Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese
von Nicolas am 27.10.2013 21:39Natürlich.
*ohne zu zögern sage und das Fragen für sich gedanklich gar nicht in Frage gestellt hatte, sondern dann eher noch die Antwort*
Immerhin wäre es doof, wenn wir jetzt in unterschiedlichen Gruppen landen würden, oder?
*dann wieder Mitgefühl in meinen Blick tritt*
Das kann ich verstehen. Aber, hey - einen Neuanfang gibt es jetzt sowieso, egal ob GFT oder nicht.
*sie aufmunternd anlächel*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 21:41Ja wäre es schon...ihrgendwie. aber um ehrlich zu sein dachte ich du kannst mich nicht ab
*leise gesteh*
*dabei etwas verlegen zu Boden seh*
Ja klar wäre es das auch ohne GFT
von Nicolas am 27.10.2013 21:46*bei ihrem Geständnis auch promt etwas verlegen werde*
Um ehrlich zu sein dachte ich das auch... bis vorhin.
//Erstaunlich, wie schnell Meinungen sich ändern können.//
*etwas anlächel*
Als du so wütend aus der Schule kamst, da... hast du mir einfach leid getan. Und dann warst du irgendwie auch viel netter als beim letzten Mal.
*nun fast etwas grinse*
Na also - versuchen wir's?
*sie abwartend ansehe und eigentlich schon davon ausgehe, dass sie ja sagt, was mich jedenfalls sehr freuen würde*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 21:51Damit du eins weist. Ich hasse Leute nicht so schnell
*grinste ich breit*
//ihrgendwie ja echt tolk das man sich si bessee versteht :3//
*happy denk und ihn dann zappeln lass und fieser weise nicht mehr lächel*
Also...ich denk mal nach...
*dann wieder grinse als ich ihn ein paar Sekunden auf die Folter gespannt hatte*
Okey. Wäre echt toll
von Nicolas am 27.10.2013 21:56*ebenfalls grinsen muss*
Von Hass kann und konnte keine Rede sein!
*leicht protestiere, aber man merkt, dass ich es freundschaftlich meine*
*als sie aufhört zu lächeln dann doch ein bisschen Schiss bekomme, obwohl ich eigentlich nicht damit rechne, dass sie das Angebot ablehnt*
*dann aber doch erleichtert grinsen muss, als sie ja sagt*
Super.
*grinse*
Dann müssen wir jetzt nur noch Isobel davon überzeugen, uns in ihre Elitegruppe aufzunehmen...
*halb ernst, halb gespielt seuftze*
Aber das schaffen wir jetzt auch noch.
*zuversichtlich meine*
Kommst du mit?
*es eigentlich eher eine rhetorische Frage ist, die ich da lächelnd stelle*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 22:00Stimmt auch wieder
*grinste ich und war sogar etwas frech *
*ich war sehr selten frech da ich quasie Manieren mit der Gabel agegessen hatte**damals als kleines Mädchen hatte ich aknigge Unterricht bekommen*
ach wer kann deinem charm schon wiederstehen?
*lachelte ich*
Klar
von Nicolas am 27.10.2013 22:05*als sie das sagt froh bin, dass ich nur sehr bedingt und im Dunklen kaum erkennbar rot werden kann*
*die Bemerkung mich aber auch an Sephi erinnert und trurig macht - zumindest ganz kurz*
//Ich wüsste da jemanden.//
*anhand ihres Lächelns dann aber auch wieder damit anfangen muss*
*es wirklich langsam Zeit ist, darüber hinwegzukommen, wie ich eher unbewusst denke*
Na dann los - auf in die Schlacht! Und hoffen wir, dass wir unsere hoffentlich baldige Cheffin wenigstens finden.
*ihr zuzwinker und dann mit ihr in Richtung Schloss davongehe*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 22:10*Natürlich bemerkte ich, dass einen Moment lang etwas nicht stimmte, doch fragte nicht. Dazu hatte ich noch genug zeot*
//hoffentlich nichts ernstes"*dachte ich dennoch leicht besirgt*
*dann abrr folgte ich ihm grinsend hoch zum Schloss*
Roman
Gelöschter Benutzer
von Roman am 29.10.2013 09:47Ja, das ist wirklich schade!
*sage*
*dann ein Mädchen kommt und Nicolas sich kurz verabschiedet*
*sie über irgendwas total aufgebracht ist*
*nach eihniger Zeit beschließe zu gehen*
*Nicolas kurz zu nicke und dann wieder ins Schloss gehe*
von Alison am 01.12.2013 19:11*mir langweilig ist deswegen ein bischen Zaubern zu üben*
Wie wärs mit Verwandlung?
*bald haben wir sowiso Untericht*
also gut
*weil ein Ast vor mir liegt einfach in zum fliegen zu bringen und woanders hinfliegen lasse*
*das es schwierieger wird ein lupping den Ast drehen lasse*
*auch das oneprobleme klapt*
*Proffesor Brown kommt*
*den Ast schnell sinken lasse*
Gutenmorgen Proffesor Brown
*sie freundlich begrüße*
*iher meine hand hinstrecke*
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin