Aidan McFlaherty (Dallavaja)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aidan McFlaherty (Dallavaja)
von Isobel am 14.04.2013 21:38*der Hippogreif bemerkt Aidan und steht auf*
*er sieht ihn an, als Aidan sich verbeugt*
*der Hippogrief bäumt sich auf und macht agressive Gebärden, versucht aber noch nicht, ihn anzugreifen*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 14.04.2013 21:41*mir auf die Lippen beiß und ihm weiterhin fest in die Augen seh*
*kurz zöger*
*mich dann dazu entschließe mich weiter zu verbeugen*
*hoffe das er sich auch verbeugt*
*ich dann schließlich eventll. auf ihm fliegen könnte*
von Isobel am 14.04.2013 21:49*der Hippogreif sich immer noch nicht verbeugt, sondern mit einem stolzen Ausdruck auf Aidan zugeht und ihn einfach mustert*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 15.04.2013 15:55*mich weiter verbeug*
*als er auf mich zugeht mich schließlich hinknie*
*hoffe das er sich endlich verbeugt*
*ihn jedoch nicht drängen will*
von Florence am 16.04.2013 19:32*der Hippogreif einen lauten Schrei ausstößt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 16.04.2013 19:34*innerlich genervt stöhne*
*meinen Kopf gesenkt halte*
*vorsichtig ein paar Schritte nach hinten geh*
von Florence am 16.04.2013 19:34*der Hippogreif damit einigermaßen zufrieden ist*
*er ein paar mal stolz an der Wasserstelle auf und ab läuft*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 16.04.2013 19:37*mir auf die Lippen beiß*
*nicht weiß wie ich weiterkommen soll*
*mich umschaue*
*schließlich einfach den Unsichtbarkeitszauber an mir selbst anwende*
von Florence am 16.04.2013 19:40*Aidan dann den Deillusionierungszauber anwendet*
*er wie ein Camelion die Farben seines Hintergrundes annimmt*
*er deshalb immernoch etwas sichtbar ist, wenn er sich bewegt*
*der Hippogreif ihn außerdem riechen kann*
*er trotzdem etwas panisch wird und nochmal laut schreit*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 16.04.2013 19:43*vorsichtig noch ein paar Schritte nach hinten geh*