Großer alter Baum
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Roman
Gelöschter Benutzer
Re: Großer alter Baum
von Roman am 23.06.2013 15:37Ach ja!
*es mir auch einfällt*
Wir können auch noch etwas draußen bleiben!
Janice
Gelöschter Benutzer
Roman
Gelöschter Benutzer
Janice
Gelöschter Benutzer
von Bern am 27.10.2013 06:31*aus dem Schloss komme und mich auf der dem Gelände zugewandten Seite an den Stamm dieses Baumes setze*
*hier nun schon einige Male war und es als Platz zu schätzen gelernt habe, wo ich gleichzeitig meine Ruhe habe und trotzdem nicht ganz vom Leben abgeschlossen bin*
*man von hier aus nämlich gut den Vögeln zuhören oder andere Schüler am See beobachten kann, wobei ich letzteres wenn, dann nur zu Inspirationszwecken tue*
*meinen Block hervorhole und gedankenverloren damit beginne, all das aufzuschreiben, was mir gerade durch den Kopf geht, ganz sachlich und ausdruckslos*
Ich sitze unter dem Baum, unter dem ich oft sitze, und fühle mich so ruhig und befreit wie meistens, wenn ich hier bin. Allerdings sollte ich mir vielleicht die Frage danach stellen, wie sich das auf mein Sozialleben auswirkt. Zwar ist um diese Urzeit meist noch niemand aus meiner Klassenstufe wach (und die älteren Schüler scheinen eine Art Hierarchie zu haben, die ich noch nicht ganz verstanden habe, was vermutlich die Basis dafür ist, in ihre Kreise aufgenommen zu werden), doch vielleicht verpasse ich auf diese Weise irgendeine Begebenheit, die die anderen Jungen enger zusammenschweist? (Womöglich werden sie von einem der Geister erschreckt oder jemand fällt aus seinem Bett, bekommt dabei eine Gehirnerschütterung und muss dann dringend zur Krankenschwester gebracht werden.) Um wieder zum Thema zu kommen, rechtfertige ich mich damit, dass ich außerhalb meines "stillen Stündchen"s, wie ich meinen Aufenthalt hier nenne, bereits versucht habe, mit den anderen ins Gespräch zu kommen, jedes mal unter einem anderen Vorwand. (Ist es feige von mir, mein eigentliches Ziel, eine Eingliederung in die Gemeinschaft, nicht zu nennen?) Bisher waren alle höflicher zu mir als in meiner alten Schule, aber es ist noch kein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Vielleicht sollte ich es nicht zu erzwingen versuchen.
*den Stift vom Papier nehme, das jetzt gleichmäßig und ordentlich mit meinen Buchstaben gefüllt ist, ganz puristisch, wie es bei dieser Art von Kunst sein sollte*
*dann auf einmal beginne, mich einsam zu fühlen und auf die Uhr sehe*
//Nein, ich kann noch nicht zum Frühstück in die große Halle gehen, zumal ich noch keinen Hunger habe.//
*mich selbst streng ermahne*
*mir zum unzähligsten Mal vorgenommen habe, abzunehmen, und außerdem auf die anderen Schüler nicht total widerlich wirken möchte, weil ich so viel esse*
//Außerdem würde sich dadurch an der Einsamkeit auch nichts ändern.//
*bestimmt denke, obwohl ich es brutalerweise besser weiß*
*es mich eigentlich wundert, dass dieses Gefühl auf einmal so stark aufkommt, weil ich ja schon sehr lange regelmäßig darunter leide*
//Vielleicht ist es ja Heimweh.//
*mir der Gedanke plötzlich kommt und gleichzeitig die Erkenntnis, dass er vermutlich richtig ist*
*mir eine Träne in die Augen steigt und sie nicht zurückhalte*
*bald weitere folgen und mein Körper leicht zu beben beginnt, als ich zu schluchzen anfange*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 27.10.2013 08:49*raus komme, nachdem ich zwar in der großen Halle war um etwas zu essen, aber mir bei Damons anblick, wie er das zwischen den Slytherins saß und so tat als wäre nie etwas passiert einfach nur schlecht wurde und ich inzwischen obwohl ich ihn liebe ihn irgendwie auch hasse, weil ich das Gefühl das jemand mein Herz zerbrochen hat einfach nicht ertrage, wobei ich anmerken muss, das er mich ja quasi dazu gedrängt hat ihn zu lieben, da ich mein Herz nicht freiwillig öffnen wollte und jetzt wo ich ihn liebe ist er so gemein zu mir....*
*natürlich weiß, das ich auch falsch gehandelt habe, aber wenn ich ihm echt was bedeuten würde, dann wäre ihm doch mein Blutstatus egal und er würde mich auch als Halbblut lieben*
*aber es auch irgendwie bereue ihm die Wahrheit gesagt zu haben, da ich auch ohne die Wahrheit mit ihm hätte glücklich werden können, da Dad und Jason mich niemals verraten hätten*
*während ich draußen einen kleinen Spaziergang mache und mich mit diesen Gedanken beschäftige ein schluchzen höre und mich etwas überrascht umsehe, ehe ich einen kleinen Jungen der weint erblicke, vondem wahrscheinlich das schluchzen kommt*
*ihn zwar nicht kenne, aber mal vermute, das er ein Außenseiter ist, da er sonst ja nicht so alleine da sitzen und weinen würde oder*
*ihn aber trotzdem nicht einfach da alleine weinen lassen kann, da ich nunmal wirklich kein unmensch bin und ich nicht einfach mit gutem Gewissen an einem erstklässler der weint vorbeilaufen kann ohne zu versuchen ihn zu trösten, weshalb ich mich kurz umsehe, ob jemand uns sieht und da dies nicht der Fall ist mich neben ihn knie und ihn fragend ansehe*
Hey...*leise und beruhigend sage, wobei ich nicht versuche zu freundlich zu klingen, da er ja ein Außenseiter ist, aber da meine Stimme von natur aus eher sanft ist es sher wohl freundlich klingt*
Was hast du denn?*dann auch gleich frage, wofür ich mich schlagen könnte...Wieso sollte er einer fremden seine Probleme anvertrauen?*
von Bern am 27.10.2013 08:55*erstaunt aufblicke, als ich eine sanfte Stimme höre, die fragt, was los ist*
*sie mich total an Mama erinnert und mich deshalb irgendwie gleichzeitig tröstet und mich noch trauriger macht*
*versuche, das Schluchzen zu unterbrechen und mir die Tränen weg zu wischen, damit das Mädchen meine Antwort verstehen kann*
*weil sie so nett zu mir war, für mich klar ist, dass sie mir nichts böses will und das ich ihr vertrauen kann*
*es einfach zu wenige Menschen gibt, die nett zu mir sind*
Ich... vermisse meine Familie.
*ihr kläglich erkläre, wobei mir schon wieder Tränen über die Wangen rollen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 27.10.2013 09:05*zwar sehe, das er versucht mit dem weinen aufzuhören, aber es einfach nicht hinkriegt, weshalb er mir irgendwie total Leid tut und ich schnell wissen will was er hat, damit ich ihn vielleicht trösten kann*
*als er mir den Grund nennt wieso er traurig ist mich einerseits frage wieso er mir das anvertraut, aber den Gedanken dann auch wieder verwerfe und ihn mitleidig ansehe*
So geht es doch allen hier.*leise sage und ihn ganz schwach anlächel*
*was ich sage vielleicht jetzt nicht so der Wahrhuet entspricht aber mal vermute das es allen erstklässlern hier so geht, weil es mir damals auch so ging, das ich meinen Dad dauernd vermisst habe, vorallem da er der einzige Mensch war, der mir wichtig war*
Aber du siehst die ja in den Ferien wieder...Und in der Zwischenzeit findest du eine neue Familie...*darauf auf die Gruppen anspreche, wobei ich gleich überlege, in welche Gruppe er dann passen würde, aber ihn für eine antwort zu wenig kenne*
von Bern am 27.10.2013 09:35E-echt?
*mir das zwar vorstellen kann, aber gerade die anderen Jungs doch sonst immer so robust wirken und nie gedacht hätte, dass es denen auch manchmal so geht wie mir*
J-ja...
*dazu meine, dass ich sie in den Ferien wieder sehen kann, was mich tatsächlich etwas milder stimmt*
*ihre nächste Aussage mir allerdings etwas beängstigend vorkommt*
Wie meinst du das... eine neue Familie?