Beziehungen von Edwin D. Rosefield

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beziehungen von Edwin D. Rosefield

von Edwin am 30.06.2014 21:34

Beziehungen von Edwin Damius Rosefield

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling: Isobel Rosefield - Natürlich braucht meine Tochter keinen "Schutz" im eigentlichen Sinne, obwohl ich ihr den natürlich immer gewähren würde, aber sogar ein so talentiertes Mädchen wie sie kann jemanden gebrauchen, der ihr die nötigen Kontakte verschafft und sie hin und wieder ein bisschen anleitet. 
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft: Isobel Rosefield - Ich liebe mein Kind zwar über alles, aber ich muss gestehen, dass ich wohl nicht der erste wäre, zu dem sie ginge, wenn sie etwas auf dem Herzen hätte. Deshalb kann man uns leider kaum als gute Freunde bezeichnen. Eines der Dinge, weshalb ich mir immer Vorwürfe mache.
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte: Marlene Kings - Sie ist eine Aurorin, von der ich noch nicht viel mitbekommen habe.

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen: Damien Hawkins - Dieser Mann nimmt seinen Beruf einfach viel zu leicht und hat nicht die nötige Würde für einen Abteilungsleiter.
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Witwer von:
Adriana Rosefield - Bedauerlicherweise verstarb meine Frau, nachdem sie meiner Tochter das Leben geschenkt hatte. Ich vermisse sie bis heute sehr.

Familie &' Verwandte

Eltern:
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Kinder:
Isobel Rosefield - Meine leibliche Tochter ist das Wichtigste in meinem Leben. Ich unterstütze sie stets so gut ich kann und bin sehr darauf bedacht, dass es ihr gut geht. Manchmal zweifle ich jedoch daran, dass ich ihr ein guter Vater bin. Das ist auch einer der Gründe dafür, dass ich ihr nichts abschlagen kann.
Leonora Svenson - Meine Adoptivtochter misstraut mir merklich und will sich mir einfach nicht öffnen. Überhaupt ist der Umgang mit ihr sehr schwer für mich.
Sonstige Verwandte:

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2014 15:43.

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Edwin D. Rosefield

von Kate am 30.06.2014 21:35

Darf ich auch noch Schützling und oberflächliche Freundschaft verlangen? (für Isobel versteht sich^^)
Und für Damien vllt Abneigung gegen?  

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Re: Beziehungen von Edwin D. Rosefield

von Edwin am 30.06.2014 21:52

Auf jeden Fall Geht beides klar

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

« zurück zum Forum