Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  130  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Wiese

von Angel am 22.12.2012 10:11

Das böse Mädchen ist hier...
Das böse Mädchen von vorhin... *leise sag, da ich Angst hab das sie uns hört*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.12.2012 10:14

//Deino. Es scheint, als sei HE mehr als nur eine Gruppe voller oberflächlicher Dummköpfe.//
*innerlich inzwischen zu dem Schluss gekommen bin, dass Amanda sich verstellt hat*
//Andererseits könnte Angel immernoch lügen, um mein Vertrauen zu gewinnen.//
Wo ist sie?
*ebenso leise frage*
Wirklich?
*dann lauter hinzufüge*
Das ist ja...

(jetzt muss ich aber echt weg^^)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 10:15.

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 22.12.2012 10:23

*so das Deino es nicht merkt ganz leicht in ihre Richtung nicke*
*mir auch einfällt das sie zur HE gehört*
*leo unsicher anseh, weil mir jetzt auch der Gedanke kommt, sie könnte Spionin einer Gruppe sein*
Bist du... Auch...in einer Gruppe?

(Ok Bye<3)

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.12.2012 10:39

(wd :))

Das stimmt echt...
*laut sage*
*dann beinahe unmerklich in die Richtung blicke, in die Angel nickt, und die spitzen eines blonden Pferdeschwanz sehe*
//Okay, gelogen hat sie nicht. Das heißt, Angels Glaubwürdigkeit steigt, Amandas sinkt, und vorallem, dass ich vorsichtig sein muss.//
*Angel mich dann unsicher fragt, ob ich auch einer Gruppe angehöre*
Nein.
*in neutralem Tonfall flüster*
*meine Stimme dann noch mehr senke, so, dass sogar Angel Mühe hat, mich zu verstehen*
Und ich habe auch nicht vor, einer bei zu treten. Bist du in einer Gruppe?
*das jetzt die entscheidende Frage ist und hoffe, dass sie sie beantwortet*
*es eine unausgesprochene Regel in Hogwarts ist, dass Gruppenzugehörigkeiten immer gesagt werden müssen*
*mir ziemlich sicher bin, dass Isobel nicht dagegen verstoßen würde*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 22.12.2012 10:43

*erleichtert bin, das sie in keiner Gruppe ist*
*den Kopf schüttel *
Meine Freunde sagen, das diese Gruppen nicht gut sind..sie sind böse...

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.12.2012 10:48

//Ihre Freunde?//
*bei diesen Worten misstrauisch werde*
//Das passt nicht zusammen.//
*das schon ziemlich seltsam ist*
//Vielleicht ist sie auch Spionin einer anderen Gruppe.//
*mir aber keine Gruppe einfallen will, in die Angel passt und die auch noch gegen eine so wichtige Regel verstoßen würde*
//Außerdem hat sie schon zu viel richtig gemacht... das hier wäre ein Anfängerfehler.//
Deine Freunde?
*vorsichtig flüsternd nachfrage*
Aha!
*laut sage*

Norasf.jpg

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 22.12.2012 10:52

*sie unmöglich wissen kann, das meine Freunde meine Puppen sind *
*es ihr aber auch nicht sagen werde*
Ich und meine Freunde kennen und schon seit ganz vielen Jahren...

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.12.2012 11:05

*merke, dass sie darauf bezogen ziemlich verschlossen zu sein scheint*
*die Antwort mir aber auch genügt*
//Das heißt, es sind entweder Außenseiter, die sie außerhalb von Hogwarts kennen gelernt hat, etwas ganz anderes, oder sie versucht jetzt krampfhaft, ihren Fehler wieder gut zu machen - immerhin ist sie ja erst elf.//
Dann scheinen es echte Freunde zu sein.
*flüster*
*dann meinen Zauberstab heraushole und zwar so, dass Deino es niucht sieht*
Vorsicht... Desillusio.
*Angel und mich mit dem Zauberstab berühre und wir die Farben des Hintergrundes annehmen*

Norasf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 11:05.

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 22.12.2012 11:10

Sie sind die besten *leicht lächelnd sage*
*sie dann dem Zauber ausspricht*
*ihn nicht kenne und Angst bekomm*
Was hast du gemacht?*frage*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.12.2012 11:21

Jetzt können wir unbemerkt verschwinden.
*hauche*
Wo willst du hin?
*genauso leise, allerdings weiterhin neutral frage*
*immernoch nicht so rechjt weiß, ob man ihr vertrauen kann*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum