Kleiner Garten
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kleiner Garten
von Isobel am 30.12.2012 14:23Ein kleiner Garten, durch welchen ein verschlungener Weg führt, der mit Fackeln beleuchtet ist.
Für die, die ein wenig frische Luft schnappen wollen...
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Theo
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner Garten
von Theo am 30.12.2012 22:20*mit Mel hier raus komme*
Frische Luft tut immer gut.
*grinse*
von Mel am 30.12.2012 22:22Kann man so sagen
*tief durchatme*
Ich mag die Nachtluft, selbst wenn es ziemlich kühl ist. Wirkt so befreiend
*lächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 30.12.2012 22:27Im Saal ist es doch ziemlich warm, von dem ganzen Schülern, sie Strahlen doch auch Körperwärme ab.
*grinsend sag*
Ja, da geb ich dir wirklich recht.
von Mel am 30.12.2012 22:30Schon, aber desto kälter wird es draußen
*ebenfalls grins*
*ihn anseh*
Ich mag die Dunkelheit. Außerdem sieht man jetzt das Funkeln in deinen Augen so gut
*lächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 30.12.2012 22:35Wenn dir kalt wird, sag einfach bescheid.
*grins und sie ansehe*
Ich eigentlich auch. Danke.
im Mondlicht siehst du auch sehr hübsch aus.
*lächel*
von Mel am 30.12.2012 22:39*Wieder verlegen zu Boden gucke*
//Ich glaub das wird heute nichts mehr mit dem Pokerface//
*ihn lächelnd ansehe*
danke
Na ja, ein bisschen kalt ist es schon. Aber ich bleib gern noch draußen, wenn du möchtest. ist schön hier
*ihn anlächel*
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 30.12.2012 22:41*sie verlegen ist und lächel*
Kalt? Mhm.
*ihr mein Sakko über die Schulter lege*
*sie anseh und lächel*
von Mel am 30.12.2012 22:48Danke
*ihn lächelnd ansehe*
*nicht weiß, was ich sagen soll aber auch nicht will, dass das Gespräch endet*
//Das ist echt zu schön um wahr zu sein//
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 30.12.2012 22:50Gerngeschehen.
*lächend sage und sie ansehe*
Und was hast du als abklingenden Schluss den Heuten Abends noch vor heute zu machen?