Kerker
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Savera
Gelöschter Benutzer
Re: Kerker
von Savera am 08.08.2013 22:01*hier die letzte Aufgabe antreten muss*
*erstmal all meine Gegenstände durchschaue und schon ein paar davon in Verbindung bringen kann*
*dann alle Zettel in die rechte, den Schlüssel in die linke Jackentasche stecke und die Reißverschlüsse zuziehe*
*die Karte von Hogwarts allerdings in der Hand behalte und erstmal schaue, wo ich als erstes langgehen könnte*
//Alles systematisch abzusuchen würde zu lange dauern...//
*überlege und dann einfach zu dem Portrait vor der Küche gehe*
H-hallo?
*etwas unbeholfen frage, das Portrait ja aber abgesehen von dem Obstkorb leer ist*
*seufze und hole den Passwort-Zettel hervor*
*alle Passwörter durchgehe, aber keins zu funktionieren scheint*
*mir dann aber einfällt, dass die Personen durch ein Gemälde zum nächsten gehen können*
Haaallooo?
*erneut frage und vorsichtig gegen das Portrait klopfe*
von Isobel am 08.08.2013 22:10*das Bild der Obstschale ja eigentlich unbewohnt ist*
*allerdings eine Schäferin aus einem Bild, welches ein bisschen den Gang runter hängt, Saveras Stimme hört und neugierig zu ihr kommt*
"Kann ich dir helfen?"
*die Schäferin lächelt ihr lieb zu*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 08.08.2013 22:32*erleichtert bin, als meine Stimme doch noch von jemandem wahrgenommen wird und freundlich lächle*
Ich hoffe es.
*lächelnd sage*
Mein Name ist Savera Fairbain und ich bin Teilnehmerin am Trimagischen Turnier.
*ihr erkläre und es für angemessen halte mich vorzustellen, da die Gemälde zwar irgendwie nur Abbilder der wahren Personen sind und auch nicht wirklich weiß, wie das gehen soll, aber glaube dass die Gemälde auch fühlen und alles, weshalb ich auf keinen Fall unhöflich sein will, nicht zuletzt weil ich ja auch nur ein Gast hier bin*
Das mag jetzt merkwürdig klingen, aber sie wissen nicht zufällig wo der Pokal versteckt wurde oder wer mir helfen könnte ihn zu finden?
*freundlich nachfrage, denn fragen kostet ja nichts und sie schließlich was gesehen haben oder wissen könnte, da sie sich ja zwischen den Bildern bewegen kann und auch fähig ist sich mit anderen zu unterhalten*
von Isobel am 09.08.2013 13:27//Was für ein süßes, anständiges Mädchen..//
*denkt sich die Schäferin*
*leider hat sie hier in ihrem verlassen Gang nur wenig mitbekommen von dem ganzen Trubel*
Tut mir furchtbar leid, ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich weiß selber nicht viel mehr...
*sagt sie mit zerknirschter Stimme*
Allerdings würde ich den ersten Stock meiden, ich hab da fürchterlichen Lärm gehört und das kann ja wohl nichts gutes verheißen...
*sagt sie nachdenklich*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 10.08.2013 12:36*etwas enttäuscht bin, aber versuche es mir nicht anmerken zu lassen, weshalb ich nicke und die Schäferin anlächle*
Vielen Dank.
*sage und beschließe ihr zu vertrauen, da sie auf mich sehr ehrlich und freundlich wirkt*
*dann einen Blick auf die Karte werfe und mir etwas einfällt*
*ja direkt vor der Küche stehe und ja bereits durch Gespräche erfahren habe, dass dort Hauselfen das Essen zubereiten und sowieso für den ganzen Aufräum-Kram verantwortlich sind, weshalb sie ja vielleicht was gesehen haben könnten*
*mich dann wieder an die Schäferin wende*
Tut mir leid sie aufzuhalten, aber wissen sie vielleicht wie ich in die Küche komme?
*nachfrage und weiterhin freundlich lächle um sie nicht zu vergraulen*
*Hogwarts mich irgendwie sowieso viel freundlicher gemacht hat, auch wenn ich "Kinder", also Leute unter sechszehn, immernoch nicht wirklich leiden kann*
von Isobel am 16.08.2013 19:25*die Schäferin zögert etwas, da sie zwar weiß, wie man in die Küche kommt, allerdings will sie nicht gegen die Regeln des Turniers verstoßen*
Tut mir Leid, daürber darf ich dir keine Auskunft geben.
*sagt sie mit Bedauern in ihrer Stimme*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 18.08.2013 20:07*leise seufze und nicke*
In Ordnung. Trotzdem vielen Dank.
*sage und lächle*
*den Plan verwerfe, eine Hauselfe zu fragen, da ich nicht weiß, wie ich anders an sie 'rankommen soll*
Einen schönen Tag noch.
*der Schäferin wünsche und mich dann auf den Weg zu der Wand mache, die sich vor dem Slytherin-Gemeinschaftraum befindet und die Passwörter wieder herunterrattere*
*mir ein Slytherin mal gezeigt hat, wo der Gemeinschaftsraum ist, mir das Passwort aber natürlich nicht verraten hat*
von Isobel am 18.08.2013 21:33*keines der Passwörter funktioniert*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 18.08.2013 22:09*leicht genervt aufseufze*
Ach komm schon...
*vor mich hermurmle*
*wütend den Zettel in meine Tasche stopfe und beschließe lieber das Erdgeschoss absuchen zu gehen, weil ich hier unten längst die Geduld verloren hab*
*mich auf den Weg ins Erdgeschoss mache*