Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Re: Gemeinschaftsraum

von Eva am 11.09.2014 17:44

"Natürlich! Ich wäre trotzdem immer da für dich, ich würde nichts an meinem Leben ändern.. Naja. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob das stimmt. Ich wäre sicher für dich da und würde immer noch so viel mit dir machen und auf dich achten, aber ich habe um ehrlich zu sein..." dabei stoppte ich kurz und nickte langsam weil ich mir jetzt irgendwie total unerfahren vorkam. "..so gar keine Ahnung von Beziehungen.." den letzten Satz sagte ich leicht verzweifelt, lachte aber auch, um zu überspielen dass es mich doch irgendwie mehr traf, als ich zugeben wollte. "Ich kann es mir gar nicht vorstellen dass man eine Person so sehr liebt das man nicht mehr denken kann oder nur noch an sie denken kann.." dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich war auch noch nie verliebt.. Bis jetzt waren mir meine Freunde und andere Sachen im Leben einfach wichtiger.." dabei sah ich wieder langsam zu ihm. 
Egal wie lange es dauern würde bis ich irgendwann den richtigen treffen würde, er musste auf jedenfall mti Daenna und Tyler klar kommen, würde er dass nicht, wäre er nicht der richtige für mich.
Aber das sagte ich nicht laut, selbst in meinen Gedanken klang es viel zu melodramatisch. "Aber keine Angst, sollte ich irgendwann jemanden finden der mit meiner gestörten Art klar kommt, was wohl noch Jahre dauern wird - oder auch nie passiert - werde ich ihn dir und Daenna zuerst vorstellen." dabei sprach ich etwas ermutigend da seine Frage so langsam und zögerlich kam.
"Wer weiß. Vielleicht sitzen wir beide irgendwann single und mit 80 Jahren im Schauckelstuhl während Daenna und James Kinder und deen Kinder um uns herum rennen." die Vorstellung brachte mich irgendwie zum lachen. Ich wollte nicht bei dem Thema bleiben, erst jetzt merkte ich wie wenig ich im Leben schon mit Liebe zutun gehabt hatte. Jeder hatte schonmal eine Schwärmerei, war verliebt oder hatte eine Freundin oder einen Freund. Und ich passte da überhaupt nicht rein.  

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 11.09.2014 18:06

Ihre nächsten Worte waren für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Nur viel, viel schlimmer. Trotzdem musste ich jetzt als Freund für sie da sein. "Keine Sorge, das kommt noch.", meinte ich grinsend. Jetzt wünschte ich mir, sie hätte nie mit dem Thema angefangen... Wie sollte ich denn bitte mit ihr befreundet sein, wenn ich etwas mehr für sie empfand?
Scheißeeeee... Jetzt hatte ich wohl ein Problem. 
Als sie dann sagte, dass sie vielleicht nie jemanden finden würde, musste ich lachen. "Ach Quatsch, wenn du niemanden findest, dann...", ich hielt inne und überlegte was ich sagen sollte. "Dann ess ich einen Besen oder so", ich grinste und natürlich meinte ich das nicht ernst. 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 11.09.2014 19:07

Irgendwas in seinem Gesicht entgleiste kurz, zumindest sah es so aus, für einige Sekunden, doch dann grinste er schon wieder, sicher hatte ich es mir nur eingebildet.
"Hoffen wir es doch mal.." meinte ich nur dazu und lachte als er mit dem Besen kam. "Ich mach ihn dir auch schön Klein, glaub mir das nehme ich jetzt sehr ernst!" brachte ich noch unter lachen heraus und deutete mit einem Finger auf ihn, kurz danach richtete ich mich aber auf und lächelte ihn an. Meine Augen gingen durch den Raum und bleiben an einer Uhr im Raum stehen, es war spät.. Und Morgen hatte ich schon früh Unterricht.
"Ich glaube ich geh so langsam schlafen..." dabei stellte ich mich vor ihn und streckte die Arme aus als würde eine Mutter ihr Kind in die Arme schließen wollen. "Wir haben uns 6 Wochen nicht gesehen. Ich will heute noch eine Umarmung. Morgen auf dem Feld mach ich dich sowieso fertig." beim letzten zuckte ich leicht mit den Schultern, grinste aber weiterhin, ich würde ihn auch von mir aus Umarmen wenn er jetzt Nein sagen würde, also würde er so oder so nicht darum kommen, erwartungsvoll und halb grinsend sah ich ihn an und machte keine anstalten meine Arme herunter zu nehmen.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 11.09.2014 19:24

Ich musste auch lachen. Ich würde ganz sicher keinen Besen essen, das war eklig und tödlich zugleich. Ihr Lächeln war echt schön, eine der vielen Dinge, die ich an ihr besonders mochte. Ich folgte ihrem Blick zur Uhr. Es war schon ziemlich spät und ich hatte selbst gar nicht gemerkt, wie müde ich war...
Dann grinste ich und stand ebenfalls auf. "Davon träumst du nur", erwiderte ich grinsend, umarmte sie dann aber noch. Nein, richtig verliebt war in nicht aber irgendwas so in die Richtung. Und es hätte ja auch jedes andere Mädchen treffen können - aber nein, es musste ausgerechnet sie sein, eine der wichtigsten Persoen in meinem Leben. Tja, das passierte wohl wenn sich ein Junge zu gut mit einem Mädel in seinem Alter anfreundete. Und früher oder später musste ich ihr das auch noch sagen... Oder sie würde es herausfinden. In diesem Moment fragte ich mich ernsthaft, ob ich das Schuljahr überleben würde...

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 11.09.2014 19:33

"Davon träume ich, aber glaub mir. Morgen liegst du erschöpft auf dem Quidditchfeld." sagte ich überzeugt und schloss die Arme um ihn, kurz atmete ich ein und bereute es im nächsten Moment wieder, ich wusste nicht ob es sein Shampoo war, sein Parfum oder einfach dein Körpergeruch, aber der Geruch setzte sich in meiner Nase fest und irgendwie mochte ich ihn sehr.
Um nicht gestört rüber zu kommen löste ich mich wieder und lächelte ihn an. "Nach dem Unterricht ja? Wenn du bei den Hausaufgaben Hilfe brauchst kann ich dir ja helfen." dabei zwinkerte ich, da wir uns auch die letzten Jahre immer gegenseitig geholfen hatte, zum beispiel lies ich ihn oft abschreiben da er sehr vergesslich war und oft einfach seine Sachen vergaß oder die Hausaufgaben zu machen.
Kurz danach drehte ich mich um und ging in meinen Schlafsaal wo ich mich umzog, ins Bett legte und kurz danach direkt einschlief.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 11.09.2014 19:42

Ich rollte nur mit den Augen, was sie ja zum Glück nicht sehen konnte. Dann grinste ich sie an und nickte. "Klar", meinte ich nur und sah ihr kurz nach, als sie im Schlafsaal verschwand. Dann machte ich mich selber auf den weg in den Schlafsaal und versuchte einfach, nicht mehr über sie oder morgen nachzudenken. Es dauerte nicht lange, bis ich in einen traumlosen Schlaf verfiel...

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 15.09.2014 16:29

Ich hörte ihm kaum zu und klopfte schon im Rhytmus von Helag Hufflepuff gegen das Fass und als es erst nicht klick machte, bekam ich Panik, aber dann öffnete sich das Fass und ich zog Tyler etwas grob an seiner Schulter nach hinten und schloss schnell das Fass. Man hörte draußen einige Schritte, die allerdings an den Fässern vorbei rannten. Ich musste schwer atmen und sah zu Tyler.
Erwarteten sie von einem Hufflepuff einfach keine unruhen?
Kurz danach musste ich lachen und um nicht zu laut zu sein presste ich mir beide Hände auf den Mund. Es schien ja doch ganz gut gelaufen zu sein. "'Scheiß Passwort?'" fragte ich nach, da er es so gesagt hatte und kicherte immer noch leise. "Sie scheinen ja Kraftausdrücke zu benutzen wenn sie unter Druck sind. Mr. Winfield. Und sie scheinen sich auch Regelrecht in ärger hinein zu reiten, man würde fast meinen sie hätten die falschen Freunde." dabei musste ich grinsen und lies mich ermüdet in einen der Sessel fallen. So viel rennen, dass war zwar Daennas gebiet, aber sicher nicht meins.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 16:31.

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 15.09.2014 16:37

Ich war so erleichtert, als sie das Fass hinter uns schloss, ich hätte echt loslachen können. Stattdessen aber legte ich den Zeigefinger auf die Lippen und wartete, bis die Schritte endlich wieder weg waren. Ich msste auch lachen. "Scheiße ist kein Ausdruck, sondern eine Tatsache.", ich grinste. "Und dieses Passwort ist echt nervig, warum können wir nicht einfach Wörter haben so wie Gryffindor und Slytherin?!", sagte ich aufgebracht und ließ mich ebenfalls in einen Sessel fallen. Sie schien ziemlich fertig zu sein. Ich war nicht ganz so außer Atem wie sie, meine Ausdauer war halt einfach besser. 

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 15.09.2014 16:42

"Es soll zeigen das wir Hufflepuffs einfach sind, aber nicht dumm. Aber echt mal ein Punkt den man ansprechen sollte. Ich meine, nehmen wir mal an zwei Hufflepuffs fliehen vor Lehrern und einem Hausmeistern weil sie Nachts im Schloss rum laufen und Türen aus der Wand reißen, sollten sie nicht die Chance bekommen sich zu verstecken? Nicht das zwei Hufflepuffs sowas jemals tun würden." dabei grinste ich ihn an und seufzte, nur um meine Beine wieder über die Lehne zu legen und meinen Kopf auf der anderen Seite runterhängen zu lassen.
"So haben wir zumindest kein Gemälde was uns verpetzen kann." ich war draußen kurzzeitig müde gewesen, aber nach dieser Aktion war ich nur so voll von Energie. "Das sollten wir nicht jede Nacht machen.." sagte ich lachend und kopfüber, kopfschüttelnd.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 15.09.2014 17:12

Ich grinste sie an. Sie hatte ja irgendwie Recht mit dem Gemälde. Bei ihrem nächten Satz musste ich lachen. "Also ich fands eigentlich ganz lustig...", meinte ich und bevor sie etwas sagen konnte machte ich "Schscht!", weil ich glaubte, etwas gehört zu haben. Ich war ganz leise und hörte es jetzt deutlich: Vor den Fässern standen Leute! Ich vernahm die Stimme von Professor Daylie, unserer Hauslehrerin. "Ich versichere ihnen, dass keiner von meinen  Schülern so etwas machen würde.", sagte sie und ich sah  Eva entgeistert an, als ich auch die Stimme des Hausmeisters vernahm: "Natürlich, aber die Missetäter sind in diese Richtung gelaufen und wir haben dort nichts gefunden"
Und dann hörte ich wieder Schritte. Anscheinend würde Professor Daylie den Eingang gleich öffnen, wir mussten hier abhauen. Ich stand auf, nahm Evas Hand und zog sie mit, hoch in den Jungenschlafsaal, weil der Eingang näher war. Wir mussten uns jetzt einfach nur verstecken. Ich riss die Tür auf und schloss sie schnell und leise hinter uns. Dann lauschte ich an der Tür und hörte die Stimmen von unten.
"Sehen wir zunächst in den Jungenschlafsäälen nach", das war die Stimme des Hausmeisters. Tpisch. 
"Muss das denn sein? Die Schüler schlafen alle schon...", das war unsere Hauslehrerin aber ich konnte nicht länger hinhören. "Verdammte scheiße, sie schauen in den Schlafsäälen nach!", flüsterte ich, um die anderen im Schlafsaal nicht zu wecken. Ich sah zu Eva.  "Was machen wir jetzt?", fragte ich leise. Ich war nicht so gut in so etwas wie sie... Sie fand ja echt aus jeder Situation einen Ausweg. Aber wenn sie Eva und mich hier drinnen zusammen finden würden, würden wir gleich doppelt so viel Ärger bekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum