Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Gemeinschaftsraum

von Eva am 24.09.2014 14:35

----------------------------------------------------------------------------------------------------->
Wir schafften es wirklich ohne Probleme in den Gemeinschaftsraum und da ich etwas schneller war und schon geklopft hatte, lies ich den Eingang für ihn offen. Erst überlegte ich einfach in meinen Schlafsaal zu gehen, aber dafür war ich jetzt viel zu aufgregt, also lies ich mich seufzend auf eines der Sofa nieder, die vor dem Kamin standen.
Stumm drehte ich den Kopf zum Eingang, als Tyler reinkam und sah ihn an. Ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte, zu all dem. Es verwirrte mich einfach, vor wenigen Stunden hatte ich nicht mehr als meinen Besten Freund in ihm gesehen und jetzt so etwas. In mir herrschte ein großes Chaos und ich fragte mich ob ich das wirklich wollte.. ich meine, klar, ich hatte bewusst mitgemacht. Aber warum?
Nicht das ich am ende doch alles anders sehen würde und ihn verletzte. Ich schwieg ihn an und versank in meinen Gedanken, sollte ich mir überhaupt so viele Gedanken darüber machen, was noch kommen sollte?..

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 14:42.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum

von Tyler am 24.09.2014 15:13

Wir kamen unversehrt im Gemeinschaftsraum an. Ich war wirklich froh, wieder hier zu sein und ließ mich in ein Sofa gegenüber von ihr sinken. Wir waren schon so oft hier gesessen aber nie war die Situation so kompliziert gewesen. Ich versuchte über alles nachzudenken aber ich konnte mich nicht richtig konzentrieren, die ganze Zeit zog sie meinen Blick auf sich. Vielleicht hatte ich doch etwas falsch gemacht, sie schien nämlich nachzudenken. Aber sie hatte es doch gewollt, oder?
Das war absurd, sie hatte doch gesagt, sie empfand nichts für mich. Aber vielleicht hatte sie es nur gemacht, um mich nicht zu verletzen. Ich musste sie einfach fragen. "Warum hast du-...", meine Stimme war ziemlich heiser, weil ich so lange nichts gesagt hatte. Ich räusperte mich kurz. "Warum hast du sen Kuss erwidert?", vollendete ich den Satz. Ich sprach so leise wie möglich, der Gemeinschaftsraum war noch nicht ganz leer.  

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Gemeinschaftsraum

von Eva am 24.09.2014 18:06

In meine Gedanken versunken, riss mich seine Stimme etwas heraus, er schien sich zu räsupern und fragte dann nochmal.
Die Frage war so direkt das sie mich doch etwas überraschte, obwohl ich mit so etwas gerechnet hatte.
Stumm sah ich ihn an und zuckte kurz danach mit den Schultern. Ich wusste es ja selber nicht genau. "Es.. war halt schön.. Und etwas sagte mir das es richtig war." dabei sprach ich genau so leise wie er, aber auch einfach weil ich nicht lauter sprechen konnte und ich es für mich selbst nocheinmal wiederholen musste.
Kopfschüttelnd stand ich auf, ich bekam gerade Kopfschmerzen und mir war das alles zu viel. "Es.. war schön heute.. Aber ich glaube ich gehe jetzt schlafen.." es war so als würden mich die plötzlichen Gedanken total ermüden, ich zog kurz meine Mundwinkel hoch und sah zu ihm, meine Worte waren ernst gemeint, ich bereute den.. die Küsse nicht, aber es war zu viel auf einmal für mich.
"Schlaf gut." dabei wand ich mich schon halb um und stoppte um nochmal zu ihm zu sehen und ihn etwas ehrlicher anzulächeln, ich wollte nicht das er sich etwas vorwarf. Danach sah ich wieder nach vorne und ging schnell in meinen Schlafsaal.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum

von Tyler am 24.09.2014 18:35

Ich sah sie an. Okay das war... Krass. Sie hatte es wirklich gesagt. Mir traf es nochmal wie ein Schlag und mir wurde schwindelig. Aber nicht negativ, sondern positiv. Passierte das wirklich grade?
Ich starrte sie an. Sie ging ins Bett!? Sie ging ist Bett... Hieß das jetzt, dass ich etwas falsch gemacht hatte. Ich sah ihr hinterher und wünschte mir irgendwie, die Zeit wieder zurückdrehen zu können...
Nach einer Weile ging ich auch hoch in meinen Schlafsaal.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zum Forum