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Um ein besonderes Wesen sein zu können, bzw. eine besondere Fähigkeit zu beherrschen, bedarf es die Zustimmung eines Admins!

Vampire

Verwandelte Vampire [Ehemalige Menschen] &' geborene Vampire [vollwertig]
Die Verwandlung ist ein äußerst schmerzhafter Prozess und erfolgt durch einen Blutsausstausch von Opfer und Vampir. Das Blut muss dabei gegenseitig getrunken werden. Anschließend bleiben beide 24 Stunden nebeneinander liegen, bis die Verwandlung abgeschlossen ist. Sie haben eine hypnotisierende Wirkung auf das andere Geschlecht, ihre Sinne sind hundertmal besser, als die eines Menschen, sie zeichnen sich durch unglaubliche Schnelligkeit aus und mit viel Übung können sich manche Vampire auch in Fledermäuse verwandeln oder schweben. Erkennungsmerkmale sind komplett weiße Haut, rote Augen, die nicht durch Linsen etc. abgedeckt werden können, das Erscheinen spitzer Fangzähne bei Blutgeruch, sie können ohne Menschenblut nicht überleben (können trinken auch ohne zu töten), weibliche Vampire können NICHT schwanger werden, haben keine anderen magischen Fähigkeiten, Nachtaktivität

Vampire

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Halb-, bzw. Teil-Vampir
Wird eine Sterbliche von einem Vampir geschwängert, kommt ein sogenannter Halb-Vampir auf die Welt. Ob die Mutter die Geburt überlebt, ist unbekannt. Fähigkeiten von Halb-Vampiren sind eine leicht höhere Geschwindigkeit und etwas bessere Sinne. Ihre Augen können einen Rotstich annehmen. Wenn sie Blut sehen/riechen bekommen sie spitze Fangzähne, jedoch müssen sie nur selten Blut zu sich nehmen und können auch normale Speisen essen. Weibliche Halbvampire können schwanger werden [das Kind wird so gut wie nichts von den Vampir-Fähigkeiten geerbt haben und braucht so gut wie nie Blut]. Ist die Mutter eine Hexe, besteht die Chance, dass das Kind auch eine Hexe oder ein Zauberer ist und somit Hogwarts besuchen darf [mit Erlaubnis des Schulleiters].

Halb-, bzw. Teilvampire




Teil- und vollwertige Veela

Veela sind wunderschöne, meist weibliche Wesen. Männliche Veela sind sehr selten. Veela und meist auch ihre Nachkommen sind blond und haben blaue Augen. Sie betören das andere Geschlecht mit Leichtigkeit, so dass das “Opfer“ sogar in eine Art Hypnose verfällt, wenn es eine Veela sieht. Wenn eine Veela allerdings wütend ist, kann sie sich in ein hässliches Wesen mit Flügeln verwandeln und das Element Feuer beherrschen. Mit den Generationen verwirkt sich die Veela Magie jedoch langsam.

Veela

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Teil-Veela




Kobolde
Kobolde sind etwa einen Meter groß, haben relativ lange Gliedmaße und spitze Gesichter. Sie sind sehr listig, werden von Schätzen angezogen und sprechen untereinander in ihrer Muttersprach Koboldogack. Meist arbeiten sie in Banken oder Schmieden, wo sie hoch angesehen werden. Politisch sind sie Zauberern und Hexen dennoch untergeordnet.

Kobolde

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Teil- und vollwertige Riesen
Riesen sind große, meist dumme Kreaturen. Flüche wie Stupor und andere schwache Zauber prallen an ihnen ab, so brauchen sie keinen Schildzauber. Teil-Riesen zeichnen sich lediglich durch ihre überdurchschnittliche Größe aus. Oftmals leugnen sie jedoch ihre Herkunft, da sie häufig wegen irgendwas verdächtigt werden und es immer noch ziemliche Vorurteile ihnen gegenüber gibt. Daher finden sie auch schwer Arbeit.

Teil-Riesen

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Wassermenschen
 Wassermenschen leben ausschließlich unter Wasser (sowohl Süß- als auch Salzgewässer) und können sich nur in ihrer Muttersprache Meerisch unterhalten. Ihr Aussehen und ihre Traditionen variieren genau wie die, der am Land lebenden Menschen. Auf eigenen Wunsch sind sie als "Tierwesen" eingestuft. Sie können sich nicht mit Landmenschen paaren.

Wassermenschen

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Zentauren
 Zentauren sind ein stolzes Volk, welche sich sowohl den magischen wie nichtmagischen Menschen überlegen fühlen. Sie werden daher wie die Wassermenschen auf eigenem Wunsch hin als "Tierwesen" eingestuft. Zentauren haben eine natürliche Begabung, was Bogenschießen, Heilkunde und Wahrsagerei betrifft. Auch wenn sie jemanden wild erscheinen, haben sie doch innerhalb ihrer Herde ein sehr geordnetes und strukturiertes System. Sie können sich nicht mit Menschen paaren.

Zentauren

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Geister
  Verstorbene Menschen, die nach ihrem Tod noch nicht bereit sind, "weiterzugehen", kehren als Geister zurück und müssen fortan den Ort ihres Todes heimsuchen.

Geister



Werwölfe
Ein Werwolf ist ein, von einem anderen Werwolf in seine Art verwandelter Zauberer oder Hexe, kann aber mit einer 50%igen Chance auch vererbt werden. Ist die Mutter der Werwolf, so ist das Kind zu 100% infiziert. Bei Vollmond verwandeln sie sich unter großen Schmerzen und erkennen weder Freunde noch Familie. Nur, wenn sie den Wolfsbanntrank eingenommen haben, behalten sie die Kontrolle über sich selbst. Die meisten Werwölfe sind böse, es gibt aber auch einige, die versuchen ein normales Leben zu führen. Sie werden aber nur selten in der Gesellschaft akzeptiert.

Werwölfe


Metamorphmagie
Hexe oder Zauberer, die willentlich ihre Gestalt und äußerlichen Merkmale ändern können. Die Fähigkeit kommt nur äußerst selten vor. Die Chance, dass diese Fähigkeit vererbt wird, liegt bei 50%.

Metamorphmagie





Seher
Seher sind normale Hexen und Zauberer, die eine sehr ausgeprägte Begabung für Wahrsagen besitzen. Sie haben Visionen von Dingen, die passieren könnten. Das kann im Schlaf passieren oder auch am hellichten Tag. Die Gabe wird meistens vererbt.
Visionen müssen mit der betreffenden Person abgestimmt werden!

Seher



Animagi
Hexen und Zauberer, die sich nach Belieben in ein Tier verwandeln können, was ihre Charaktere widerspiegelt. Alle Animagi müssen die Schule beendet haben.
[In unserem RPG gibt es nur registrierte Animagi. Solltet ihr eine Idee für einen nichtregistrierten haben, sprecht das mit einem Admin ab.]

Animagi



Levitation
Die Fähigkeit, ohne Besen zu fliegen. Früher sehr verbreitet, heute äußerst selten.

Leviation


Parselmund
Eine Hexe oder ein Zauberer, welcher mit Schlangen sprechen und sie auch beherrschen kann. Parselmünder gibt es heutzutage so gut wie gar nicht mehr und die wenigen, die es trotzdem sind, sind Nachfahren von Salazar Slytherin. [Die Maximumgrenze von Parselmünder liegt in unserem RPG bei 4. Willst du unbedingt einer sein, sprich das mit einem Admin ab.]

Parselmünder


Okklumentik und Legilimentik
Es beherrschen deutlich mehr Hexen/Zauberer Okklumentik als Legilimentik. Es ist die Fähigkeit willentlich den Geist zu veschließen bzw in einen fremden Geist einzudringen. In unserem RPG gibt es jeweils 3 Stufen:

Okklumentik Grad 1: Kann Legilimentik Grad 1 abwehren.
Okklumentik Grad 2: Kann Legilimentik Grad 1 und 2 abwehren.
Okklumentik Grad 3: Kann Legilimentik Grad 1, 2 und 3 abwehren. Es ist unmöglich in diesen Geist einzudringen.

Legilimentik Grad 1: Kann nur in die Köpfe derer eindringen, die kein Okklumentik beherrschen.
Legilimentik Grad 2: Kann von Okklumentik Grad 2 und 3 abgewehrt werden.
Legilimentik Grad 3: Kann nur von Okklumentik Grad 3 abgewehrt werden.

Okklumentik












Legilimentik