Kleiner Versteckter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Amy am 19.10.2013 18:42

*weiter mache und nun solange weiter mache bis sie kommt. doch nach dem sie gekommen ist nur kurz aufhöre aber dan weiter mache und immer mal wieder nur küsse*

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 19.10.2013 18:47

*merke wie der Orgasmus mich überrollt und schwer atme*
*grinsend bemerke das sie weitermacht und mir somit immerwieder lautes Stöhnen entlockt*
*langsam merke wie sich ein zweiter Höhepunkt anbahnt*

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 19.10.2013 18:50

*merke wie sie sich das zweite mal aufbäumt und dafür dan nochmal schneller werde*
*als sie das zweite mal zu ihrem höhepunkt gelangt ist aufhöre und mich mit meinem kopf auf ihrem bauch hinlege*
daran könnte ich mich gewöhnen
*lächelnd und glücklich sage* 

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 19.10.2013 18:53

*merke wie ich ein zweites mal mit einem Lauten stöhnen komme und mich grinsend und vollkommen erschöpft hinlege! vorher zwar auch nur mein Becken nach oben gestreckt hatte! das aber reicht*
Auf jeden Fall! Und theoretisch schulde ich dir noch einmal...du darfst entscheiden ob jetzt oder irgendwann...wobei ich ja für jetzt wäre
*verführerisch grinsend hauche*

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 19.10.2013 18:58

*grinse als sie sagt das ich noch einen gut habe*
jetzt wäre sehr gut aber eigentlich muss ich mich noc um etwas kümmern
ich habe etwas gehört was ich dringend auf dem grund gehen muss
*sage*
naja aber für dich könte ich das vieleicht auch noch aufschieben
*grinse und mich gelehnt an die wand neben sie setze* 

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 19.10.2013 19:06

*sie mit großen Augen ansehe als sie meint sie hätte was zu tun*
*beginme zu grinsen als sie sich gegen die Wand lehnt und meint für mich würde sie sich noch kurz Zeit nehmen*
Na dann
*grinsend sage und meine Lippen verlangend auf ihre Lege während ich ohne den Kuss zu lösen nach meinem Zauberstab suche*
*als ich diesen dann finde sie wieder auf Rücken Lege und ihn erstmal nur vorsichtig in sie eindringen lasse*
*sie sich kurz daran gewöhnen lasse bevor ich mit etwas härteren Stößen in sie eindringe*

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 19.10.2013 19:12

(immer wen amy deinen zauberstarb jetzt sieht wird sie total rot werden )

*mich wundert das sie nicht neugirig ist aber es mir im nächsten moment auch egal ist*
*als ihre lippen meine berühren sie mit zuneigung annehme und ziemlich wild bin*
*mir gefahlen lasse was sie tut und als ich dan merke wie etwas anderes als ihre finger mich berühren gleich erneut wieder gänsehaut bekomme und gespannt bin was kommt*
*meinen stöhnen und langsam immer häftiger wird und als ich mich wieder aufbäume merke wie die stöße härter werden und sie richtig in mich eindringt*
*es nicht mehr lange dauert bis der höhe b#punkt kommt da ich ja sowie so schon erregt bin und es nun nur noch ein kleine grenze ist* 

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 19.10.2013 20:39

[Tut mir Leid, wahrscheinlich werde ich euch nach dem Post wie der spießigste Mensch auf Erden vorkommen, ABER es muss gesagt werden: Dieses RPG ist FSK14 gerated und euer Play war eindeutig nicht für 14-Jährige gedacht. Ob ihr selbst 14 oder jünger seid, ist mir herzlich egal, nur sollte man eben auf andere Rücksicht nehmen Außerdem habe ich auch nichts gegen erotische Szenen, aber was ihr hier geschrieben habt, war ziemlich -nunja- billig. Die beiden kennen sich kein Stück und schlafen schon miteinander -_- Bitte macht das nächste Mal, wenn es über miteinander rummachen hinausgeht, einen Zeitsprung bzw könnt ihr ja im Chat den Play so weiterführen, wie ihr wollt. -Danke
PS: Mit einem Zauberstab, wirklich? -_- Ich stelle mir das ja höchst unangenehm vor, da er ziemlich dünn und lang ist >.< Aber wie ihr meint

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 19.10.2013 20:48

[ok du hast recht tut mir/und leid. wen ich erlich bin habe ich nicht darüber nachgedacht :/ wir passen das nächste mal auf]

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 03:05

*diesen Raum vor ein paar Jahren durch Zufall gefunden habe - ich bin wortwörtlich 'reingefallen - und seit da immer herkomme, wenn ich entweder total traurig oder wütend oder genervt von der Außenwelt bin, oder generell einfach nachdenklich bin, so wie jetzt*
*mich hier drin in die hinterste Nische setze und meinen Zeichenblock raushole, auf dem ich beginne wild herumzukritzeln ohne dass mir wirklich bewusst ist, was ich zeichne, und einfach sehrsehr in Gedanken vertieft bin - über meine Eltern die sich trennen wollen,  über das Außenseiter-sein, das Gruppensysthem an sich und wie sinnlos es ist und wie Recht Florence hatte, und natürlich über Florence, wobei das selten gute Gedanken sind, sondern sehr trübsinnige, sehr schmerzhafte - so wird sie sich wohl gefühlt haben als ich sie hintergangen habe, und seitdem kein Tag und keine Minute vergeht, in der ich es nicht zutiefst bereue, was mir andererseits jetzt aber auch nichts mehr bringt, und ich ja auch versuche, damit aufzuhören, aber... ich kann's eben nicht abstellen*
*irgendwie wo immer ich hingehe hoffe, dass sie da ist, aber gleichzeitig auch Angst davor habe, und wenn sie nicht da ist gleichzeitig enttäuscht und erleichtert bin, zwar mehr erleichtert aber trotzdem; und wenn sie da ist es nicht über mich bringe, meine Wut über Bord zu werfen und ie anzusprechen, wofür ich mich und meine Nachträglichkeit oft genug verfluche, aber ich kann ihr auch nicht nicht böse sein, weil sie mir ja wenigstens hätte Bescheid sagen können - mir sicher bin, dass sie nicht vom einen Tag auf den anderen einfach so all ihre Ideale und Ansichten verworfen hat und die Gruppen, speziell die GFT, so unglaublich toll fand dass sie gleich beitretn musste, jedoch schon ziemlich gekränkt bin dass ich nicht eingeweiht wurde x.x*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum