Gang im 6. Stock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gang im 6. Stock
von Persephone am 29.11.2012 14:30Ich denke sie könnten recht haben, nur ist dieses Tier, weit menschlcher.
*in ermangelung eines besseren Wortes sage*
*immernoch díe Gedanken der Professorin höre und mir das Gespräch sogar Spaß macht*
*der Schlange etwas zuzische woraufhin sie von meinen Schultern kommt und sich wieder auf meinen Schoß legt*
*sie mich dann ansieht, beinahe so als würde sie auf anweisungen warten*
von Raquel am 29.11.2012 14:38*verstehe, was sie meint*
Das ist möglich. War die Schlange bereits menschlich veranlagt, als sie sie bekamen?
//Denn sonst ist das entweder äußerst mysteriös oder die Schlange wurde schon einmal von einem anderen Parselmund angeleitet.//
*mir ziemlich sicher bin, dass Persephone den Gedanken ließt*
*der Schlange mit meinen Augen folge*
//Sie scheint sie wirklich gut unter Kontrolle zu haben.//
*meine Ehrfurcht vor dieser Gabe von Sekunde zu Sekunde wächst*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 29.11.2012 14:45Als ich sie bekam war sie 2 Tage alt.
*ruhig sage*
Sie ist unter menschen aufgewachsen, wenn man so will.
Und sie macht alles was ich von ihr verlange.
*wieder anfange ihren kopf zu streicheln*
von Raquel am 29.11.2012 14:52*meine Lippen sich ganz kurz zu so etwas wie einem Lächeln verziehen*
Dann ist das nur logisch. Schlangen sind sehr intelligente und anpassungsfähige Tiere - und anscheinend, wenn man wie Sie über die Gaben Salazar Slytherins verfügt, auch anpassungswillig.
//So, wie es diesem Haus angemessen ist.//
*Persephone ansehe*
Sie sind die erste echte Slytherin, die mir bis jetzt hier begegnet ist.
*meinen Blick über die anderen Schüler schweifen lasse*
Hogwarts scheint sich in fünf Jahren sehr verändert zu haben.
*es wieder eine mener unausgesprochenen Fragen ist, von denen ich nicht erwarte, dass sie beantwortet werden*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 29.11.2012 14:58*das Lächeln bemerke*
Ja, das sind sie in der Tat.
Dann sind ihnen aber noch nicht viele Slytherins begegnet.
*ruhig sage*
//Auf jeden Fall nicht viele Death Angels//
Hogwarts verändert sich von Jahr zu Jahr, sie haben nicht viel von den Gruppen mitbekommen, richtig?
*die Art wie ich "die gruppen" ausspreche zeigt, dass es sich um etwas wichtiges handelt*
von Raquel am 29.11.2012 15:05Oh, ich denke schon, dass es einige waren.
*kühl sage*
Allerdings scheinen es wohl die falschen gewesen sein.
*es dann allerdings dabei belasse*
*an ihrem Tonfall erkenne, dass "Die Gruppen" etwas von größter Bedeutung sein müssen*
*mich noch dunkel an ein paar Vereinigungen erinnern kann, die in meinem siebten Schuljahr gegründet wurden*
Nein, allerdings nicht.
*langsam sage*
*sie mit meinen Augen auffordere, weiter zu sprechen*
von Persephone am 29.11.2012 15:08*nur nicke*
*sehe das sie mehr wissen möchte*
*gerne mit meiner Macht spiele*
*mich darum zurücklehne und erst einmal schweige*
*dann anfange zu erzählen*
Hier in Hogwarts, streiten sich längst nicht mehr die Häuser, eigentlich sind die Häuser kaum noch von bedeutung.
Die meisten Schüler finden sich in Gruppen zusammen, in Gruppen mit unterschiedlichen Interessen.
*kurz innehalte und weter Malefiz streichel*
Das hat schon in ihrer Schulzeit begonnen, nicht?
von Raquel am 29.11.2012 15:14*sehe sie aufmerksam an und notiere mir innerlich jedes ihrer Worte*
Allerdings. Ich kann mich an einige Gruppierungen erinnern.
*ihr antworte*
Allerdings war keine von besonders großer Bedeutung.
*aus ihrer Betonung etwas schließe*
Das ist jetzt anders, nicht war?
von Persephone am 29.11.2012 15:19Ja das ist anders, ganz anders.
*ihr zustimme*
drei Gruppen, regieren die Schule und ihre Anführer regieren die Gruppen.
Da währe die Vitale Society,
*das noch ziemlich neutral sage*
die GFT
*da eher abweisend wirke*
und die Death Angels.
*den namen beinahe liebevoll sage*
von Raquel am 29.11.2012 15:24*sie genau beobachte, als sie das sagt*
*mir auch nicht ihr liebevoller Tonfall entgeht, als sie "Death Angels" sagt*
Lassen Sie mich raten: Sie gehören der letzten Gruppe an. Oder-
*mich nach einem Blick auf die Schlange verbessere*
Sie sind die Anführerin dieser Gruppe.