Großer alter Baum
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mayleen
Gelöschter Benutzer
Re: Großer alter Baum
von Mayleen am 27.10.2013 16:17Ähm...ich zitiere schonwieder: CE - Ein bunt gemischter Haufen voller kreativer, witziger und offener Leuten. Jeder in dieser Gruppe hat ein Tallent, ist auf seine Art einzigartig und kann es hier ausleben.*zitiere, wobei ich kurz nachdenke, da die Gruppe vielleicht passt*
Wie findest du das?
von Bern am 27.10.2013 16:24//Witzig? Höchstens in dem Sinne, anderen als Bespaßungsobjekt zu dienen...//
*resigniert denke*
Naja.
*ihr ehrlich antworte*
Also, ich kann ganz gut malen und schreibe hin und wieder meine eigenen Geschichten, also könnte man mich schon als kreativ bezeichnen.
*etwas schüchtern zugebe*
Aber witzig und offen... letzteres geht vielleicht noch, aber das erste...
*resigniert meine*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 27.10.2013 17:30*ihm zuhöre als er seine Stärken und Schwächen aufzählt und die Stärken ja sehr wohl passen*
*ihn deshalb auch wieder anlächel*
Naja ich glaube das Wichtigste ist das du dich in der Nähe dieser witzigen und offenen Menschen wohl fühlst. Mein bester Freund ist auch in der Gruppe und die Leute dort sind wirklich unglaublich liebe Menschen.*ihm dann erzähle*
Also ich würde es an deiner Stelle probieren.
von Bern am 27.10.2013 17:45Ehrlich?
*der Ratschlag für mich dann schon noch irgendwie überraschend kommt*
*mir noch nie jemand außer meiner Familie und meinen Lehrern gesagt hat, dass ich eine Chance auf Erfolg habe, so winzig sie auch sein mag*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 27.10.2013 17:58Ja ehrlich.*lächelnd sage*
Die Anführerin der Gruppe ist Nika. Sie ist in der 5. und wirkt ganz lieb.*dann aufmunternd sage und hoffe das er sie ansprechen wird*
von Bern am 27.10.2013 18:02O..kay.
*sie auch ein bisschen anlächel, da ich sie wirklich nett finde*
*mir wirklich vornehme, dass zu tun, was sie mir vorgeschlagen hat, und ein bisschen Mut fasse*
//Ich könnte ihr ein paar von meinen Bildern zeigen.//
*das Nika vielleicht wirklich dazu bewegt, mich aufzunehmen*
*insgeheim echt froh bin, dass die Gruppe von einem Mädchen, nicht von einem Jungen angeführt wird*
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 27.10.2013 19:18Also. Ich sollte jetzt besser rein.*dann lächelnd sage und aufstehe, da mir langsam echt kalt ist*
Bye.*nochmal lächelnd sage ehe ich gehe*
von Bern am 27.10.2013 19:31Tschüss!
*mich nett von ihr verabschiede*
*mich dann ebenfalls auf den Weg ins Schloss mache, um Nika zu finden*
Jonah
Gelöschter Benutzer
von Jonah am 31.10.2013 23:31Jonah kam mit Andy hierher und lehnte sich gegen den Baum. "Merkst du wie die Toten unter uns wandeln."
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 31.10.2013 23:33Lächelnd kam ich mit ihm hier an. "Aber natürlich...sie werden sich jeden Moment auf uns stürzen" meinte ich übertrieben dramatisch und lies mich dann, den Baum entlang auf den Boden sinken.