Große Halle
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Große Halle
von Leonora am 30.10.2012 12:07*komme herein und setze mich an den Tisch der Ravenclaws*
*das Echo meiner Schritte deutlich zu hören ist, da niemand außer mir sich hier aufhält*
*schlage das Buch auf und sehe mit Erleichterung, dass heute keine schwere Grammatik etc. an der Reihe ist, sondern eigentlich nur Vokabeln*
*diese gleich lerne und mit Hilfe der Silbentabelle alles wichtige dazu heraus finde*
*Vokabeln lernen auf mich immer eine beruhigende Wirkung hat*
*nicht nur die englischen, sondern auch die deutschen Wörter in mein Vokabelheft schreibe, damit ich die Sprache nicht verlerne*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Re: Große Halle
von Isobel am 30.10.2012 14:44*komme in die fast menschenleere Halle*
*steuere auf den Ravenclaw-Tisch zu und setze mich anschließend auf meinen Stammplatz*
*packe ein Buch aus, das ich lese, während ich eine Kleinigkeit esse*
*Leonora komplett ignoriere*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Leonora am 30.10.2012 14:50*das Mittagessen erscheint*
*meine Bücher weg lege, um etwas zu essen*
*sehe dann, wie die ersten Schüler herein kommen, darunter auch die Anführerin von GFT*
*verdrehe leicht die Augen, als sie sich setzt*
//Als könnte das irgendjemanden beeindrucken, der einen IQ über achzig besitzt.//
*esse ein wenig Kartoffelsalat*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 30.10.2012 14:58*seufzend das Buch weglege und mich dem Essen widme*
*natürlich weiß, dass mich manche abschätzig oder auch angstvoll anblicken*
*mir das aber ziemlich egal ist, da ich mich nur für mich interessiere*
*mir Gemüseauflauf nehme und zu Essen beginne*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Leonora am 30.10.2012 15:04*gehöre devinitiv nicht zu der Sorte, die Angst vor Isobel hat*
*esse weiter meinen Kartoffelsalat und versuche, den widerlichen Geschmack auszublenden*
//Da hatte wohl ein Hauself schlechte Laune...//
*ein wenig angewidert denke*
*mir stattdessen ein Brötchen nehme, obwohl Madam Pomfrey mir Kohlenhydrate für heute ausdrücklich verboten hat, weil sie sich nicht mit meiner Medikation vertragen*
von Isobel am 30.10.2012 15:07*weiteresse und dabei die anderen Schüler beobachte*
*dabei mein Blick auf Leonora fällt*
*sie wiedererkenne, was schon was heißen will*
//Ist das nicht die, die in Alte Runen so begabt ist?//
*beschließe, sie nach dem Essen in der Eingangshalle abzufangen und mal mit ihr zu reden*
von Leonora am 30.10.2012 15:24*an dem Brötchen knabbere, obwohl ich das laut meinem Vater nicht tun soll, weil es angeblich "ordinär" aussieht*
*heute sehr rebellische Laune habe*
*dann den Blick Isobels spüre*
//Mist.//
*schaue nicht auf, damit sie nicht bemerkt, dass ich gemerkt habe, dass sie mich ansieht*
*habe keine Lust, in Gruppenstreiterein zu geraten etc.*
von Isobel am 30.10.2012 15:35*in Ruhe mein Essen beende und nicht mehr zu ihr sehe*
*meine Tasche packe und die Große Halle verlasse*
*in der Eingangshalle auf sie warten will*
von Leonora am 30.10.2012 15:39*höre, wie sich Schritte vom Ravenclawtisch entfernen*
*das schon etwas seltsam ist, da wir erst seid 5 Minuten essen und noch nichtmal alle Schüler in der Halle sind*
*sehe unauffällig auf und sehe gerade noch, wie Isobel verschwindet*
//Zum Glück ist sie weg.//
*es mir eigentlich auch egal ist, warum dieses Mädchen heraus geht*
*nur froh bin, dass ich sie nicht mehr ertragen muss*
*weiter esse, bis ich fertig bin*
*dann ebenfalls die Halle verlasser, die mittlerweile mit Schülern gefüllt ist*
Rebekah
Gelöschter Benutzer
von Rebekah am 02.11.2012 17:58*in die große halle geh und mich umseh*
*gerade niemanden bekannten entdecken kann*
*mich an den slytherintisch setz und mir einen apfel nehm*
*einen bissen davon nehme und mich weiterhin umseh*