Kleiner Garten
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Theo
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner Garten
von Theo am 31.12.2012 01:13Bin ich nicht. Keine Sorge, Mel.
*sie ansehe und lächel*
[Schön freundlich bleiben zueinander, Mädels ]
von Mel am 31.12.2012 01:16Okay
*ihn mit halbem Lächeln anseh*
[Aber immer... Bitchfiiiiight ]
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Lycia am 31.12.2012 01:21Warum lachst du?
*mitlachen muss*
[WIR sind immer freundlich stimmts Mel? *an schlammschalcht denk* xD ]
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 31.12.2012 01:21[xD würde ich mal nur zu gerne erleben ]
Gehen wir hinein?
*lächelt sie an*
Oder möchtest du noch draußen bleiben?
*sie anseh*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 31.12.2012 01:23(Bitchfight? klingt ja mal nach einer geilen idee!)
Keine Ahnung.
*lacht*
( muss off, dad nervt -.-)
von Lycia am 31.12.2012 01:24[Die ganze zeit schon ge Mel xDD]
Okeei..
*mitlachen muss*
Dein Lachen ist ansteckend..
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Mel am 31.12.2012 01:25Klar
*lächel*
Gehen wir rein
*aufsteh*
[Da fällt mir ein Cassie hält noch meine Ohrringe wegen der Schlammschlacht xD Und ja, Lycia, wir sind durchgehend immer freundlich! Und vornehm, hört hört xD]
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Mel am 31.12.2012 01:34Na dann
*ihn anlächle*
*losgeh*
*auf dem Weg Lycia und Dan erblick*
//Hab ich's doch gesagt!//
*Den beiden ein schnelles "Hallo" zurufe und dann weiter geh*