Aidan McFlaherty (Dallavaja)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aidan McFlaherty (Dallavaja)
von Leonora am 09.04.2013 19:53*die Sirene singt weiter und der Melodie ist zu entnehmen, dass es sich um ein Liebeslied handelt*
*sie wirft ihr langes Haar zurück und entblößt dabei ihre Brüste*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 09.04.2013 19:57*zu ihr sehe*
*die Augen schließe*
*wgeschau und meine Augen öffne*
*sehe Seegrass*
*zaghaft nochmal zu der Sirene seh*
*schau dann schnell wieder weg*
*schwimme zum Seegrass*
*zupfe etwas von dem Seegrass und stecke es mir in die Ohren*
von Florence am 10.04.2013 19:14*das Seegras Aidan nicht völlig taub macht, den Gesang der Sirene aber dämpft*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 10.04.2013 19:17*der Gesang gedämpft ist, was mich davon abhält zu ihr zu schwimmen*
*mich abwend und wegschwimm*
*hoff, dass sie mich nicht verfolgt*
von Florence am 11.04.2013 16:04*die Sirene Aidan folgt, aber nicht aufdringlich wirkt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 11.04.2013 16:23*zwar weiß, dass sie mir folgt, aber grade deswegen im normalem Tempo weiterschwimm*
*hoffe endlich das Ufer zu erreichen*
*dennochnach dem Gegenstand Ausschau halt*
//Hat es vieleicht die Sirene?//
von Isobel am 12.04.2013 22:39*der Gegenstand ist nun in Aidans Sichtfeld bei einer Alge versteckt*
*er sollte auch in Kürze das Ufer erreichen, wo die Fwuuper auf ihn warten*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 12.04.2013 23:29*weiterschwimm und beinnahe zufällig einen Gegenstand seh*
*ihn von der Alge befrei und an mich nehm*
*eine Weile weiter schimm*
*endlich das Ufer seh*
*ans Ufer geh*
von Leonora am 13.04.2013 10:36*Aidan erreicht das Ufer ohne Komplikationen*
*er kann nun weiter bis zum Waldrand gehen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 13.04.2013 10:39*das Seegrass noch in meinen Ohren lasse*