Flur
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Re: Flur
von Cassie am 15.11.2013 22:13*nick kurz anseh*
*dann meinen Blick aber wieder auf fir Erstklässler lege*
//Verteidigungsnachilfe im ersten Jahr?//
*mich frage, doch nichts sage und mit den Gedanken auch abdrifte*
//warum die Leiterin einer komischen Gruppe. Eine Gruppe die mein Vater für gut hält? //
*etwas deprimiert denke und es nicht verstehe*
*jedoch versuchr eine Fassade aufzubauen, was ansatzweise klappt*
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 15.11.2013 22:19ich denke wir richten uns nach dir
*lächelnd meine als er zu stimmt und bern ansehe*
oder
*bern frage*
also wir haben immer um 14 uhr unterrichts schluss
*noch meine*
//jippy//
*versuche meine gedanken bei mir zu lassen da ich ja weiß das einige der größeren gedanken zauber können*
von Bern am 15.11.2013 22:29Klar.
*Phil schnell zustimme*
*immernoch etwas schüchtern bin*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Nicolas am 15.11.2013 22:31Okay... immer montags um fünf?
*die beiden Jungen frage*
*kurz zu Cassie sehe, die diesen Gesichtsausdruck aufgesetzt hat, den sie wohl immer benutzt, wenn sie nicht will, dass jemand ihre Gefühle sieht*
//Was habe ich nur angerichtet?//
*etwas verzweifelt denke*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 15.11.2013 22:34//ich vertu mich wohl in fadt allen Menschen um mich herum//
*denke und nebenbei zuhören*
*überlege doch noch zu gehen, es aber lasse*
*dank ihm schließlich überhaupt ihrgendwie einen Stand in der Gruppe habe*
*mich dieser Gedanke aber auch verletzt*
//ich dreh völlig durch//
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 15.11.2013 22:57ja ok montag um 5 danke
*nur meine und das mädchen ansehe*
//ob sie zusammen sind//
*lächelnd überlege*
von Bern am 15.11.2013 23:02*ebenfalls nicke*
*unsicher zu Phil sehe, da ich finde, dass wir jetzt lieber gehen sollten*
*mich aber nicht traue, selbst die Initiative zu ergreifen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Nicolas am 15.11.2013 23:05Kein Problem.
*zu den beiden sage und der gleichen Meinung wie Bern bin*
*wieder kurz zu Cassie sehe, deren Blick sich nicht groß verändert hat, wobei ich nicht weiß, ob das ein positives oder ein negatives Zeichen sein soll*
Dann bis Montag also!
*die beiden damit diskret auffordere zu gehen, was ich aber noch mit einem Lächeln abschwäche*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Phil
Gelöschter Benutzer
von Phil am 15.11.2013 23:08Bis montag
*noch sage und mich dan mit bern umdrehe da ich die aufforderung zum gehen war*
die sind bestimmt verliebt
*leise zu bern flüstere als wir den gang entlang gehen*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 15.11.2013 23:08*die beiden kleinen wie zum Abschied anlächel und den Konoten der meine Haare hochielt während des Tages endlich löse*
*ziemlich froh bin dass mein Arm vollkommen geheilt ist und Nick kurz ansehe*
*mir denke, dass ich bleiben sollte si schwer es auch war*
//warum so schwer?//