Gang im 2. Stock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mateusz
Gelöschter Benutzer
Re: Gang im 2. Stock
von Mateusz am 20.03.2013 20:26du kannst mit mir reden ich kann dir helfen wen du es müschten *sie fragen ansehen*
*zu ihr auf die bank setzen und mit ihr weiter den*
//wenn ich sie mal fragen kan obe sie mit mir auf ein ball gehen müscht //
ich habe ein fragen an dich *sie fagen ansehen*
Selly
Gelöschter Benutzer
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 20.03.2013 20:37*sie ansehen*
enschlükun wehr bist do denn ich kenne dich nicht
*sie ansehen*
selyn hast du lust mit mir zu ball zu gehen*sie fragen ansehen*
Selly
Gelöschter Benutzer
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 20.03.2013 21:02ok hast du lust mit mir auf denn ball zu gehen selyn
*sie ansehen*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 21.03.2013 20:18hast du lustv mit mir auf denn ball zu gehen selyn
*sie ansehen und warten was sie da zu saget *
von Edwin am 25.04.2013 18:37*nachdem ich einige Zeit verstreichen lassen habe beschlossen habe, erneut das Gespräch mit Isobel zu suchen*
//Vielleicht ist ihre Wut mittlerweile ein wenig abgeflaut.//
*weiß, dass meine Tochter unberechenbar sein kann und inständig hoffe, dass dem so ist, mir aber nicht sicher sein kann*
*durch die Gänge streife und hoffe, sie irgendwo zu finden*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 25.04.2013 18:40*her komm und jacob such*
//Verdammt//
*nur verzweifelt denk*
*mit ihm reden muss*
*mal wieder ein Brief meines Vaters kam*
von Edwin am 25.04.2013 18:44*mir auf einmal ein rothaariges Mädchen in Ravenclaw-Uniform in's Auge springt, das ziemlich verzweifelt aussieht*
*kurz überlege, dann aber zu dem Schluss komme - nicht zuletzt, weil meine Tochter sowuieso unauffindbar zu sein scheint -, dass ich zu ihr hingehen sollte*
*für die Dauer meines Richter-Amtes schließlich auch als Aufsichtsperson in Hogwarts fungiere*
*auf das Mädchen zugehe*
Hallo.
*für meine Verhältnisse ziemlich nett sage*
Kann man dir irgendwie helfen?
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 25.04.2013 18:46*aufseh*
Ohh Nein Sir.
*nur sag*
*grade planlos bin wer es ist *
Ich such nur jemanden
*mein*
*nett bleib*