Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Cassie am 31.12.2012 14:03

Obwohl Alicia ich muss noch was klären geh doch schon einmal
*wieder Lycia und Mel zuwend*
Wenn ihr euch nicht langsam eruhigt drej ich noch durch echt.
Ihr kennt mich ich mein das Ernst

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 31.12.2012 14:05

Das hat nicht mit Reinblütern zu tin *wütend sie anfunkel*
Garnichts! Du bist doch blos neidisch weil du nicht gefragt wurdest!
Und ja, vielleicht aind wir in der GFT etwas überheblich, allerdings nur, weil wir wissen dass wir etwas erreichen können! Und was kannst du erreichen in deiner tollen AOELG?
*Arme verschrenk, spöttischer Blick*
Und was Dan davon hält ist mir egal! Immerhin rede ich ja nicht schlecht von ihm oder? Es betrifft lediglich die Gruppen mit ihren Zielen.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 14:06

Lycia was ist aus dir geworden Wo ist die nett Lycia hin die mir immer so geholfen hat nach Mums tod... Was ist bloß los?
//Lycia ist so anders so kalt//

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

von Alicia am 31.12.2012 14:07

*mit Cassie rausgeh*
Wo gehen wir hin?

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 31.12.2012 14:11

Was habt ihr davon? Nach der Schule zerstreut ihr euch in alle Richtungen, weil ihr nichtmal richtige Freunde seid! Wie toll, dann könnt ihre euren Kindern erzählen, wie stolz ihr durch die Gegend stolziert seid? Super!
Wir können zusammen viel mehr erreichen! Meine Mum wir manchmal wegen ihrer tollen Zaubertränke für schwere Fälle ins St. Mungo bestellt und wenn jemand aus der AOELG dort arbeiten will, gibt meine Mutter dort eine super Empfehlung für diese Person ab! Wir kommen aus allen Richtungen, wir sind Freunde UND wir halten zusammen! Davon könnt ihr nur träumen. Und neidisch bin ich ganz sicher nicht! Ich würde nie im Leben mit dir tauschen wollen, nicht für tausend Galleonen!
Siehst du Cassie? Diese bescheuerte GFT macht Monster aus ihren Mitgliedern!
*Lycia böse anseh*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 14:13

Ganz ehrlich ich hab echt kein Bock mehr. Ich komm in Hogwarts an und bin mitten in einem Streit.
Ich hab gedacht hier könnte ich endlich vor Dad flüchten und in Ruhe leben, aber auch hier scheint es nur stress zu geben

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 31.12.2012 14:23

Nun wenn du so denkst..
*Mel böse anschau*
Du fandest es doch bestimmt toll, als ich noch ein Aussenseiter war. Du warst ja sooo loyal, weil du dich zrotzdem mit deiner Freundin abgegeben hast, auch wenn sie ja ein Aussenseiter war. Und dir passt es nicht, dass ich jetzt endlich in einer Gruppe aufgenommen wurde, wo ich auch wirkliche Chancen habe! Dir passt es nicht dass ich jetzt loyal zu meiner Gruppe steh und einmal eine andere Meinung habe wie du oder wie? Und in der GFT findet man sehr wohl Freunde! Und wir sind nicht so wie du denkst!
*kalt sei*
Ind tut mir Leid Cassie.. Ich hab mixh echt gefreut, als du endlich hier warst.. U nd es tut mir Leid, dass du unseren Streit mitkriegen musstest..
Und vielleicht hab ich mich geändert, aber ich bin ganz sicher nicht kalt.. Und ich dachte eigentlich dass Mel auch über den ganzen Gruppenfehden darüber stehen könnte. Umso mehr sxhads, dass es nicht so ist.
*Cassie kurz traurig ansehe*
Wenn du dich abgeregt hast, dann kannst du dich ja entschuldigrn. Und ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen
falls es so rübergekommen ist. Und wenn du über den ganzen Gruppenlrieg hinweg sehen kannst, dann können wir ja wieder befreundet sein.
*Mel anblick*
*mich umdreh und aus der Halle geh*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 31.12.2012 14:26

Ich soll mich entschuldigen?
*ihr wütend hinterherrufe*
Da kannst du lange warten!
//So eine Sabberhexe!//
*ihr wütend hinterherseh*

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2012 14:33.

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 14:28

Lycia ich hab einfach keine Lust af Stress. Tut mir echt leid, aber du weißt wie ich streit hasse und es bei mir zu Hause ist. Du kennst meinen Vater. Er hast mich und ich hoffe einfach nur endlich ihrgendwo dazu zu gehören...
*traurig erst auf Mel dan auf Lycia bilick*

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 31.12.2012 14:39

Tut mir leid, Cassie, aber ich hau auch ab!
*vor mich hinmurmel*
So eine blöde, bescheuerte...
*aufsteh*
*Sachen zusammenpack*
*wütend aus der großen Halle stapf*

TheNewOldMel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum