Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese
von Nicolas am 27.10.2013 11:32*aus den Augenwinkeln sehe, wie ein Mädchen ziemlich aufgebracht aus dem Schloss zu laufen scheint*
//Ist das nicht...?//
*bei einem etwas genaueren Blick denke*
//Cassie!//
*mir nun ganz sicher bin*
*als Mitglied ihrer Gruppe mich natürlich dazu verpflichtet fühle, ihr in dieser ganz offensichtlich schwierigen Situation beizustehen, obwohl sie eigentlich nicht zu denen gehört, die ich besonders gerne mag*
*es trotzdem eine Selbstverständlichkeit ist*
Entschuldige mich bitte.
*nur kurz zu Roman sage und dann zu Cassie eile*
Cassie! Warte!
*ihr hinterher rufe*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 11:38*mich umdrehe, als mich jemand ruft*
Nicolas?
*ich sah ihn verwirrt an*
//Ich dachte er kann mich nicht ab?//
Was gibt's?
*fragte ich daher auf Distanz*
von Nicolas am 27.10.2013 11:43*sie eingeholt habe*
*ihre Distanz angesichts dessen, das wir in der selben Gruppe sind, nun doch etwas unhöflich finde, aber mir vornehme, in diesem Punkt jetzt nachsichtig zu sein*
//Vielleicht hat sie heute wirklich nur einen echt schlechten Tag.//
*mitfühlend denke*
Ist irgendetwas passiert?
*daher freundlich und einfühlsam frage*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 11:47Sorry hab nen miesen Tag
*ich wusste selbst auch nicht warum ich so kühl war*
Naja weist du gar nicht dass die ehemaligen Aoelg Mitglieder alle Außenseiter sind? Die Gruppe ist aufgelöst. ..
*sagte ich daher ruhig*
*zu Jacob sagte ich nichts. Das war eh bekannt*
von Nicolas am 27.10.2013 11:54*sie mitfühlend ansehe, als sie sagt, dass sie einen schlechten Tag hat*
*der Ausdruck sich allerdings in Entsetzen verwandelt, als sie das mit der AOELG sagt*
Wiebitte?
*sie entsetzt ansehe*
*es gar nicht fassen kann*
*natürlich wusste, dass Lavinia gegangen ist, aber nicht ahnte, dass deshalb die Gruppe aufgelöst wird...*
(bin kurz afk)
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 11:57Tja. Da Levina weg ist
*murmelte ich und sah ihn an*
Jetzt hat Jeremx nach He gewechselt und andere bleiben Außenseiter
*erklärte ich*
(Verdammt muss off :/ sorry. Ka wann ich on kommn kann da ich nach center parcs fahr morgen :/ ich versuch aber heute abend zu kommen )
von Nicolas am 27.10.2013 12:10Aber...
*wütend und wohl etwas zu stürmisch beginne, was mir erst nach dem ersten Wort klar wird und kurz durchatme*
Entschuldigung.
*etwas zerknirscht meine*
Ich dachte nur gerade... hätten wir nicht einfach einen neuen Anführer wählen können?
*ruhiger frage*
*die Information über Jeremy bewusst übergehe, da ich die HE nie leiden konnte, aber da die AOELG mit ihr symphatisierte, das nie gezeigt habe und es aus Höflichkeit auch in Zukunft wahrscheinlich nicht tun werde*
(Schade Aber ich wünsche dir viel Spaß morgen. )
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 15:33Ich versteh dich. Ich will auch kein Außenseiter sein, aber ich geh nicht in eine dieser anderen Gruppen"
*sagte ich ernst und sah ihn an*
Ich finds bloß krass das einige sofort wechseln
*ich benahm mich besser ihm gegenüber. Immerhon hatten wir das gleiche Problem*
von Raquel am 27.10.2013 15:39*es ihr hoch anrechne, dass sie nicht nachtragend ist, aber ihre zweite Äußerung auch nicht einfach so stehen lassen kann*
Naja, ich verstehe das schon irgendwie.
*vorsichtig sage*
Ich meine, natürlich zeugt es nicht von Loyalität, wenn man sich gleich nach der Gruppenauflösung anderswo umsieht, aber andererseits kann ich verstehen, warum man sich nicht als schutzlosen Gruppenfeind darstellen will.
*zwar nicht über alle Außenseiter so denke, aber es nun mal ein Fakt ist, dass eine Gruppe ihre Mitglieder schützt*
(Sry, falscher Chara Stell dir einfach Nick vor.^^)
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 15:43(Nicht schlimm xD)
Ja klar. Zu verstehen ist es, aber es geht so schnell. Ich hatte in den Ferien echt andere Sorgen undd komm dann zurück und steh als Außenseiter da
*ich zupfte meinen Rock glatt und sah wieder zu nick hoch, der um einiges größer war als ich*