Juana Santos (Dallavaja)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Juana Santos (Dallavaja)
von Isobel am 07.04.2013 22:32*es heißt "Weise mir die Richtung" - Aber das Problem kenn ich.. Mir fallen auch manchmal nur die englischen Begriffe ein^^*
*der Zauber funktioniert und die Spitze des Stabs deutet nach Norden*
*während Juana rennt, taucht plötzlich eine ca 2m große Acrumantula vor ihr auf, die im zügigen Tempo auf sie zueilt*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 08.04.2013 07:36*die Spinne sehe*
Stupor!
*auf sie abfeuere*
*und nochmal*
Stupor! Stupor!
*weil ich mir nicht sicher bin, ob einmal bei so einem Riesenvieh ausreicht*
von Florence am 08.04.2013 13:37*die Spinne zwei der Flüche in letzter Sekunde ausweichen kann*
*der dritte Fluch sie streift, aber nicht ausschaltet*
*die Acromantula jetzt benommen, aber wütend mit den Klauen klickend auf sie zurennt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 08.04.2013 14:02*wütend werde, als die Spinne auf mich zurennt, zu wütend um Angst zu bekommen*
Reducio!
*rufe, um die Acromamtula zu schmrumpfen*
von Isobel am 08.04.2013 14:06*der Zauber wirkt - die Spinne schrumpft um die Hälfte, ist jetzt aber immer noch ca. 1m groß und rennt weiter auf sie zu*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 08.04.2013 15:20*die Spinne wütend ansehe*
Imobilius! Dummes Mistvieh!
*wütend rufe und hoffe, dass sie endlich stehenbleibt*
von Florence am 08.04.2013 18:57*der Zauber wirkt, ist allerdings für die immernoch ziemlich große Spinne zu schwach*
*die Acromantula jetzt schwerfällig und langsam auf Juana zugeht*
*sie nur noch 2 Meter voneinander entfernt sind*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 08.04.2013 19:59STUPOR!!!
*wütend rufe und mich darauf konzentriere, nicht zu verfehlen*
//¡¡Morí, animal de mierda!!//
*agressiv denke*
*die letzten Sekunden, bis das Vieh da ist, nutze, um tief durchzuatmen, mich zu beruhigen und meine ganze Konzentration darauf zu verwenden, wieder in die Luft zu steigen*
von Florence am 08.04.2013 20:09*Juanas Konzentration durch die Fwuuper schon nachgelassen hat*
*der Zauber aber glücklicherweise trifft, die Acromantula zurückschleudert und kampfunfähig macht*
*Juana jetzt - wenn auch etwas unsicher - in der Luft ist*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 08.04.2013 20:25*tief ein und ausatme, um mich abzuregen*
*dann meinen Zauberstab wieder auf meine Handfläche lege um den Vier-Punkte-Zauber auszuführen*
Weise mir die Richtung!
*murmel und hoffe, dass die Stabspitze nach Norden zeigt*
*zügig in Richtung Lichtung fliege und den Wald mit den Augen nach einem weiteren Gegenstand absuche*