Drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Theo
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Theo am 27.01.2013 19:10*lachen muss*
Jaja,.. ist klar, Mel.
*sie angrinse*
Schade, aber ich denk, du darfst sicher wenn eine ältere Person dabei ist. oder?
*sie ansehe*
Kenn ich.
von Mel am 27.01.2013 19:12Nicht, wenn meine Mum die Erlaubnis nicht unterschreibt. Bin ja unter 18..
*seufze*
Ist deine Mum auch so?
*ihn fragend anseh*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.01.2013 19:17Ja, stimmt auch wieder, blöd.
*sie ansehe und dann grinsen muss*
Sie ist sogar noch schlimmer, als deine.
*sie angrins*
von Mel am 27.01.2013 19:21*jetzt sogar ein bisschen grinse*
Ich glaub dir kein Wort! Was macht sie denn?
*wieder einen großen Schluck nehm*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.01.2013 19:47*einen großen Schluck nehme*
Sie ist ein Kontrollfreak, passt das nicht, muss alles neu gemacht werden, das ist wirklich schlimm mit ihr.
*sie angrinse*
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 27.01.2013 19:51*mit jack eintrette und mich an einen tisch setze*
du bringst mich immer dazu rot zu werden lass das sein ok
*rot werd*
von Mel am 27.01.2013 19:55Meine Mum ist auf 'ne andere Art schlimm, glaub mir...
*seufze*
Ich glaub ich geh über die Sommerferien lieber zu Milo
*lächelnd sage*
Der wohnt sogar in der Winkelgasse! Direkt über Flourish und Blotts, da arbeitet er
Jack
Gelöschter Benutzer
von Jack am 27.01.2013 20:04*ihr in die augen sehe*
ich mag es aber wenn du rot wirst.
*lieb lächel*
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 27.01.2013 20:04*lachen muss*
Ich glaubs dir schon.
*sie ansehe*
Wirklich?
Hmm..
von Mel am 27.01.2013 20:08*nicke*
Wenn er mich lässt, dann schon. Ich will jedenfalls nicht nach Hause. Sonst muss ich wieder von morgens bis abends Zaubertränke mixen, bis sie endlich perfekt sind. In dieser sache ist meine Mum genauso wie deiner
*seufze*