Gang im 6. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Re: Gang im 6. Stock

von Persephone am 28.11.2012 20:36

Danke.
*kühl und höflich sage*
Ja ich habe damals eine Zeit lang, den falschen Einfluss gehabt denke ich.
Aber als ich begann die Lehre Salazar Slytherins zu studieren, habe ich vieles begriffen.
Er hat seinen Nachfahren weit mehr hinterlassen als nur die Gabe mit Schlangen zu sprechen.
//zum Beispiel großes Wissen über dunkle Magie....//
*in gedanken hinzufüge*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 28.11.2012 20:50

*mich dunkel erinnern kann, dass sie immer mit einem Jungen aus Gryffindor herum lief*
Oh, ich meine mich zu erinnern, von wem dieser Einfluss gekommen sein muss.
*sie interessiert ansehe*
Wie schön, dass Sie sich quasi von selbst bekehren konnten.
*meine Lippen sich wieder leicht kräuseln*
Die Gabe liegt also noch in der Familie.
*es wieder wie eine unausgesprochene Frage klingt*
*auch diesmal nicht erwarte, dass sie diese beantwortet*
*in der Vergangenheit gelernt habe, wenig zu erwarten, was aber nichts mit Persephone zu tun hat*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 28.11.2012 20:54

Ja, leider kann er wiederum nicht einsehen, dass ich einen Fehler gemacht hab und versucht mich wieder für die falsche Seite zu gewinnen, ein hoffnungsloses Unterfangen.
*kühl meine*
Ja sie liegt seit Generationen in der Familie, alle vier bis fünf Generationen ist einer in der Lage Parsel zu sprechen.

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 28.11.2012 21:09

*eine Augenbraue hochziehe*
Er ist muggelstämmig, nicht war?
*ein leichter Schatten über mein Gesicht huscht*
*als ich weiter spreche, allerdings nichts davon zu merken ist*
*mir allerdings keine Illusionen mache, dass Persephone es nicht gesehen haben könnte*
Muggelstämmige Personen sind am wenigsten bereit, so etwas ein zu sehen.
*ihre Antwort kommentarlos zu Kenntnis nehme*
*es mich aber freut, dass sie wieder geantwortet hat*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 28.11.2012 21:13

Ja, ein Schlammblut.
*dieses Wort in unserer Familie schon immer und immer noch benutzt wird*
Er wird es niemals einsehen
//bis zu seinem Tod nicht...//
*plötzlich ein leises zischeln zu hören ist*
*malefiz durch einen Riss in der Wand zum Nebenraum kommt*
*sie allerdings noch nicht zu sehen ist*
Bleib wo du bist.
*der Schlange auf Parsel zuzische*
*dann ganz leicht und kühl schmunzel*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 28.11.2012 21:17

*eine Augenbraue hoch ziehe, aber nichts sage, da ich dieses Wort selbst benutzen würde, wäre es in Hogwarts nicht verboten*
//Ich vermisse meine inoffiziellen Freiheiten als Schülerin.//
*sie dann zischen höre und mich umsehe*
Ihre Schlange?
*Persephone aufmerksam ansehe und gleichzeitig die Schlange beobachte, allerdings interessiert, nicht ängstlich*

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 29.11.2012 13:34

Ja, sie heißt Malefiz
*der Schlange zuzische das sie rauskommen darf*
*Malefiz sich halb durch die Wand schlängelt, sie zu groß ist um neben den Stühlen ganz zu liegen*
*sie sich dann am Stuhlbein hochschlängelt und den Kopf auf meinen Schoß legt*
*sanft mit zwei Fingern über ihren Kopf streichel*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 29.11.2012 14:12

*beobachte fasziniert das Verhalten der Schlange*
Ein sehr anmutiges Tier.
//Welches ihr faszinierender Weise voll und ganz zu gehorchen scheint.//
Ich wusste bis gerade eben nicht, dass Parselmünder nicht nur mit Schlangen sprechen, sondern sie auch gefügig machen können.
*Malefiz dann genauer ansehe und im Kopf alle Schlangenarten durchgehe, die im Studium dran kamen*
*die Schlange auf keine Beschreibung perfekt passt*
Sie ist ein Mischling, nicht wahr?
*Persephone interessiert ansehe*
Sie sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus Boa Constrictor, Alemionen-Schlange und Ferroni-Gattung.

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 29.11.2012 14:19

Oh auch das ist eine Gabe die scheinbar rein in unserer Familie liegt, die Macht Schlangen dazu zu bringen zu tun was wir wollen.
Denken sie an Voldemorts Nagini.
*fortfahre Malefiz Kopf zu streicheln*
Ja, auf jeden Fall entspricht sie keiner bekannten Schlangenart.
*ruhig antworte*
*dann aufhöre Malefiz zu streicheln*
*sie sich um meine Schultern legt*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 29.11.2012 14:24

Natürlich.
*leicht nicke*
//Die Schlange, die dem dunklen Lord bei der Beseitigung von Schlammblütern weit mehr half als jeder seiner Gefolgsleute.//
*Persephones Zärtlichkeit der Schlange gegenüber beobachte*
//Dieses Tier scheint für sie zu sein wie ein Mensch.//
*dieser Gedanke dann doch ein wenig befremdlich ist, sie aber nicht in Frage stellen will*
*mir vornehme, ein wenig mehr über die Verbindung zwischen Voldemort und seiner Nagini heraus zu finden*
Ich bin mir relativ sicher. Schlangen gehörten zu meinen Lieblingsbereichen im Studium.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum