Wiese
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese
von Leonora am 21.12.2012 19:39[Sry, mein PC ist abgestürzt :/ Ich bin jetzt bei meiner Schwester, aber ich darf nur, um bescheid zu sagen... bis morgen :/]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 21.12.2012 19:40//Danke?Wofür den?//
*voller Spott denke*
*gerade noch verhindern kann mich spöttisch zu räuspern*
(Minions-Banana)
von Leonora am 21.12.2012 20:28Bitteschön.
*zu Angel sage und meinen neutralen Ton beibehalte*
*dann warte, bis sie etwas sagt, da sie mir ja ursprünglich etwas zeigen wollte*
*mir inzwischen denken kann, dass ich sie nicht drängen sollte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 21.12.2012 23:37*mir denken kann, das sie darauf wartet das ich ihr was zeige*
Ich wollte dir nichts zeigen...ich wollte nur weg*ganz leise sage, weil ich mich dafür schäme gelogen zuhaben*
Entschuldigung...
von Leonora am 22.12.2012 09:15*sie das dann sagt*
Das macht nichts.
*sofort sage und immernoch meinen neutralen Tonfall verwende*
*zwar etwas enttäuscht bin, aber Angel ja verstehen kann und es auch irgendwie schön finde, dass sie mich zum Mitkommen aufgefordert hat*
//Obwohl ich ja eigentlich keine sozialen Kontakte gebrauchen kann. Clyde überfordert mich ja schon total.//
*noch einmal beschließe, mich Angel auf gar keinen Fall mental oder seelisch zu öffnen*
*zur Sicherheit mal meine Gedanken so schütze, dass niemand an sie heran kommt*
//Wenn sie eine Spionin von Isobel ist, ist sie - wie dieser Schritt zeigt - ziemlich raffiniert und könnte Legilimentik beherrschen.//
*mich selbst innerlich ärgere, nicht eher daran gedacht zu haben*
*äußerlich aber versuche, neutral zu bleiben*
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 22.12.2012 09:20*einpaar Grashalme rausreiß und zusammenknot*
*immernoch totale Schuldgefühle hab und deshalb den Blickkontakt zu ihr meide*
*zur Seite guck und Deino entdecke*
*leicht zuck*
von Leonora am 22.12.2012 09:36Was ist denn?
*in neutralem Tonfall frage, als Angel zuckt*
*ihrem Blick folge, aber nichts sehe, da Deino sich wieder so versteckt hat, dass man sie nicht sehen kann*
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 22.12.2012 09:46Wir sind nicht alleine *leise sag*
*deino mir total Angst macht*
von Leonora am 22.12.2012 10:09*als sie das sagt, genauso erschrecke wie sie*
*meinen Körper gerade noch rechtzeitig unter Kontrolle bekomme, so, dass ich nicht zucke*
*kurz Luft hole, um einen klaren Kopf zu bekommen*
*bemühe mich, meinen neutralen Tonfall beizubehalten*
Wiebitte?
*flüster und Angel ansehe*
Wer ist denn hier?
*es so leise sage, dass nur sie es verstehen kann*
*versuche, vollkommen neutral zu bleiben*
//Es könnte immernoch eine Falle von Isobel sein.//