Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rune
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Rune am 01.05.2013 16:22

Ich war als Schülerin damals in Grymdewiniaeth und wir hatten dort auch Alte Runen und ihregendwie habe ich Spaß an diesem Fach und naja dann hab ich mir überlegt es zu unterrrichten und bin nun Professorin

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 01.05.2013 16:31

//Auf Englisch: Ihr ist nichts anderes eingefallen. Eine willkürliche Berufswahl.//
*es genau deshalb wichtig finde, dass man sich früh überlegt, was man machen möchte*
*sie für eine Lehrerin als überqualifiziert einstufe*
Dann finden Sie sicher Gefallen am Turnier. Schlägt Ihr Herz für Hogwarts oder für ihre alte Schule? 

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.05.2013 16:35

[wie nett xD]
Das Tunier ist interesannt, keine Frage, aber wenn ich ehrlich bin, lenkt es die Schüler sehr vom schulischen ab.
*meine meinung sag*
Ich mag beide Schule, aber für Hogwarts

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 01.05.2013 16:38

[Eigentlich ist das sogar ein Kompliment. ]

Nun, dass ist leider die negative Seite.
*bedauernd sage, obwohl ich der Meinung bin, dass die wirklich würdigen Schüler gar nicht so stark abgelenkt sein können, dass sie schlechte Noten schreiben*
*Isobels Os sich jedenfalls nicht in Es verwandelt haben*
Hogwarts ist sehr schön.
*zustimmend nicke* 

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.05.2013 16:41

Ja ist es
*nur noch zu den Schulen sag*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 01.05.2013 16:50

Warum sind Sie nach England gezogen?
*einfach weiter Smalltalk betreibe* 

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.05.2013 16:52

Ich wollte was anderes sehen. Mir war schon als kleines Määdchen klar, dass auch wenn Iralnd sehr schön ich, ich nicht für immer da bleiben könnte
*lächelt freundlich*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 01.05.2013 16:58

Und da haben Sie sich England ausgesucht. Warum ausgerechnet?
*nachfrage* 

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.05.2013 17:02

Ich liebe England. Damals als kleines Mädchen war ich oft mit meinen Eltern hier
*sag*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 01.05.2013 17:08

*leicht lächel*
Seit wann sind Sie jetzt schon hier? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum