Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese
von Nicolas am 27.10.2013 16:49Da ist auch deine Entscheidung.
*mit dieser Äußerung nur halb bewusst darauf aufmerksam mache, was ich vorhin zu den Gruppen gesagt habe*
Vielleicht ja doch - nicht hundertprozentig, das glaube ich auch, aber es wird sich doch sicherlich eine finden, mit deren Inhalten du wenigstens zu siebzig Prozent übereinstimmst.
*meine*
Immerhin hast du einen ausdrucksstarken Charakter und du bist in Ravenclaw; das heißt, dumm bist du mit Sicherheit auch nicht. Alle Gruppen wollen solche Mitglieder.
*das vollkommen ernst meine*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 20:38"Hmm"
*machte ich leise*
*ich wusste nicht was zu tun. Es war verflixt*
"Naja so schlau bin ich auch nicht"
*ich lächelte kurz*
von Nicolas am 27.10.2013 20:58Dein IQ liegt garantiert über dem Durchschnitt.
*ihr Lächeln wohlwollend, aber immernoch wahrheitsgemäß erwider*
//Ich sage ihr besser nicht, dass sie hübsch ist. Sonst entscheidet sie sich am Ende noch für die HE.//
*bei Sephi schließlich auch nie gedacht hätte, dass es jemals so weit kommt, und daher in solchen Dingen nun vorsichtig bin*
*es aber getan hätte und womöglich werde, wenn ich diese "Bedrohung" nicht gesehen hätte*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 21:01"Und wenn schon"
*ich musste einfach grinsen*
*dann dachte ich kurz nach*
Und was machst du? Ich mein, du hättest bestimmt einige Türen offen
von Nicolas am 27.10.2013 21:15*erleichtert bin, als sie grinsen muss, weil das als eindeutiges Zeichen zu werten ist, dass es ihr wieder besser geht*
*mein Gesichtsausdruck bei ihrer Frage nachdenklich wird*
Also... die DA und die HE fallen schon mal aus.
*mit einem leichten Grinsen meine*
Da erfülle ich die Anforderungen nämlich nicht.
*dann wieder ernst werde*
Hmm... ich denke, die UMM wäre vielleicht geeignet. Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ bin, der sich außer dem, was er wissen muss, auch noch die ganzen Hintergrundinformationen besorgt und dabei noch Spaß hat - bleiben nur noch die CE und die GFT.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 21:19Also bei den ersten drei Sachen muss ich dir zustimmen. Ich bin zwar ne kleine fleißige Ravenclaw aber will auch mal was anderes außer Hintergrundlekture
*meinte ich nachdenklich*
GFT ist einfach nichts für mich und für CE bin ich ungeeignet. Das bisschen singen was ich kann
*ich war nun wirklich nachdenklich*
von Nicolas am 27.10.2013 21:22*es zwar schade finde, dass sie sich für keine Gruppe geeignet zu finden scheint, aber es mich freut zu sehen, dass sie wenigstens überlegt*
Warum denn eigentlich nicht die GFT?
*etwas nachdenklich frage*
Ich meine, die Gruppe ist neutral und trotzdem stark. Da kann uns eigentlich nicht viel passieren. Außerdem stimmt es wirklich, dass ihre Mitglieder ziemlich gute Zukunftschancen haben.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 21:28Hmm
*ich dachte nach*
Vielleicht hast du Recht...aber ich weiß einfach nicht...
Stimmt schon aber ich hab halt nicht wirklich jemanden in der Gruppe
*etwas angespannt lehntr ich mich an den Baum*
von Nicolas am 27.10.2013 21:32*ebenfalls nachdenke*
Hast du nicht eine Freundin in der Gruppe - Lycia Mason oder so?
*sie frage, da ich die beiden in der Vergangenheit öfter zusammen gesehen habe als für AOELGler und GFTler üblich*
Außerdem kenne ich Isobel von meinem Schulsprecherjob. Wenn ich sie frage, ob sie uns aufnehmen kann, sagt sie bestimmt nicht nein.
*da zwar nicht ganz so zuversichtlich bin wie ich vorgebe, aber schon genug, um den Satz noch vertreten zu können*
*mich nie mit Isobel angelegt habe und sie sich nie mit mir; die Chancen also vielleicht wirklich ganz gut stehen, zumal sie es ja auf Schulsprecher etc. abgesehen hat*
//Und Ravenclaws kommen da bekanntlich auch leichter hinein als alle anderen. Außerdem hat Cassie sicher ein paar Reinblut-Kontakte!//
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 21:36Ja Ly ist da. Aber ich hab ehrlich gesagt schiss davor dass sich alles ändert. Ich mein vor einem fast vollständigen Neuanfang
*mein Blick wanderte wieder gen Boden*
Hmm das würdest du tun?
*fragte ich dann ehrlich überrascht*
*ich musste an unseee Bekanntschaft denken*
//ihrgendwie ist er so anders geworden...positiv//