Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Daventa
Gelöschter Benutzer
Re: Wiese
von Daventa am 18.10.2013 17:24*sie anlächel*
Ich glaube ich lass dich doch lieber allein
*lächle*
Ciao
*dann aufstehe und gehe*
von Nicolas am 24.10.2013 22:12*über die Wiese spaziere und meine letzten Tage ohne den Lernstress des Abschlussjahrganges genieße*
*davon über jetzige AOELG-Absolventen erfahren habe*
//Apropos, wir hatten schon lange kein Gruppentreffen mehr.//
*leise seufze, da sich mein Leben in letzter Zeit irgendwie lehr anfühlt - zumindest, seit ich aus den Ferien zurückgekehrt bin*
*Sherin, die ja jetzt wieder in ihrem Heimatland ist, anscheinend doch lieber gewonnen hatte als ich gemerkt hatte*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Roman
Gelöschter Benutzer
von Roman am 24.10.2013 22:20*auch nach draußen komme, um die herliche Abendluft im Oktober zu genießen*
*es kälter ist als ich gedacht hätte und daher meinen Umhang bis oben zu mache und meine Hände in die Umhangtaschen stecke*
*auf den Wiesen schon jemand anderes ist*
Hallo!
*ihn begrüße*
*ihn nicht kenne, er aber glaube ich AOELG-Mitglied ist*
von Nicolas am 24.10.2013 22:26*ein plötzliches "Hallo" höre und es, als ich mich umdrehe um zu sehen, ob ich tatsächlich gemeint bin, als angenehm empfinde, begrüßt zu werden*
Hallo.
*freundlich zurückgrüße und den Jungen, der das zuerst getan hat, unauffällig etwas mustere, um auch in der Dunkelheit herausfinden zu können, ob ich ihn kenne*
*zu einem negativen Ergebnis komme und beschließe, ersteinmal abzuchecken, in welcher Gruppe er ist - natürlich in höflichen Smalltalk verpackt - obwohl ich mich wirklich liebend gerne mit ihm unterhalten würde*
Ich bin Nicolas.
*mich vorstelle*
Und wie heißt du?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Roman
Gelöschter Benutzer
von Roman am 24.10.2013 22:30Roman!
*sagte ich nur*
*überlege, was ich über Nicholas wusste, mir wollte aber nichts anderes einfallen als die Gruppe*
*er mich irgendwie komisch musterte und dies ebenfalls bei ihm tue*
von Nicolas am 24.10.2013 22:37*bemerke, dass er auch mich "abcheckt", was irgendwie unangenehm ist, was dazu führt, dass es mir peinlich ist, das bei ihm getan zu haben*
Entschuldige bitte, dass ich dich mit meinen Blicken tangiert habe.
*mit echter Reue in der Stimme sage*
Ich wollte nur erfahren, ob ich dich kenne - vielleicht aus der AOELG?
*gleichzeitig erkläre und meine Frage stelle*
*dies zwar bezweifle, aber hoffe, dass er mir vllt. trotzdem gleich die gewünschte Information gibt*
Roman
Gelöschter Benutzer
von Roman am 24.10.2013 23:14Tut mir auch leid!
*sage als er sich entschuldigt*
Nein! Ich gehöhre zur Ce!
*dann erkläre*
Naja, wir sind im gleichen Haus und im gleichen Jahrgang, oder?
*sage und es mir gerade eingefallen ist, woher ich ihn kannte*
*es immer wieder erstaunlich finde, wie wenig man sich kennt, wenn man nicht in der gleichen Gruppen war*
von Nicolas am 26.10.2013 08:25*etwas erleichtert bin, dass er mir das sagt, es aber gleichzeitig symphatisch finde, dass er nicht zu verbohrt ist*
*außerdem auch der Inhalt des Satzes mich beruhigt, da die beiden Gruppen sich ja neutral gegenüberstehen*
*seine Entschuldigung nur mit einem höflichen Nicken zu Kentniss nehme, weil ich nicht weiter darüber reden möchte*
*als er es sagt, es auch mir einleuchtet*
Oh ja, das stimmt..
*beinahe etwas verlegen sage*
//Dieses Gespräch ist wirklich ziemlich peinlich.//
*dann ungefähr den gleichen Gedanken habe wie er, nur noch zusätzlich mit etwas Bedauern gespickt*
Eigentlich schade, wie wenig man sich miteinander beschäftigt, wenn man verschiedenen Gruppen angehört.
*etwas nachdenklich, aber sehr ehrlich meine*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 11:26*herkomme und ziemlich durch den Wind bin*
/was zur Hölle soll das? Außenseiter? Na wundervoll//
*ich fand die Auflösung der Gruppe grausam*
*wollte nicht als Außenseiter leben*
*grafe nicht seit Jacob mich verlassen hat und von der schule wechselte*
*gedankenverloren lief ich über das Geländer und hekam nichts wirklich mit*