Die erste Aufgabe
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die erste Aufgabe
von Isobel am 15.03.2013 15:53Liebe Champions!
Wie ihr seht, liegt vor euch ein vollkommen abgedunkelter, 750 Quadratmeter großer Raum. Was allerdings nicht offensichtlich ist, ist, dass ihr sofort nach dem Betreten dieses Raumes mit Dudelsackmusik in der Lautstärke von 110 Dezibel konfrontiert werdet - und in mitten dieses Lärmes ein leises, schon unter normalen Umständen kaum hörbares Piepen wahrnehmen müsst. Dieses Piepen führt euch zu einem, nur für euch als quintmagischen Champion bestimmten Gegenstand. Wie ihr euch nun vermutlich schon denken könnt, müsst ihr versuchen, diesen Gegenstand zu finden; wie ihr das anstellt, ist euch überlassen. Die Schwierigkeit ist allerdings nicht nur, das Piepen auszumachen, sondern auch, dass, sobald der erste Champion einen Gegenstand gefunden hat, das Piepen den Ort wechselt, da es ja nun zu einem anderen, mit dem ersten aber indentischen Gegenstand führt. Dieser hat übrigends die Form eines Blattes Papier, welches sich erst beschriftet, wenn die Aufgaben 1-4 abgeschlossen sind. Seid jedoch gewarnt: Aufrufe- und die meisten Erleuchtungszauber müsst ihr gar nicht erst ausprobieren...
Außerdem:
-Eure Uhren funktionieren in diesem Raum nicht - ihr müsst euch die Zeit selbst einschätzen.
-In der Dunkelheit lauern eventuell noch andere Gefahren...
-Solltet ihr euch in ernsthaften Schwierigkeite befinden und keinen Ausweg mehr sehen, sprüht rote Funken in die Luft. Unser Auror Bron wird euch dann helfen. (Bitte schreibt in Klammer "Hilfe!", wenn ihr gerettet werden wollt)
Postingregel/reihenfolge:
Valentina Crawford
Jasper Halle
Sóley Cazardieu
Louis Beauchamp
Sherin Nour
Elyas Charid
Savera Fairbain
Sebastian Jackson
Juana Santos
Aiden McFlaherty
Admin
Valentina
Jasper
.
.
.
Sollte der User, der vor euch dran ist, nicht innerhalb von 24h antworten, könnt ihr trotzdem posten.
Es ist außerdem zu beachten, dass ihr zwar Zauber anwenden dürft, aber ihr dürft nicht das Ergebnis des Zaubers hinschreiben.
Beispiel:
*ein Mantikor auf mich zurennt*
Stupor!
*rufe und hoffe, dass der Zauber wirkt*
Ein Admin schreibt am Ende jeder Reihenfolge die Ergebnisse euer Zauber.
Beispiel:
*Champion xx wendet Stupor an*
*der Mantikor erstarrt in seinen Bewegungen*
(selbstverständlich wird euer Leistungsprofil dabei beachtet)
Admins könne auch zwischen der Postingreihenfolge schreiben, z.B. wenn ein Hindernis auftaucht oder Ähnliches.
Viel Erfolg bei der ersten Aufgabe!
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Valentina
Gelöschter Benutzer
Re: Die erste Aufgabe
von Valentina am 15.03.2013 16:02*den Raum betrete und fast geschockt von der Musik bin*
*mir die Ohren zuhalte*
//was soll der Scheiß???//
*das piepen noch nicht höre*
*eine Hand von meinem Ohr nehm und nach meinem Zauberstab greif*
Lumos!
von Leonora am 15.03.2013 16:08*Valentina wirkt Lumos*
*nichts passiert*
*die erste Teufelsschlinge wird in den Raum gesetzt*
*diese aber vorerst ruhig in einer Ecke des Raumes liegt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 15.03.2013 17:33*den raum betrete und versuche mich umzuschauen als das ohren betäubende geräusch kommt*
//was ist das ih nein ahh//
*meinen zauber starb schon die ganze zeit in der hand halte*
Evanesco
*zaubere und hoffe das der gegenstand der das geräuch macht verschwinndet*
von Leonora am 15.03.2013 21:09*Jasper wirkt "Evanesco"*
*der Dudelsack, der ihm am nächsten ist, verschwindet; es wird minimal leiser, gerade so, dass man eine gaaanz schwache Minderung des Geräusches wahr nimmt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Soley
Gelöschter Benutzer
von Soley am 16.03.2013 08:45*betrette den Raum, ohne jeglicher Spur von Angst zu haben*
*nimmt einen Ohrenbetäubenden lautes Geräusch wahr*
*hat das eigenartige Gefühl blind zu sein, da der Raum abgedunkelt ist und dieses nicht gewohnt bin*
*mich das laute Geräusch jedoch stört und meinen Stab ziehe*
*und den Zauber..; *
Evanesco!!
*..anwende und hoffe, dass das Geräusch um einiges gemindert wird, durch das verschwinden durch den Herrstellers des Geräusches*
von Isobel am 16.03.2013 12:46*Sóley wirkt "Evanesco"*
*der Dudelsack, der ihr am nächsten ist, verschwindet; es wird minimal leiser, gerade so, dass man eine gaaanz schwache Minderung des Geräusches wahr nimmt*
*durch das Verschwinden der Dudelsäcke wächst die Teufelsschlinge ein wenig*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 16.03.2013 13:07*selbstbewusst den Raum betrete*
*mich der Lärm beinahe umhaut und automatisch meine Hände an meine Ohren lege*
//Was zur Hölle...?//
*verärgert denke und Dudelsäcke noch nie leiden konnte*
*mich dann zwinge die Hände von den Ohren zu nehmen und versuche ein Piepen auszumachen*
*sicher aber weder meine Ohren an den Lärm, noch meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen*
*weder Lumos, noch Accio verwende, da es wahrschienlich eh nichts nützen würde*
*mich zur Tür umdrehe, aus der ich gekommen bin*
Flagrate.
*murmle und hoffe, dass ein Flammenkreuz dort erscheint*
*mich dann wieder in Richtung des Raumes drehe*
*meinen Zauberstab auf meine Hand lege*
Weise mir die Richtung.
*murmle*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 16.03.2013 13:50*den Raum betrett und fast geschockt von der Musik bin*
//Esh Hada?//
*meinen Zauberstab zieh*
Diminuendo *sage und ihn in Richtung des Duddelsackgeräuschs halte*
*ihn nur schrumpfen will, da ich durch die Dunkelheit nicht sehen kann ob es sich um einen echten Dudelsack, oder ein merkwürdiges Unbekanntes Tier handelt*
von Isobel am 16.03.2013 18:05*Louis wirkt Flagrate*
*ein Kreuz erscheint auf der Tür, es ist allerding nicht leuchtend flammenfärbig, sondern hat ein kaltes blaues Glimmern, das kaum den Raum erhellt*
*Louis wirkt Vier-Punkte Zauber*
*sein Zauberstab richtet sich nach Norden*
*Sherin wirkt Diminuendo*
*ein Dudelsack in ihrer Nähe schrumpft auf ein Viertel seiner Größe*
*die Lautstärke ist gleich wie vorhin*
[PS: Alle Champion sind zwar zugleich in den Raum gekommen, aber durch unterschiedliche Eingänge - sie sind sich bis jetzt also noch nicht begegnet... Wollt das nur noch mal klar stellen ]