Kleiner Garten
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Garten
von Mel am 31.12.2012 00:04Hattest? Was ist denn passiert?
*es einfach aus mir raussprudelt*
Oh! Tut mir leid, ich wollte nicht - also du musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest
*ihn fragend anseh*
[Immer, Lycia xD]
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Lycia am 31.12.2012 00:05Beobachtest du oft andre Leute?
*grins*
Naja ich merk sowas schnell.
*ihn wieder anschau*
*grins*
[Wir könnens halt xD]
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 31.12.2012 00:06Vater und Bruder wurden von einem... Werwolf umgebracht.
*sie kurz anseh*
Kein Problem, ich kann darüber reden. Nicht so wie meine Schwester.
*lächelt leicht*
von Mel am 31.12.2012 00:08*seine Hand nehme*
*mich an seine Schulter lehne*
Das tut mir wirklich leid... Einer meiner Brüder ist auch gestorben.
*traurig klinge*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Lycia am 31.12.2012 00:14Sollte das ein Kompliment sein?
*ihn fragend anseh und grins*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 31.12.2012 00:14*ihre Hand in meiner spüre und sie kurz ansehe als sie sich an meiner Schulter lehnt*
Tut mir leid.
*ihr zuhöre und die traurigkeit aus ihrer Stimme höre*
von Mel am 31.12.2012 00:18Es war meine Schuld... Ich bin so schlecht im Zaubertränke mixen und meine Mutter ist Meisterin darin. Sie mag mich nicht besonders, eben weil ich das nicht kann. Und dann ist der Zaubertrank wieder schief gelaufen und meine Mutter hat mich angeschriehen und, naja, Dean, also mein Bruder, ist dann nochmal los um neue Zutaten zu holen und...
*nicht weiter sprechen möchte*
//Verdammt, der Abend hätte so schön sein können...//
Daniel
Gelöschter Benutzer
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 31.12.2012 00:25*ihr zuhöre*
Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht möchtest, aber wenn du es mir erzählen möchtest.
Ich hör dir zu.
*sie anseh und meine Hand aus ihrer lös und sie in den Arm nehm*