Ballsaal
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dai
Gelöschter Benutzer
Re: Ballsaal
von Dai am 30.12.2012 20:55Wenn das so ist!
*grins*
Muss ich wohl das tun!
*das letzte Stück zu ihr runterbeug und ihr einen Kuss geb*
Evan
Gelöschter Benutzer
Alcide
Gelöschter Benutzer
von Alcide am 30.12.2012 20:56Mit Zayn?
*eine Augenbraue hochziehe*
Aha. Wenn ich darf, dann gerne.
*sie ansehe und grins*
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 30.12.2012 20:57*grins und sie auf die Tanzfläche führe*
Dann passts eh.
*grins*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 30.12.2012 20:58Eine Einladung?
*die Stirn runzle*
Du meinst in die GFT?
*das eine rein rethorische Frage ist*
Nein, hab ich nicht. Ich bin zwar nicht so schlecht in der Schule, aber ich glaube ich habe nicht die nötigen "Connections".
*augenverdrehend sage*
*ich ja muggelstämmig bin und niemanden habe, der für sie hilfreich sein könnte*
Du etwa?
*verwundert frage*
(ich hab keinen Plan, ob die zwei schon über Noras Ablehnung der Einladung geredet haben xD Wenn ja, vergiss den letzten satz^^)
von Leonora am 30.12.2012 20:58[@Isobel: Ich muss off... und speicher dir irgendwo den Namen Peyton Kennedy ab! bb ]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Amal am 30.12.2012 21:00*überrascht bin*
*den Kuss aber erwieder*
*mich dann lös und ihn anstrahl*
*nichts sagen kann*
Kayla
Gelöschter Benutzer
von Kayla am 30.12.2012 21:00andersrum
*verlegen sage*
wir hatten relativ ähnliche ferien anscheinend
willst du tanzen?
von Mel am 30.12.2012 21:03*ihn anlächel und mich auf die Tanzfläche führen lass*
*wir beide anfangen zu tanzen*
*Ich nur schlechter werde, wenn ich mich auf die schritte konzentriere und deshalb versuche ein Smalltalk Thema anzuschneiden*
Wie waren deine Ferien?
*Lächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Amanda am 30.12.2012 21:03Klar darfs du*seine Hand nehm und ihn mir zum Tisch zieh*
Zayn das ist Alcide...einer meiner besten Freunde*ihn vorstelle*