Abteil 2
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Joe
Gelöschter Benutzer
Re: Abteil 2
von Joe am 01.09.2014 21:34{überraschungs geburtstags besuch es tut mir unglaublich leid ich wusste es nicht ich hab gesagt ich will nicht feiern! :x}
Ich lächelte zwischen den beiden hin und her, wobei man durchaus den unterschied zwischen Evas und Jacobs reaktion merkte. Zuerst sah ich Eva spielerisch dankbar an, bevor ich Jacob einen übertrieben verletzten blick zu warf. "So eine Antwort erwartet man von jemanden der einen gerne hat! Aber auf eine nette Konversertion kann man bei dir ja nicht hoffen.!" sagte ich gespielt verletzt und auch ein wenig eingeschnappt in seine richtung bevor ich mich grinsend Eva zuwand. "Wie waren deine Ferien?" fragte ich sie, und brachte in den ersten paar Stunden des Schuljahres sogar noch ein wenig höfflichkeit zustande.
Jacob brachte ein kommentar zu meinem Koffer und ich sah ihn kurz giftig an. "Wenn du es genau wissen willst, wir normalen nicht in england geborenen Menschen mit geschmacksnerven können das Zeug das ihr Süßigkeiten nennt leider nicht runter würgen und auf dauer wird der Honigtopf zu teuer...8 kilo billig süßkram... und durch dein Kommentar bekommst du nichts!" lachte ich und sah ihn an.
Ich grinste Eva bei ihrem Kommentar kurz an, sah mir danach den Uhu an und legte den Kopf schief. "Ich fände 'a bhaineann leis an idiots' gar nicht schlecht wenn man immer wissen soll wem er gehört...und wenn es was irrisches sein soll." meinte ich grinsend und brachte mit 'dem Idioten gehörend' vielleicht nicht meine beste leistung was beleidigungen jacob gegenüber anging, allerdings einen guten anfang für dieses jahr. "Aber es ist doch ein bisschen lang, oder?" fragte ich und sah Eva grinsend an, Jacob komplett ignorierend. Nochmal wendete ich mich an das Tier. "Ciúin? Also Ruhig... oder Nyx...also 'der aus dem meer stammende was irgendwie was ironisches hätte...genauso wie Tapa...was so viel heißt wie schnell. Genauso wie Ambisagrus der keltische gott des sturms ist...und Borrum der des Windes..." sagte ich eher nbenbei und lies meinen Blick nicht vom Vogel ab.
Jacob
Gelöschter Benutzer
von Jacob am 01.09.2014 22:04(Du hast heute Geburtstag? :3)
Wie Joe reagierte hätte ich mir irgendwie schon denken können, wir kannten uns einfach schon zu gut. "Da ist wohl jemand sehr empfindlich, tut mir Leid meine Liebe, das konnte ich doch nicht wissen", witzelte ich und stand auf um mich neben sie zu setzen. Dann legte ich spielerisch tröstend meinen Arm um sie und lauschte dem Gespräch zwischen Eva und Joe. Ihr giftiger Blick der mich traf, als ich einen Kommentar zu ihrem Koffer brachte, war knallhart, doch ihr Gelaber danach war noch viel härter. "Verschone mich, verschone mich! Ich tu' alles um das wieder gut zu machen", bettelte ich und setzte einen gespielt flehentlichen Blick auf, der ziemlich komisch aussehen musste. Dann ging das Gespräch um den Namen meines Uhus weiter und Eva schlug ein weiteres Mal Peeves vor, worauf ich nur die Augen verdrehte und lachte. Ich merkte, dass Joe mich gekonnt ignorierte und sagte erst einmal nichts zu ihren Vorschlägen. Als sie irgendwie nicht aufhörte uns mit irischen Namen voll zu labern redete ich dann einfach rein. "Also da gefiel mir der erste Name ja noch am besten, der hörte sich kreativ an". Grinsend blickte ich von Joe zu Eva und wieder zurück. "Da mir der aber zu lang ist, was haltet ihr von "Jo"? Kurz und knackig."
(woher kommt jetzt die andere Schriftart? o.O)
von Eva am 01.09.2014 22:39(Alles gute! <3 Aber ich kenne das, ich Feier auch nie bis ungerne..)
Ich musste auf Joes Namen immer wieder lachen, aber um ehrlich zu sein gefiel mir Tapa ganz gut, gerade als ich es sagen wollte, unterbtrach Jacob sie einfach.
"Jo." wiederholte ich für mich, es war nicht mein Uhu aber mir gefiel der Nama, wobei mir Peeves wirklich gut gefiel. "Für mich wird dein Zweitname imemr Peeves sein." meinte ich an den Uhu gewandt und lächelte ihn an, als könnte er mich verstehen.
"Ich gebe zu." sagte ich und drehte mich zu Joe. "Dein Talent schlechte Namen auszusuchen ist fast so gut wie meins." dabei grinste ich sie frech an und sah kurz zu Albus der eingeschlafen war und sich wieder breit über meine beiden beine gelegt hatte und angenehm warm war.
Joe
Gelöschter Benutzer
von Joe am 01.09.2014 23:13(danke haha und jop...erster schultag und gebrtstag und natürlich musste sich meine klasse daran erinnern und dämlich singen xD)
Ich warf ihm einen bösen Blick zu, meite es aber natürlich nicht wirklich ernst. "Empfindlich?" wieerholte ich mit angehobener augenbraue und sah ihn spielerisch beleidigt an. Er setzte sich neben mich und ich keuchte leicht übertrieben. "Du hast ganz schön zu gelegt!" meinte ich und knuffte in seinen bauch, es wurde hier zu dritt - bzw viert - doch ziemlich eng.
"Jo?" ich sah Jacob an. "An was erinnert mich das bloß?" fragte ich gespielt überlegend und grinste ihn an. "Aber wenn du mich so sehr liebst das du deine Haustiere schon nach mir benennst - wenn du es auch durch kleine unterschiede versuchst zu verbergen - habe ich nichts dagegen." sagte ich und sah ihn mit einem breiten, doch etwas frechem grinsen an.
Leicht lachend wand ich mich wieder an Eva. "Meine Eltern haben mir bis heute kein Haustier besorgt...sollte ich jemals Kinder haben werden diese ungefähr 10 Vornamen haben damit ich mich auch mal richtig austoben kann." lachte ich. Ich hatte unglaublich viele Ideen was namen anging und liebte sie auch, jedoch war es mir seit ich 7 war nicht mehr genug nur gegenstände unterschiedlich zu benennen, weswegen meine Freunde mit der Zeit die irrwitzigsten spitznamen abbekommen hatten.
Jacob
Gelöschter Benutzer
von Jacob am 03.09.2014 10:08(Dann von mir auch noch alles Gute nachträglich! :3 Haha ich hab noch 2 Wochen Ferein *-*)
Wieder blickte ich auf meinen Uhu, der gegenüber saß. "Da fällt mir ein...ist das überhaupt ein Männchen?" fragte ich grinsend und musste daraufhin auch lachen. Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. "Wobei, Jo kann männlich und weiblich sein, finde ich" sagte ich und warf Joe einen grinsenden Blick zu. Als sie mir in den Bauch knuffte, änderte sich meine Miene schlagartig und sie fing einen bösen Blick von mir. "Da konnte ich wohl der Schokolade nicht widerstehen" sagte ich, verdrehte die Augen und lachte, schließlich wusste ich genau, dass es nicht stimmte, da ich in den Ferien oft Trainieren und Joggen war. "Ein wenig mehr Sport könnte gerade dir vielleicht auch gut tun" meinte ich und grinste sie triuphierend an. Natürlich war das nicht ernst gemeint und das wusste Joe ganz genau. "Natürlich liebste Joe, damit ich immer an dich denken muss, sobald ich meinen Uhu füttere", sagte ich und lachte. "Die Armen, die wüssten dann ja nicht einmal mehr, wie sie sich selbst nennen sollen" lachte ich.
von Eva am 03.09.2014 12:01Ich stimmte in Jacobs lachen ein. "Ich gebe zu ich habe etwas zugelegt, ich bin eben nicht so Sportlich wie Daenna und Süßigkeiten sind mein Leben." dabei grinste ich aber auch, immerhin musste man mich nicht Rollen und ich war schon immer eine Naschkatze.
Als Joe Anfing von ihren Kindern zu reden blinzelte ich sie an. "Ich habe schon jetzt sehr, sehr großes Mitleid mit deinen Kindern. Aber zumindest kann jeder ihrer Freunde sie bei einem anderen Namen rufen." die Vorstellung fand ich eigentlich ganz lustig, wenn man 10 Freunde hatte, konnte jeder einem mit einem der Zweit und Dritt Namen rufen.
"Und falls dein Uhu ein Männchen ist, ist er kleiner als die Weibchen.. Allerdings weiß ich nichtmal wie groß ein Weibchen ist.." fügte ich noch hinzu und sah wieder zum Uhu.
"Ich sehe es schon vor mir. Joe und 10 Kinder die um sie herum rennen und alle haben mindestens 6 zwischen Namen." die Vorstellung wie sie jedes Jahr einige ihrer Kinder zum Bahnhof brachte und um sie herum noch viel mehr stehen die erst einige Jahre danach dran waren, brachte mich zum lachen. "Wird ein bisschen schwer sie beim Vollen Namen zu rufen wenn du mal wütend bist." ich grinste sie leicht an, natürlich war das meiste nur aus Spaß gemeint, aber da Joe eine witzige Person war die selbst immer scherze machte, würde sie es sicher mit Humor nehmen.
Joe
Gelöschter Benutzer
von Joe am 03.09.2014 15:11(danköööö haha :3)
Ich hörte Eva lächelnd zu und zog dann eine Augenbraue hoch. "Wo hast du bitte zugenommen?" fragte ich sie und lachte dabei. Ich hätt ie genauso wie ihre Schwester doch eher als zierlich eingeschätzt. "Ihr seit beide kleine zarte elfenprinzesinnen die kein gramm zunehmen egal wie viel sie in sich hinein stopfen." meinte ich bestimmend und grinste sie dabei breit an. Jacob ignorierte ich komplett alleine schon aufgrund seines Kommentars. Zwar war ich nicht beleidigt oder auch nur etwas in diese richtung, jedoch konnte ich zumindest so tun, weswegen ich mich um das ganze zu verdeutlichen erhob und jetzt eva gegenüber setzte. "Sag der blondine das ich nicht mehr mit ihm rede." gab ich in einem gespielt hochnäßigem ton von mir.
"Du denkst sowieso immer an mich, da ist das auch nichts besonderes." meinte ich und zwinkerte ihm zu. "Außerdem finde ich sieht er aus wie ein er...wäre er eine sie wäre sie schon lange von dir geflohen...dich hält keine so lange aus." sagte ich so liebenswürdig wie eben nur ich es konnte.
Ich lachte etwas als sie meinte 6 kinder mit 10 verschiedenen namen, konnte es mir aber nur zu gut vorstellen. "Das wären 60 Namen...damit kann ich leben!" lachte ich. "Dann nach ein paar Hunde mit gleich vielen Namen und die Sache hat sich." grinste ich breit. "Hoffentlich ist das für dich in ordnung Jakey ich wollte mit dir ohnehin schon länger wtten das wir verheiratet enden!" meinte ich direkt lachend. "50 Galleonen? Was sagst du?" gab ich mit einem breiten grinsen von mir als wäre es das selbstverständlichste überhaupt, zog mir derweil die schuhe aus, lehnte mich gegen das fenster und legte meine beine auf die bank.
Jacob
Gelöschter Benutzer
von Jacob am 04.09.2014 09:08"Ich dachte du redest nicht mehr mit der Blondine?", fragte ich und grinste Joe an, die eben noch sagte, sie würde mich ignorieren und dann direkt darauf los redete. Ich schüttelte lachend den Kopf. Dann dachte ich daran, was Eva gesagt hat mit dem Uhu. Eigentlich war es mir relativ egal, ob er männlich oder weiblich war. "Hauptsache er bringt die Post" lachte ich und hörte dann Joe zu, wobei er aber abwesend auf seinen Uhu starrte. "Wie bitte?", sagte ich gespielt empört und setzte einen beleidigten Blick auf, bei dem ich auch die Arme verschränkte. Dann versuchte ich die beiden gekonnt zu ignorieren und mich auf den schlafenden Uhu zu konzentrieren, was aber einfach viel uninteressanter war, als Joes Gelaber. Ich fing an zu lachen, als sie darauf wetten wollte, dass wir verheiratet enden. "Oh nein, das ist mir vieel zu riskant, wobei ich bei den ganzen Namen dann wahrscheinlich sowieso vor dir fliehen würde" sagte ich und grinste. Dann lehnte ich mich weiter zurück und ließ meine überkreuzt auf dem Tisch nieder.
von Eva am 04.09.2014 11:59Als Joe über mein zunehmen sprach, sah ich auf meinen Baum. "Ich hab wirklich zugenommen, aber das Quiddtich wird es schnell wieder herunter trainieren." dabei lächelte ich sie an als sie mich breit angrinste.
Es war lustig den den beiden zuzuhören und zuzusehen weshalb ich immer wieder kichern und laut lachen musste. "Wäre doch gar nicht so verkehrt, würdet ihr heiraten könntest du euren Kindern vielleicht auch zwei vernünftige namen geben, Jacob." dabei grinste ich Joe an. Als sich beide lockerer hinsetzten zog ich meine beiden beine an meinen Körper und lehnte mich etwas an die Wand an der auch die Fenster scheibe war, während ich beide weiter musterte.
"Ich würde bei der Wette auf jedenfall einsteigen, Joe verführt doch jeden mit ihren ausgefallenen Spitznamen." dabei richtete sich mein Blick wieder auf sie und ich musste leicht grinsen. "Aber ich hoffe doch sehr das eure 10 Kinder mehr Gene von Joe haben." dabei klang ich hoffend und sah kurz zu Jacob, natürlich war das alles nur ein Witz, auch wenn ich fand das die zwei ein süßes Paar abgeben würden, aber ich kannte es selber, außenstehende konnten Gute Freundschaft oft mit Liebe verwechseln.
Joe
Gelöschter Benutzer
von Joe am 04.09.2014 13:22Ich musterte Eva genau und zog eine Augenbraue hoch. Mir selbst fiel es nur selten auf wenn ich ab oder zu nahm, ich wusste das ich eine gute figur hatte und mal war diese dünner und mal etwas kurviger. "Du bist und beibst eine glitzer feen prinzessin, mit oder ohne den 3 oder 4 gramm die du dir angefressen hast." meinte ich übertrieben tröstend und musste kurz darauf etwa lachen.
"Ich hab mich halt umentschieden!" sagte ich schmollend und sah jacob an. "Du hast schon richi gehört!"meinte ich noch, wegen seinem beledigtem blick etwas lachend.
"Komm schon!" sagte ich schmollend. "Oder hast du Angst die Wette zu verlieren?" fragte ich ihn und zog breit grinsend eine Augenbraue hoch. Bei Eva's Worten konnte ich ein lachen nicht zurück halten. "Ich gebe zu es hat etwas...aber ich verspreche mir durch meine unglaublichen Spitznamen keinen Vorteil bei der Wette zu verschaffen..." grinste ich breit.