Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Re: Große Halle

von Eva am 08.09.2014 19:23

Ihr Blick fiel mir natürlich auf, auch ihre Unaufmerksamkeit, weshalb ich sie misstrauisch ansah. Als ich ihrem Blick folgte, sah ich nur Gryffindors, keiner Stach für mich heraus, kurz danach grinste ich sie an und stupste sie mit dem Ellbogen an. "Ahh... Kann es sein dass du mit jemand besonderen in einem Abteil warst?" fragte ich langsam, aber weiterhin grinsend. Ich würde sie damit aufziehen, allerdings wollte ich erst die ganze Geschichte hören und sah sie Erwartungsvoll an.

Evaaaa.jpg

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 08.09.2014 23:19

Erster Tag mit ihrem neuen Job und schon kam sie zu spät, aber warum sollte man sich auch von Traditionen trennen? Unbemerkt schlich sie zu den Lehrern und Angestellten Hoch und lies sich dort auf ihrem Platz nieder. Dann blickte sie nach vorne, wo sich die Schüler versammelten. Es war wrklich komisch, noch vor einem Jahr war sie da unten am Hufflepuff Tisch gesessen und war einfach nur eine Schülerin gewesen. Nun naja nicht ganz einfach nur eine Schülerin, schließlich war sie mitten im Jahr gekommen, weil sie in Frankreich von der Schule geflogen war, aber egal. Dennoch saß sie nun hier als Wildhüterin und nicht wie sie es sich vorgestellt hatte, als Rennfahrerin in Monaco. Nach der Schulzeit war so viel passiert was ihr leben verändert hatte, dass es wohl noch an einiger Zeit brauchte um das zu verstehen und sich dem klar zu werden.

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 09.09.2014 09:11

Ich kam in die Halle und setzte mich schnell an den Ravenclawtisch zu ein paar Bekannten von mir. Aber eben, es waren nur Bekannte. Ich war ohne Gruppe und die meisten meiner Freunde hatten auch schon ihren Abschluss. Ich musste etwas tun, aber was? Welcher Gruppe sollte ich beitreten? Zum ersten Mal in Hogwarts fühlte ich mich irgendwie alleine und ich verfluchte innerlich das Gruppensystem. Aber ein Aussenseiter sein? Nein, das wollte ich auch nicht. Vor allem nicht als Quidditchkapitän. Dieser Posten war momentan mein einziger Trost.
Instinktiv schaute ich mich nach Amanda um, aber natürlich, sie war nicht da. Ich vermisste sie, das musste ich zugeben. Und immer musste ich an sie denken, dabei wollte ich das gar nicht. 
So in Gedanken versunken sass ich nur stumm da und liess meinen Blick über die Halle schweifen. Da fiel mein Blick auf Nea. Natürlich, sie war immer noch hier! Sofort besserte sich meine Laune und ich zwinkerte ihr unauffällig zu. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 09.09.2014 14:23

Logan zog mich in die halle und wir setzten uns an unseren tisch. eigentlich hatte ich keine lust auf diese feier ich wollte endlich wieder in hogwarts rumlaufen können. etwas später volgte ich logans blick der von mir zur tür schweifte und sah die beiden eckel zwillinge. ich musste sie die ferien über schon ertragen weswegen ich mein blick gleich wieder abwand und log der wohl auch so dachte tat es mir gleich und sagte gleich darauf auch etwas "ja endlich wieder zuhause" meinte ich und konnte es ganz ohne ein schlechtes gewissen mein zuhause nennen den ein anderes habe ich seit dem tot meiner eltern und seit dem tot meiner pflegeeltern nicht mehr.

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 09.09.2014 14:50

"Ja." ich stimmte ihr zu. Ich war froh wieder hier zu sein, aber es gab einige die mir ruhig hätten gestohlen bleiben könnten.
Als mein Magen auch noch knurrte verdrehte ich kurz lachend die Augen. "Kann das hier jetzt endlich Anfangen.. Ich will etwas essen.." dabei klang ich schin leicht genervt, ich konnte richtig genervt werden wenn ich nichts zu essen bekamm.
Innerlich gab ich schon den Hauselfen die schuld und sah wieder Summer. Da ich im Zug schon geschlafen hatte, war ich total wach. "Wollen wir heute über unsere Pläne im Gemeinschaftsraum reden?" Mit Absicht erwähnte ich nicht was ich für Pläne meinte, keiner sollte zu neugierig sein. 

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 09.09.2014 15:08

logan war genau so gerne hier wie ich was ich gut fand den würde er sich hier nicht wohl fühlen wäre es für mich nur hal so schön hier. ich bemerkte wie sein bauch anfing zu knuren und musste lachen "du bist wie ein Bady schlafen, essen, spielen, essen, schlafen" meinte ich grinsend aber er hatte recht ich hatte auch hunger und wollte das es endlich los ging. Ich wusste das logan richtig grantig werden konnte wenn er hungrig war, war aber ganz froh als er mmich dan etwas anderes fragte. "denkst du wirklich der gemeinschaftsraum sei gut dafür" fragte ich und und dachte dabei vor allem an die mitglieder der GFT sie hatten ihre ohren überal und niergens und ich wollte ersteinmal das unsere gruppe im verborgenen handelt und sie nicht gelich zum vorscheintritt und so wollte ich auch nicht das sonst ihrgend jemand von unserer gruppe wind bekam. 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 09.09.2014 16:07

"Ich glaube alle GFT Mitglieder werden sich hiernach schlafen legen oder sich in die Bücherei verziehen.. Der Gemeinschaftsraum ist am besten dafür.. Oder eher der bequemste." dabei grinste ich wieder leicht. Um ehrlich zu sein wollte ich dabei einfach ruhig sitzen und die Sessel waren bei uns einfach die bequemsten. 
"Und bis jetzt haben wir ja noch gar nichts.. Nicht mal einen Namen." dabei lachte ich leicht. "Ich wäre ja immernoch für Logan'n'Summer.. Klingt einfach am besten." Grinste ich und stupste sie mit dem Ellbogen leicht an.

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 09.09.2014 16:15

"wie du meinst aber wenn wir nicht alleine sind werden wir nicht darüber reden" meinte ich dann zu ihm grinste aber immer noch und er wusste das mir die sache einfach zu wichtig war denn das gruppensystem hatte sich in der ganzen schule außgebreitet und wenn man 1 und 1 zusammen zählte war es klar das uns das noch sehr lange verfolgen wird. "wir haben uns reicht das nicht" sagte ich und sprach gelich weiter "summer´n´Logan wenn überhaupt" meinte ich und sagte dan nichts mehr da wir das ja schon im zug hatten das thema. "heay" meinte ich und wurde dan von einigen anderen an unserem tisch angesehen. 

Antworten

Daenna
Gelöschter Benutzer

von Daenna am 09.09.2014 21:19

Ich gab mir alle Mühe nicht zu erröten (Natürlich errötete ich so nur noch mehr) Ich nahm schnell einen großen Zug Orangensaft. "Könte sein." piepste ich. verdammt verdamm verdammt! Warum zur Hölle war ich plötzlich so...anders? Kann es sein, dass ich erst jetzt pubertiere? Mit Hormonausschüttung und so? Mein Blick wanderte wieder zu James Hinterkopf. Sieh nicht hin ! Sieh nicht hin!!! Ich sahhin. Blitzartig wandte ich den Kopf wieder meinen Kartoffeln zu ungefähr genauso rot wie die Tomaten in Eves Schüssel

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 09.09.2014 21:41

"Oh. Mein. Gott. Du.. Was?!" Ich starrte sie an. Weder Daenna noch ich hatten bis jetzt viel interesse an Typen gezeigt, was sich bei ihr jetzt wohl geändert hatte. Ich bezweifelte dass man von verliebt sein sprechen konnte, so kurz wie sie sich kannten, aber schon dass sie interesse zeigte war ein großer Schritt. "Du findest Mal einen jungen gutaussehend und wirst wegen ihm rot?!" hinterfragte ich das nochmal. Sie war rot wie eine Tomate und sofort biss ich mir auf die Lippen, brach aber in lauten lachen aus und drückte mir kurz danach die Hand auf den Mund. "Der muss ja wirklich deinen Geschmack getroffen haben." natürlich meinte ich damit auch den Charakter und nicht nur das Aussehen, ich wusste das Daenna nicht so Oberflächlich war. Grinsend stupste ich sie immer wieder in die Seite. "Meine Daenna schwärmt für einen Gryffindor." dabei sang ich es leicht und wiederholte mich immer wieder, natürlich musste ich sie damit erstmal aufziehen und lachte danach wieder kurz als ich ihre Reaktion sah. Sie hatte etwas von einem Mädchen dass zum ersten Mal verliebt war.

Evaaaa.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum