Gewächshäuser
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gewächshäuser
von Florence am 12.03.2013 21:48*merke, dass ich auf etwas stehe*
*hebe die Zeichnung auf*
*ziehe meinen Zauberstab und säubere sie*
*starre das Bild dann einen Moment lang an*
Was soll das?
*mit schroffer Stimme frage*
*halb aufgebracht, halb neugierig bin*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 12.03.2013 22:00*Zusammenzucke, als sie das Bild aufhebt*
*auf ihre Frage hin das unbändige Gefühl habe, mich verteidigen zu müssen*
Ich... Also, das war vor ein paar Wochen, in der Bibliothek... D-da kannte ich dich noch garnicht!! Ich hab mich einfach hingesetzt und gelernt, und plötzlich wollte ich zeichnen... Die Bibliothek war voll... Ich konnte mich nicht entscheiden, es hätte jeder sein können! Dann habe ich einfach das Schönste gezeichnet... was ich g-g-gesehen habe...
*zum Ende hin immer leiser und langsamer rede, in dem Wissen, dass ich etwas sehr, sehr Dummes angerichtet habe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 12.03.2013 22:06*ihm das Bild mitsamt dem Block ziemlich unsanft gegen den Oberkörper drücke*
Was spielst du da für ein dämliches Spiel?
*aufgebracht frage*
Denkt ihr, ich krieg das nicht mit?
Deino sagt, ich sei hässlich, was deiner Aussage vollkommen wiederspricht! Außerdem hab ich ihr einen Fluch auf den Hals gehetzt und urplötzlich sind alle HE-Jungs nett zu mir?
*immer lauter werde und ihn jetzt fast anschreie*
Du kannst bloß froh sein, dass ich nicht einfach deine Gedanken nach deinem dreckigen Geheimnis durchforste!
*wütend zische*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 12.03.2013 22:23*Den Block gegen die Brust gedrückt bekomme und erstmal mehrmals Luft holen muss bis ich antworten kann*
Ich sage doch, ich kannte dich doch noch garnicht! Das war sogar noch bevor dem mit Deino. Wo wir gerade bei ihr sind, sie vollkommen unrecht. Bei der ist doch was falsch gelaufen in ihrem Hirn! Andererseits könnte man von dir das Gleiche behaupten, und zwar weil du Deino auch noch glaubst.
*Kurz Luft hole*
Von wegen die HE Jungs sind nett zu dir, das bin doch nur ich, und dazu unfreiwillig! Und meinetwegen kannst du gerne meinen Kopf nach meinem "dreckigen Geheimnis" durchforsten, du wirst sowieso keins finden. Also nur zu, keiner hält dich auf! Nicht mal ich, ich bin ja von der HE, zu dämlich um irgendwas zu lernen, sei es nur etwas "leichtes" wie Okklumentik!!
*Am anfang ruhig geredet habe, dann aber immer ärgerlicher wurde und zum Schluss schreie*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 12.03.2013 22:32Du hast doch absolut keine Ahnung, was ich Deino glaube und was nicht! Im Gegensatz zu manch anderen habe ich eine vernünftig ausgeprägte Selbsteinschätzung, aber die geht wohl niemanden was an!
*ihn anfunkel*
Nur du? Seit dieser Sache hab ich nur dich und Logan gesehen. Und ihr beide steht plötzlich auf Bündnisse mit Außenseitern, was? Lächerlich!
*zische*
*auf den Rest nicht eingehe*
Weist du was? Ich hasse Deino, ich hasse die Heaven's Elite und ich hasse dich!
*wütend sag und wieder fast schreie*
*dann an ihm vorbeilauf und gehen will*
[Ich muss off. Nacht ]
von Caelum am 13.03.2013 10:28*Sie am Arm festhalte, weil ich ihr meine Meinung sagen will*
Ach, du glaubst Deino nicht? Das hört man: "Aber Deino hat gesagt ich sei hässlich!"
*die letzten Worte nachäffend sage*
Ach, Logan auch? Der hat sowieso eine Schwäche für Außenseiter, das ist nicht ernstzunehmen.
*leicht abwertend sage*
Und mich auch nicht. Ich bin halt FREUNDLICH und UNVOREINGENOMMEN zu Fremden Leuten denen ich begegne. Im Gegensatz zu dir.
*Ärgerlich sage*
Du bist voreingenommen und baust auf Vorurteile. Wer sagt denn, dass alle von der HE böse sind?! Gut, du hast Deino und mich teilweise kennengelernt, du hasst uns. Aber das gibt dir keinen Grund, den Rest der HE zu hassen. Du solltest dich ändern, sonst wirst du dein ganzes Leben alleine sein.
*monoton und gefühllos sage*
*ihren Arm loslasse und mich umdrehe, um endlich die Blüte abzuzeichnen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 13.03.2013 14:19Fass mich nicht an!
*wütend zische*
Ich glaube weder Deino, noch dir! Das war eine reine Gegenüberstellung zweier Aussagen, falls du das nicht begriffen haben solltest. Und deine Auffassungsgabe scheint ja wirklich nicht sonderlich ausgeprägt zu sein!
*ihn jetzt wieder fast anschreie*
*auf die Sache mit Logan nicht eingehe*
Ich bin lieber mein Leben lang einsam, als meine Zeit mit Menschen wie dir zu vergeuden!
*ihn wütend anfunkel*
*dann schnurstraks an ihm vorbei gehe, das Gewächshaus verlasse und die Tür zuknalle*
*draußen stehen bleibe und kurz Luft hole*
*dann leicht verschlagen grinse, was aber niemand sieht*
//So ist's gut.. Denk ruhig ich hätte dir meine wahren Gefühle gezeigt.//
*zufrieden denke*
*dann meine neutrale Miene wieder aufsetze und abhaue*
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 29.03.2013 17:48*komme herein*
*schaue erneut auf die Uhr*
*mir auffällt, dass ich das erste mal pünktlich bin*
*die Stunde mit den 6.- und 7.-Klässlern schließlich erst um 18 Uhr stattfindet*
*setze mich an das Lehrerpult*
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 29.03.2013 18:06*es jetzt schon fünf Minuten nach Unterrichtsbeginn ist*
*ungeduldig auf die Uhr schaue*
//Jetzt weiß ich, wie die sich fühlen, wenn ich immer zu spät komme...//
*nur denke*
*mir vornehme das zu ändern*
*seufze leise*
von Isobel am 29.03.2013 18:07*durch den Zwischenfall mit Noah leider etwas zu spät bin*
Tut mir furchtbar Leid, Prof. Daily, dass ich zu spät bin.
*zerknirscht sage und zu meinen Platz gehe*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c: