Jasper Halle (Hogwarts)
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jasper Halle (Hogwarts)
von Florence am 05.04.2013 19:01Hier wird die zweite Aufgabe von Jasper bewältigt.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Jasper Halle (Hogwarts)
von Jasper am 05.04.2013 20:07*am anfag der zweiten aufgabe stehe und überlege*
//kenne ich eine guten beartmungs zauber//
*überlege und mir nur einer einfehlt*
*den Kopfblasen-Zauber anwede und dan ins wasser springe*
von Florence am 05.04.2013 20:47*Jasper wirkt den Kopfblasenzauber*
*der Zauber funktioniert*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 05.04.2013 20:57*daich weiß das in diesem see kreaturen wohnen zwar zügig schwimme aber mit respect*
*meinen zauber starb in den händen halte für den notfall und mich immer mal wieder zu den seiten umdrehe*
//ob ich schon die mitte erreicht habe//
*fragend denk*
von Florence am 05.04.2013 21:21*Jasper noch nicht die Mitte erreicht hat*
*im Seegras, für Jasper unsichtbar, die Grindelohs lauern*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 05.04.2013 21:27*immer noch schwimme es aber dadurrch das ich unter wasser artmen kann nicht so schlimm ist*
*mich umsehe und nichts bemerken kann*
*nach den gegenständen ausschau halte*
//hier muss doch was sein//
von Florence am 05.04.2013 21:53*immer mehr Grindelohs im Seegras lauern*
*der Gegenstand zwar schon in der Nähe ist, Jasper ihn aber noch nicht sehen kann*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 05.04.2013 22:57*mit ihrgend wie beobachtet fühle aber nichts um mich herum sehe*
//kenne ich eine schutz zaueber//
*überlege und mir nur einer einfehlt den ich im hinterkopf berhalte*
*weiter schwimme und immer noch ausschau nach dem ersten gegenstand halte*
//ich muss ihn finden//
*verbissen denk und sauer auf mich werde da ich ja den zettel nicht gefunden habe*
von Isobel am 06.04.2013 13:45*es tauchen auf einmal um die 15 Grindelohs auf, die sich gleichzeitig auf Jasper stürzen*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 06.04.2013 14:08*eine menge grindelohs kommen auf mich zu und bevor sie bei mir sind noch den
Desillusionierungszauber anwende und hoffe er klappt*
Imobilus
*versuche nun imobilus und hoffe das es klappt*
*dan entlich weiter schwimm*