Aidan McFlaherty (Dallavaja)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Aidan McFlaherty (Dallavaja)

von Leonora am 13.04.2013 10:46

*noch bevor Aidan ganz angekommen ist, beginnen die Fwuuper am Waldrand zu singen*
*es ist viel lauter als die Sirene und klingt noch viel verführerischer*
*Aidan kann auch durch das Seegrass noch deutlich den Gesang hören*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 13.04.2013 10:48

*die Fwuuper singen hör*
//maldito!//
Expulso!

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 13.04.2013 10:58

*4 Fwuuper explodieren*
*davor lassen sie allerdings noch einmal ein ordentliches Kreischen hören*
*durch die Explosion wurden andere Fwuuper angelockt und einer von ihnen stürzt sich auf Aidan und hackt mit seinem spitzen Schnabel auf ihn ein*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 13.04.2013 11:02

*erst erleichtert bin als 4 explodieren*
*zusammenzucke als sie nochmal kreischen*
*sich dann einer auf mich stürzt*
*versuche ihn zu packen um ihm das Genick zu brechen*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 13.04.2013 14:06

*der Fwuuper wie verrückt kreischt*
*er sich mit allen Mitteln wehrt, mir den Flügeln schlägt, versucht Aidan das Gesicht zu zerkratzen und auf ihn einzuhacken*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 14.04.2013 19:07

*der Fwuuper sich wehrt*
*fast die Nerven verlieren*
*mit meiner freien Hand mit dem Zauberstab auf ihn deut*
Stupor

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 14.04.2013 19:29

*der Fluch den Fwuuper zwar nur streift, das für den kleine Vogel aber vollkommen ausreicht, um umzukippen*
*die anderen Fwuuper etwas durch den Wind sind und auf die Spitzen der höchsten Bäume fliegen, um dort weiterzusingen*
*Aidans Konzentration schon ziemlich nachgelassen hat* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 14.04.2013 19:31

*der Fwuuper endlich geschockt ist*
Renervate
*leise mit dem Zauberstab auf mich deutend murmel*
*die Zähne zusammebeiß*
*dann weitergeh*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 14.04.2013 20:36

*Renervate wirkt, aber er kann sich immer noch nicht recht konzentrieren*
*er geht weiter, bis er plötzlich einem Hippogreif gegenübersteht, welches es sich neben einer komisch glitzernden Wasserstelle gemütlich gemacht hat* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 14.04.2013 21:28

*den Hippogreif seh*
*erstarre*
*ihn genau ansehe*
*mich versuche zu erinnern wie man sich Hippogreifs gegenüber benimmt*
*die Erinnerung langsam kommt*
*ihm fest in die Augen seh*