Juana Santos (Dallavaja)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Juana Santos (Dallavaja)
von Isobel am 06.04.2013 17:56*die Seebewohner gebeten wurden, die Champions nicht zu beachten, was sie auch tun*
*Juana jetzt aber zwischen den Algen einen Gegenstand ausmachen könnte, wenn sie in diese Richtung blickt*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 06.04.2013 18:00*mich weiter umsehe und den Gegenstand entdecke*
*ihn nehme (was ist es eigentlich? wird das noch gesagt? :o)*
*schnell an die Oberfläche schwimme und den Kopfblasenzauber löse*
*mich wieder konzentriere um Levitation auszuüben*
*wenn es geklappt hat, ich jetzt in der Luft bin*
von Isobel am 06.04.2013 18:03[Das wissen wir eigentlich selbst noch nicht .. Spätestens nach der Aufgabe werdet ihr es erfahren^^]
*Juana jetzt wieder in der Luft ist*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 06.04.2013 19:03*über den See bis zum Waldrand fliege*
*dann wieder auf den Boden komme und mich umsehe*
*die Fwuuper entdecke*
//¡Ay, que lindos pajaritos!//
*entzückt denke*
*dann dem Gesang zuhöre und mir schwindelig wird*
*mich an einem Baum abstütze und mir in Erinnerung rufe, dass ich von dem Gesang womöglich wahnsinnig werde*
*meinen Zauberstab zwischen die Zähne klemme und mir die Ohren zuhalte*
*so weitergehe, langsam und darauf bedacht, nicht zu stolpern*
*nach einem weiteren Gegenstand ausschau halte*
von Florence am 06.04.2013 19:49*die Fwuuper friedlich auf ihren Bäumen sitzenbleiben*
*sie durchgehend singen*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 06.04.2013 21:37*mit den Händen auf den Ohren weiter in den Wald laufe*
*mich nach dem Gegenstand umsehe*
//Con Accio? Bueno, lo podría probar...//
*eine Hand von einem Ohr nehme, welches ich so gut wie es geht mit einer hochgezogenen Schulter abdecke*
*den Zauberstab ziehe*
Accio!
*rufe und hoffe, dass der Gegenstand angeflogen kommt*
von Isobel am 06.04.2013 23:25*Accio wirkt nicht*
*durch diesen Versuch sind die Singstimmen der Fwuuper verstärkt worden - das Ohren zu halten nützt nichts mehr*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 07.04.2013 14:04*mir wieder scheindelig wird*
Silencio! Silencio!
*nahezu hysterisch schreie und den Zauber in alle Richtungen abfeuere*
*so schnell wie ich kann weiter in den Wald renne*
von Isobel am 07.04.2013 14:09*ein paar der Vögel verstummen, doch es singen immer noch mehrere*
*Juana rennt mitten in den Wald*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 07.04.2013 14:18*so lange weiterrenne, bis ich die Fwuuper nicht mehr höre*
*stehenbleibe und versuche, mich zu orientieren*
*meinen Zauberstab auf meine Hand lege um den Vier-Punkte-Zauber auszuführen*
*den Spruch sage [ich hab schon wieder vergessen, wie der auf deutsch ist. Auf Englisch wäre es "Point me", aber auf Deutsch? Tut mir wirklich Leid ]*
*hoffe, dass die Richtung, in die der Stab zeigt, Norden ist und nun weiß, wo ungefähr die Lichtung ist*
*dorthin renne*