Ballsaal
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evan
Gelöschter Benutzer
Re: Ballsaal
von Evan am 30.12.2012 21:05Mit dir natürlich*lächelnd sage*
*aufsteh und ihr mene Hand hinhalt*
von Lycia am 30.12.2012 21:10*in Saal gehe*
*Mich umschau und Mel beim Tanzen sehe*
*es aber zu voll sei und auf den Balkon gehe*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Kayla
Gelöschter Benutzer
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 30.12.2012 21:12*mit Mel tanze*
Meine Ferien waren eigentlich ganz okey. Gewöhnungsbedürftig aber okey. Und deine?
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 30.12.2012 21:12*meine Hände an ihre Hüfte leg*
ich bin aber kein guter tänzer
von Mel am 30.12.2012 21:13Meine eigentlich auch. Ich bin ja hier in Hogwarts geblieben.
*leicht stolpere*
*Hoffe, dass er es nicht bemerkt hat*
//Mist, mist! Und ich dachte bis eben wirklich ich könnte vielleicht ein bisschen Tanzen//
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Alcide
Gelöschter Benutzer
von Alcide am 30.12.2012 21:16*amanda mich mit zieht und einfach ihr folge*
*sie mich ihren Begleiter vorstellt und nur kurz und knapp "Hey" sage*
*und mich umsehe*
Hmm..
Theo
Gelöschter Benutzer
von Theo am 30.12.2012 21:18Aso. Man darf das hier? Das ist cool. Auf meiner ehemaligen Schule musste man entweder Nachhause oder zu einem Lehrer nachhause bzw. zu einem der anderen Schüler nachhause. In der Schule zu bleiben war nicht erlaubt.
*merke dann das sie leicht stolpert*
Vorsichtig, Mel.
*lächelt etwas und meine Hände zögernd um ihre Hüfte legt um sie etwas zu halten, falls sie wieder stolpern könnte*
Zayn
Gelöschter Benutzer