Gang im 6. Stock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Re: Gang im 6. Stock

von Persephone am 28.11.2012 19:19

Selbstverständlich bin ich im klaren darüber, dass es wahre Seher gibt.
Einer meiner Vorväter ist auf Grund einer prophezeiung gestürzt worden.
Allerdings bin ich keine Seherin und selbst Sehern bringt der Unterricht in dieser Schule nichts, dass was man hier unterrichtet ist nur das, was die Muggle als Wahrsagerrei bezeichnen.
*kühl erwiedere*
*die Professorin meinen Ansprüchen durchaus gerrecht wird*
//Währe sie Schüerin würde ich sie bei den Death Angels aufnehmen.//
*leicht amüsiert denke*
*mir das nicht anmerken lasse*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 28.11.2012 19:27

Einer ihrer Vorväter?
*es eher beiläufig sage und nicht wirklich erwarte, dass sie die Frage beantwortet, was man mir auch anmerkt*
*es trotzdem interessant finde*
*ihre nächste Bemerkung übergehe, da ich als Lehrerin nicht dazu befugt bin, schlecht über den Unterricht anderer Professoren zu sprechen*
//Natürlich.//
*ihr gedanklich zustimme*
//Das Fach ist eine wahre Schande für die Schule.//
*unterbewusst den vagen Verdacht entwickelt habe, dass sie diese Gedanken lesen kann*
*von ihren Gedanken natürlich nichts mit bekomme*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2012 19:31.

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 28.11.2012 19:31

*mich in die Gedanken der Professorin geschlichen habe*
Einer meiner Vorväter, am ehsten bekannt unter dem Namen Lord Voldemort, ja.
*das sage weil ich es immer lustig finde wie unterschiedlich die leute darauf reagieren*
*ihre Reaktion abwarte ehe ich mir ein endgültiges Urteil über sie erlaube*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 28.11.2012 19:39

*etwas überrascht bin, dass sie meine beiläufige Frage beantwortet*
*sie nach ihrer Antwort einen Moment lang mustere*
//Eine Nachfahrin des dunklen Lords also...//
*erwäge einen Moment lang, ob das möglich ist*
Mir war nicht bekannt, dass der dunkle Lord noch lebende Nachkommen hat.
*dann sage*
*es eine unausgesprochene Frage ist*
//Das Haus und der Charakter würden allerdings passen.//

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 28.11.2012 19:56

Nun er ist so etwas wie mein Urgroßonkel 2.Grades.
*ehrlich antworte*
wir sind beide Nahfahren von edlen Salazar Slytherin, in dem Fall sogar in dirkter Linie.
*meine*
*bei ihren Gedanken schmunzeln muss*
//Ja sie währe wirklich die richtige fr die Death Angels, schade das sie Professorin ist...//

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 28.11.2012 20:05

*es um meine Lippen zuckt*
Ich fühle mich geehrt.
*sie schmunzeln sehe*
//Dadurch wäre mein Verdacht dann also bestätigt.//
Ich habe nichts vor Ihnen zu verbergen.
*fast beiläufig anmerke*

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 28.11.2012 20:08

*jede ihrer bewegungen wahrnehme*
*das "ich fühle mich geehrt" mit einem leichten fast huldvollen nicken zur kenntniss nehme*
Wir haben doch alle unsere Geheimnisse, denken sie nicht?
*genauso beiläufig meine*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 28.11.2012 20:12

Manche mehr und manche weniger.
*den doch sehr zweideutigen Dialog damit beende*
//Wer hätte gedacht, dass diese Arbeit doch so interessant werden könnte.//
*Persephone wirklich sehr interessant finde, zumal sie die erste echte Slytherin ist, die ich hier antreffe*
*es allerdings auch ein leicht unangenehmes Gefühl ist, so nackt vor einer Schülerin da zu stehen*

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 28.11.2012 20:18

*den Zauberstab zücke und einen Stuhl in die Luft "zeichne"*
*der stuhl meinem gegenüber zu boden sinkt*
Setzen sie sich doch.
*höflich meine da ich die ganze zeit sitze und sie ja vor mir steht was irgendwie seltsam wirkt*
*das Buch was ich vorher auf dem Schoß hatte jetzt auf seltsame Weise in meiner Tasche verschwunden ist*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 28.11.2012 20:32

Oh, natürlich.
//Tarnungsgründe.//
*in Gedanken noch hinzu füge*
*sicher bin, dass sie es ließt*
Vielen Dank, Miss Mality. Sie scheinen ihr Handwerk schon sehr gut zu beherrschen.
*noch anmerke, bevor ich mich auf den Stul setze*
//So, wie es der Erbin des Größten von Hogwarts Gründern würdig ist.//
*jetzt keine Sekunde mehr daran zweifle, dass sie genau das ist*
*bereits beginne, mich zu fragen wieso sie mir nicht vorher aufgefallen ist*
Sie haben sich sehr verändert, seitdem Sie die zweite Klasse besuchten.
*das leicht anerkennend sage*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2012 20:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum