Drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Theo
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Theo am 27.01.2013 20:25Wenn du nicht darfst, dürftest du auch zu mir kommen, meine Mutter hat nichts dagegen.
*sie ansehe und grinse*
von Mel am 27.01.2013 20:32*grinsen muss*
Woher willst du das denn wissen? Eltern haben prinzipiell was gegen kleine Mels
*ihn angrins*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.01.2013 20:35Nein, meine Mutter nicht, die ist mit allem und jeden einverstanden, außer du beklaust sie, dann kann sichs ändern.
*sie angrins*
von Mel am 27.01.2013 20:40*ihn gespielt entrüstet anseh*
Ich klau nicht!
*lachen muss*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Mel am 27.01.2013 21:27Will ich doch hoffen!
*grinsend sag*
Ich hab in meinem Leben noch nichts geklaut!
*noch schnell hinzufüge*
*dann den letzten Schluck Butterbier austrink und mir den Schaum vom Mund wisch*
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.01.2013 21:44*sie grinsend ansehe*
Echt nicht?
*sie leicht schief ansehe*
*mein Butterbier austrinke*
von Mel am 27.01.2013 21:47Echt nicht!
*ihn angrinse*
Du etwa?
*dann einen Blick aus dem Fenster werfe*
Wollen wir langsam? Muss schon spät sein
*lächelnd frage*
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.01.2013 21:54Einmal, ja.
*sie ansehe und grinse*
*mich kurz umsehe*
Ja sollten wir.
*rufe das ich zahlen möchte und gab der Kellnerin das Geld + Trinkgeld*
*sie ansehe und dann schließlich auch aufstehe*
gehen wir?
von Mel am 27.01.2013 21:57Wirklich? Was denn?
*ihn fragend anseh*
Danke nochmal
*ihn anlächel*
*dann ebenfalls aufsteh und meine Jacke anzieh*