Gringotts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Krish
Gelöschter Benutzer

Re: Gringotts

von Krish am 01.06.2014 17:52

(ach mist ist mir gar nicht aufgefallen XDDDD sowas passiert wenn man nebenbei serien suchtet XD)

*er erst überlegt ebenfalls nichts zu sagen, sich dann aber dagegen entscheidet, weil anstehen echt langweilig ist*
Und hat man viel zu tn ihn ihrem Job? 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 01.06.2014 18:20

Es ist machbar.
*in neutralem Tonfall auf seine Frage antworte, die mich doch tatsächlich - von außen natürlich nicht ersichtlich - ins Grübeln bringt*
//Genug, um wortwörtlich den Tod seiner Frau zu verarbeiten... vielleicht zu viel, um ein kleines Mädchen großzuziehen?//
*Isobel mir zwar das Gegenteil versichert hat, aber nicht zu leugnen ist, dass sie nun in Durmstrang ist, weil sie nicht mehr zu Hause wohnen wollte, und sei der oberflächliche Grund Leonora, es hätte doch anders ausgehen können*
*mir diese Vorwürfe wohl ein Leben lang machen werde und sie wohl nie weniger schmerzhaft sein werden*
*dies jetzt jedoch keinesfalls mit Mr Lewis erörtern werde und daher weiter Smalltalk betreibe*
Und Sie? Hat man als Freiberufler viel Arbeit?
*bewusst die Gegenfrage stelle, wobei ich seine eigene Bezeichnung verwende*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 01.06.2014 18:27

Cool
*mehr viel ihm auf die Antowort echt nicht ein*
Naja also wenn ich arbeite dann schon. Ich mache ja verschiedene Jobs und die muss man sich dann richtig legen, es ist schwer Nachts Türsteher zum Beispiel zu machen und Tagsüber dann noch gescheit was für einen Kunden etwerfen zu können....m
aber es gibt auch ruhige Phasen wo das dann wieder ausgleichen

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Damien am 01.06.2014 20:50

(So, ich bau mich jetzt einfach mal ein )

*wie Edwin gerade Mittagspause habe und die Halle von Gringotts betrete*
*mir wieder mal das Bargeld ausgegangen ist - ich sollte wirklich besser darauf acht geben*
*wie üblich eine ewig lange Schlange vorm Schalter ist*
*mich bei der kürzesten hinter Krish und Edwin anstelle*
Guten Tag, Mr. Rosefield.
*fröhlich und mit einem Lächeln zu Edwin sage und er ja wie ich Abteilungsleiter ist*
*Krish zwar nicht kenne, aber auch ihn ein freundliches Lächeln zukommen lassen*
*wie immer ein typisches Honigkuchenpferd bin* 

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 01.06.2014 20:52

(yeah Huffle Power xD)

*sich nun nochjemand anstellt und der anscheinend den Mann vor ihm kennt*
*krish grüßt als er gegrüßt wird mal aus anstand zurück*
//wenn der auch so drauf ist bin ich hier umzingelt// 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 01.06.2014 21:36

(Krish, Edwin, Damien, Krish, Edwin, Damien...? )

//Türsteher.//
*von solchen Berufen nun wirklich nichts halte, aber von Mr Lewis nun auch nichts anderes erwartet hatte*
*von diesen Pausen vermute, dass sie den Großteil seines Alltags ausmachen, und gerade irgendetwas Höfliches auf seine Äußerungen erwidern will, als Mr Hawkins sich hinter uns in die Schlange stellt, den ich natürlich sofort als Kollegen erkenne*
*seine Abteilung im Allgemeinen bei mir nicht sehr hoch im Kurs steht, aber er im Vergleich zu Mr Lewis eine Niveausteigerung um mindestens 200 Prozent ist, weshalb es mir nicht schwer fällt, sein Lächeln in einem angemessenen, höflichen und zugleich etwas geschäftsmäßigem Rahmen zu erwidern*
Guten Tag, Mr Hawkins.
*seinen Gruß ebenso höflich erwidere und mir aufgrund der Situation wohl das gegenseitige Vorstellen zufällt, wenn ich weiterhin höflich sein möchte*
Das ist Krish Lewis.
*Mr Hawkins vorstelle und mich dann Besagtem zuwende*
Mr Lewis, das ist Damien Hawkins, Leiter der Abteilung für magische Spiele und Sportarten.

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Damien am 01.06.2014 21:47

(Gerne )

Freut mich sehr.
*freundlich zu Krish sage, als Edwin uns vorstellt*
*Edwin persönlich nicht wirklich kenne, unsere Abteilungen immerhin nur relativ wenig miteinander zu tun haben*
*allerdings schon von einigen gehört habe, dass er ein ziemliches Arbeitstier und Leuteschinder sein soll*
*so jemand in meinen Augen nicht sympathisch ist, mir aber immer vornehme, jemanden zuerst kennenzulernen, ehe ich über ihn urteile*
Und, wie lange stehen Sie denn schon? Ich persönliche finde die Wartezeiten ja unglaublich - als ob es die Zwerge umbringen würde einen zweiten Schalter aufzumachen...
*in die Runde frage/sage und mal fröhlich drauf los plappere*
*immerhin ein sehr geselliger und kommunikativer Mensch bin*

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 03.06.2014 17:28

(sorry hab es gestern nicht mehr on geschafft )

*Krish selbst hatte eigentlich fast gegen kein Job irgendwelche Vorurteile. Schließlich war es besser als die die nichts machten weil sie kein Bock hatten*
*Der Umgang der beiden Männer verriet ihm jedenfalls das sie sich zwar kannten aber nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, was ihm selbst zumindest etwas hoffnung machte*
*dann stellte Edwin ihm den Neuankömmling vor*
Abteilung für magische Spiele und Sportarten? Na das klinkt  nun wirklich nach nem Job den man gern macht.
Und ich hab die Zeit aus den Augen verloren, hier ist Zeit wohl bedeutungslos, wahrscheinlich machen die das gern. Leute so lange warten lassen damit sie immer mieser drauf sind. Dann haben sie wenigstens etwas zum lachen und sich erzählen.

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 04.06.2014 15:11

//Kobolde.//
*innerlich sofort verbessere, als Damien sich über die "Zwerge" aufregt, aber er leider eine der wenigen Personen ist, die zu verbessern vielleicht nicht die beste Idee wäre*
*solche unüberlegten Äußerungen allerdings aus meiner Sicht typisch für seine flachsige Abteilung sind*
//Und andere haben dann die Beschwerden über Diskriminierung am Hals.//
*zum Glück nicht dazu zähle*
*das Thema an sich aber nicht ganz unberechtigt finde; die Kobolde schon etwas effektiver und vor allem schneller arbeiten könnten*
//Vielleicht sollte sich einmal jemand sachgemäß über sie beschweren.//
*das eventuell bei Gelegenheit tun werde, aber erst, nachdem ich Nachforschungen über Mr Lewis angestellt habe*
*kurz auf die Uhr sehe, um Mr Hawkins' Frage zu beantworten*
Das müsste etwa eine halbe Stunde gewesen sein. Und sie haben Recht, das ist wirklich eine...
*weiter in meinem durchaus smalltalktauglichen Tonfall nicht komme, da ich tatsächlich an der Reihe bin*
Na dann, es war nett, sich mit Ihnen zu unterhalten.
*aus reiner Höflichkeit antworte, mich anschließend noch schnell verabschiede und mich dann zu meinem Verlies bringen lasse*

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

von Damien am 11.06.2014 23:17

Naja, man kann halt nicht ewig Quidditchspieler bleiben.
*grinsend meine, als Krish sagte, meine Arbeit klingt nach Spaß*
*auf seine weitere Bemerkung hin lachen muss*
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
*Mr Rosefield sich dann verabschiedet, als er an der Reihe ist*
Auf Wiedersehen.
*seine steife Höflichkeit ignoriere und wie immer total fröhlich klinge*
*noch ein bisschen mit Krish plaudere, ehe ich an der Reihe bin*
*mich dann auch von ihm verabschiede und mich um meine Geschäfte kümmere*
*danach nach Hause appariere* 

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2014 20:42.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum