Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  275  |  276  |  277  |  278  |  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daenna
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Daenna am 19.09.2014 21:36

(Du warst nicht die einzige mit Lachflash xD)

Ich hielt mir die Seiten. Oh man so viel Lachen am frühen morgen war nstrengend. Eves gesichtsfarbe ließ mich wieder einen Kicheranfall bekommen diesml einen in höherer Tonlage. Ich japste nach luft, fächerte mir mit der Hand etwas zu nur um wieder loszuprusten. Nein wie süß sie stottert. Eve eigentlich nicht so der Stottermensch ist eher so die starke selbstbewusste Frau die imer sagt was sie denkt und offen ist. Als ich mich ein weig beruhigt hatte und nur noch vor mich hinkicherte wagte ich es wieder einen Schluck Apfelsaftzu nehmen un mich meinen Teller zuzuwenden. "Schien ja sehr abwechslungsreich zu sein." grinste ich immernoch und musterte sie von der Seite. "Darf man nichtmal gute Laune haben, wenn man mit einem ungeheuer gutaussehenden Typen geschlafen hat?" fragte ich und bemerkte meinen Fehler ein paar Sekunden zu spät.Schlug mir eine Hand vor den Mund und spürte wie sich mein Dekoltée und meine Ohren erhitzen. Das hatte ich eben nicht wirklich gesagt oder? Das hatte ich mir eingebildet. Ich linste vorsichtig zu Eve hinüber. Ihr blick ließ mich den gesamten Rest meines Brötchens auf einmal in den Mund schieben. Nein nein nein!

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 19.09.2014 21:53

Ich brauchte nur zwei Sekunden um zu realisieren was sie gesagt hatte und in Zeitlupe klappte mir erst mein Mund auf, dann wurden meine Augen größer und meine Augenbrauen hoben sich an, wahrscheinlich bis zu meinem Haaransatz, nur um sich kurz danach wieder zusammen zu ziehen. Da ich erst nichts raus bekam, setzte sich mich wieder zurück und schloss erst dann meinen Mund nur um sie immer noch so entgeistert anzusehen. "Du.. hast.. WAS!?" das was fragte ich total hoch und etwas lauter. Meine Augen hatte ich immer noch total weit geöffnet, ungläubig. Obwohl ich blinzelte, konnte ich meine Augen im Moment nicht auf normal größe gehen lassen. "Waaasss.." dabei sah ich von ihr weg und suchte kurz danach hinter ihr James am Gryffindor Tisch. Dieses.. Wenn ihr mit ihr spielte würde ich ihm sein Ding an die Stirn Nagel! Darauf konnte er sich gefasst machen!
"Du.. Hast.. Aber.." dabei brachte ich immer noch nichts raus und als ich wieder zu ihr sah und sah wie rot sie war, lachte ich laut los und musste mir meinen Bauch halten zwischen durch brachte ich ihren namen und James heraus. Konnte mich aber kaum einkriegen. "Aber.." sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Das war wie ein schlechter Traum. "Und du erzählst mir was von wildem Sex. Naja. Da hast du jetzt ja mehr erfahrung." dabei machte ich eine Welle mit meinen Augenbrauen und grinste sie an. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 19.09.2014 22:03

Ich sagtegar nichts, ah sie nicht an und musterte inensiv die Musterung des Holztisches. Wie konnte man nur so dämlich sein? Ich meine soe soo sooooo dumm? Man konnte doch nicht einfach am frühstückstisch erzählen, dass...Der Tisch war immernoch sehr interessant. "Eva." murrte ich und meine gute Laune war wie weggeblaßen. Und im Moment war es nicht scön sondern verdammt peinlich. Ich sah vorsichtig auf. Schielte um mich herum, der Tisch hatte hoffentlich nichts davon mitbekommen. Scheiße scheiße cheiße. Ich bemerkte Evas Blickfolgte ihm und musste automatisch wieder grinsen. Daas gefühl die Hände in seinen Haaren zu vergraben..oder allein sein Geruch. Mit einemmal war es überhaupt nicht mehr peinlich. Ich strahlte Eve an. "Ja das stimmt." Irgendwie schlich sich das selige Lächeln auf mein Gesicht. Verdammt wir hatten es wirklich getan. Ich blinzelte um James kurz eien Blick zuzuwerfen und wendetemich dann wieder zu Eva. "..Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll aber..." ich lächelte sie  wieder an. Irgendwie schien alles überzuquellen " es war...genau das richtige,...irgendwie." Oh man was ein schwachsinn. Ich stimmte in ihr kichern ein.Ja tat das gut.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 19.09.2014 22:14

(Guck bei NG bevor du etwas tust was man nicht darf!! XDD)

"Nur.. Bitte keine Detais. Sonst werde ich James in Zukunft nicht mehr ansehen können.." lachte ich leicht. Ich wollte wirklich keine Informationen dazu. Mir reichte es wenn es ihr gefallen hatte. "Scheint ja als wär man danach wirklich gut drauf.. Freut mich." lachte ich erneut und trank etwas vom Tisch. 
"Ging ja ganz schön schnell." sagte ich dann langsam, ich wollte ihr schließlich nichts vorwerfen, aber die beiden kannten sich jetzt wirklich noch nicht so lange um direkt so intim zu werden. "Ich will am besten gar nicht wissen wo, weil ich diese stelle sicher nie mehr betretten möchte.. Oh Gott. Sag mir nicht es war im Gemeinschaftsraum." dabei legte ich mir eine Hand an die Stirn. Das konnte sie mir nicht antun. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 21.09.2014 14:40

"Keine Sorge." meinte ich imernoch grinsend. ls sie meinte sie könnte ihn dann nie wieder ansehen, prustete ich wieder in meinen Apfelsaft. Ich sumte weiter bevor ich ihre frage beantwortete und mir die Cornflakes griff. Irgenwie hatte ich hunger. "Ja irgendwie ist heute alles schön. " ichh strahlte wieder. Dann wurde ich wieder ernst und nickte. "Ja das alle mal, aber es fühlt sich so richtig an, so als hätte ich nur auf ihn gewartet." ich sah ihr offen ins Gesicht und hoffte wirklich, dass sie mich verstand.Dann musste ich wieder lachen. "Nein auf keinen Fall der Gemeinschaftsraum, er st doch ein Gryffi." schmunzelte ich und lachte dann letztendlich dann doch. Eve war so ein niedlicher Mensch und wie peinlich ihr alles war...

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 21.09.2014 15:21

"Als ob du ihn nicht einfach mit in unseren gezogen hättest." lachte ich kurz. "Ich hoffe ihr habt verhütet." dabei sah ich sie kurz ernst an, da das wirklich ein ernstes Thema war.
"Mh. Wenn du dich freust, freu ich mich auch." dabei lächelte ich sie breit an. Ich war erst total träge gewesen, aber jetzt, wo ich wusste wie glücklich Daenna war und warum, freute ich mich für sie.
Eher ungewollt als gewollt, drehte ich kurz den Kopf und sah mich am Tisch um. Allerdings war es viel zu voll, als dass ich etwas erkennen konnte oder jemand herausstechen konnte.

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 21.09.2014 16:18

"Als ob, lehr ist der ja nie wirklich." und außerdem nein, garantiert nicht im Gemeinschaftsraum. Vollendete ich den Satz in Gedanken. "Natürlich!" was glaubst du denn. So dämlich war nichteinmal ich. Obwohl es sehr sehr schnell gegangen war, war es noch lange kein grund sich gleich von ihm schwängenr zu lassen. Ich griff nach ihrer Hand und drückte sie ehe ich mich wieder meinem Essen zuwandte. "Suchst du jemand bestimmtes? Zum Beispiel Tyler?2 fragte ich spitz und schielte zu ihr hiinüber.

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 21.09.2014 16:34

"Hm?" machte ich da ich ihr kaum zuhörte und realisierte erst später was sie gesagt hatte. "Eh.. Nein?" dabei lachte ich kurz. "Pf. ich wollte nur gucken wie schön voll der Tisch ist." lächelte ich leicht.
"Und unser Gemeinschaftsraum ist ziemlich oft leer. Weil die meistens Huffles einfach wo anders herum sitzen." dabei lächelte ich leicht und sah auf mein essen nur um mich danach zu erheben. "Ich glaube ich bin auch satt, wenn du mal nichts perverses mit James vor hast, stell ihn mir mal vor." dabei lächelte ich, beugte mich leicht über den Tisch und ohne mich in essen zu hängen und umarmte kurz meine Schwester. Ich war schon viel frischer und besser drauf! 

Evaaaa.jpg

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 21.09.2014 16:43

Ich zog nur eine Augenbraue hoch. Ganz genau und ich bin der Kaiser von China. "Na dann.." meinte ich extrem sarkastisch. "Eve er ist nie vollständig lehr!" lehnte ich mich gegen ihre Meinung. Ich wüde auch dabei bleiben. Eal was sie sagte. Dann schnappte ich entrüstet nach luft. "Pfft. ja gerne, also wenn du willst" ich errötete leicht, konnte mir ein glückliches Lächeln aber nicht verkneifen. Evas Laune war definitiv besser als noch vor ein paar Minuten, das freute mich irgendwie

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 21.09.2014 16:56

Ich verdrehte nur die Augen. Ich würde auch still und leise bei meiner Meinung bleiben. "Ich geh jetzt. Wir sehen uns." dabei zwinkerte ich ihr kurz zu, nahm mir noch zwei Donuts vom Tisch und ging schnell aus der großen Halle. Gott. Wenn ich mich so weiter vollfressen würde, müsste man mich wirklich bald rollen.
Diese Gedanken behielt ich aber für mich und hüpfte total glücklich die Treppen hinauf. 

Evaaaa.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  275  |  276  |  277  |  278  |  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum