Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Raquel am 01.02.2013 19:52*mich bei dem Wort "Professor" frage, ob Persephone sie in dieser Hinsicht noch nicht aufgeklärt hat oder ob sie zwischen ihren Death Angels ein normales Verhältnis haben möchte*
*beschließe, sie da einmal zu fragen, jetzt zu Ria-Lee aber nichts zu sagen, um keine Schwäche zu zeigen*
*dem Blick der Schülerin allerdings nicht ausweiche*
Wenn Sie möchten, können Sie gehen.
*dann irgendwann kühl sage und ihr "Sie" aufgreife*
Ich habe kein Recht, Sie nach dem Unterricht weiter hier zu behalten.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.02.2013 19:56*nick*
Ok Ich wünsche ihnen einen schönen Abend
*einigermaßen normal sag, aber eine Spur kälte sich dazu mischt*
*umdreh und geh*
//Was geht hier eigentlich ab?//
von Raquel am 01.02.2013 20:06*die Kälte natürlich bemerke*
*sie nicht ebenfalls in meine Stimme einfließen lasse*
Ebenfalls.
*in normalem Tonfall sage und ihr nachdenklich nachsehe*
//Ein seltsames Mädchen - vielleicht verschaffen ihre Hausaufgaben mir Klarheit.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Raquel am 21.02.2013 18:34[So, da niemand kommt, muss ich das jetzt leider so machen :/]
Zweite Stunde Verwandlung [Klasse 1]
Aparecium
- Kategorie: Alltagszauber
- Herkunft: Von dem lateinischen Verb „apparere", welches sichtbar werden bedeutet
- Bewegung mit dem Zauberstab: Drei Mal tippen
- Funktion: lässt Unsichtbares sichtbar werden
Hausaufgaben:
1. Welcher Kategorie ist der Zauber „Aparecium" zugeordnet?
2. Aus welcher Sprache kommt das Zauberwort?
3. Was könnte der Zauber beispielsweise sichtbar werden lassen?
von Isobel am 27.03.2013 18:35*herein komme und alles für den Tanzkurs vorbereite*
*als alles fertig ist, auf die Schüler warte*
[Verdammt, falscher Acc - denkt euch John^^]
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Aaliyah
Gelöschter Benutzer
von Aaliyah am 27.03.2013 18:42*mich zum Tanzkurz beeile und hier ankomme*
//Oh mann..//
*sehe den Prof. Featherstone*
Guten Abend, Sir.
*ihn begrüße*
John
Gelöschter Benutzer
von John am 27.03.2013 18:45*Aaliyah den Raum betritt*
Guten Abend.
*höflich grüße und hinter dem Schreibtisch auf die anderen warte*
[bin mal kurz weg - meine Eltern brauchen was ]
Micah
Gelöschter Benutzer
von Micah am 27.03.2013 18:48*betrette den Raum und schaut sich um*
Guten Abend.
*stelle mich dann zu Aaliyah*
Hey.
*sie freundlich begrüße*
Micah!
*mich ihr vorstelle*
Lexian
Gelöschter Benutzer
von Lexian am 27.03.2013 18:51*hereinkomme und mich neben Aaliyah setze [/stelle? Ich nehm mal an, der Saal ist aufgebaut wie in Harry's 4. Jahr, wo McG mit Ron tanzt ^^]*
Guten Tag Professor.
*zu John sage und mich umsehe*
Noch nicht so viele da?
*leise zu Aaliyah sage*
*Micah kurz zunicke*
[braucht Micah noch eine Begleitung für den Ball? ]
Kirana
Gelöschter Benutzer
von Kirana am 27.03.2013 18:54*mit Matt herkomm*
Guten Abend Professor
*den Prof begrüß*