Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  130  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nea
Gelöschter Benutzer

Re: Wiese

von Nea am 01.05.2013 21:52

*schmunzelt*
super und das ist jetzt quasi das grobe was du wissen musst, also sagen wir bei nem straßen-spaß-basketballspiel wüsstest du nun genug  

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 01.05.2013 21:56

*sie fragend ansehe*
Genug? Und wieviele Spieler hat ein Team? Wie lange geht das spiel? Welche Regeln gibt es?

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 01.05.2013 22:00

*lacht*
willst du das jetzt wirklich alles gleich am anfang erklärt bekommen? 

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 02.05.2013 06:14

*Sie verwirrt. Ansehe*
Ja, wann dem sonst? Sag mir wenigstens, wieviele Spieler man für ein Straśenbasketnall süoel braucht. ( = Streetball, dafür braucht man3 Spieler, falls du's nicht wusstest )

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 02.05.2013 11:19

(das man sogar dafür ne bestimmte anzahl braucht wusst ich echt ned, wenn wir so fun mäßig spielen schaun wir einfach immer wie viel leute wir zusammen bekommen )

*überlegt*
also üblicherweise glaub 3 Spieler, aber wenn ich wirklich nur rein aus fun spiele achtem wir da selten drauf da schaun wir dan einfach wer alles bock drauf hat 

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 02.05.2013 12:57

*Jacob und ich entfernt von den anderen sitzen*
*jac anseh*
Hmm kennst du doch von mir
*grinst*

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 02.05.2013 16:49

*sie Stirnrunzelnd ansehe*
Und gibt's auch irgendwelche Positionen, die bestimmte Aufgaben haben? (= Nein, beim Streetball/just for fun nicht, aber im Profilbasketball, NBA und so, da schon )
*dabei an Quidditch denke*

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 02.05.2013 17:04

(achja bin eben doch blond xD achso ned wundern wenn ich lahm antworte muss nebenbei aufräumen )

ja es gibt einen center, zwei forwards - den power forward und den small forward. und dann gibt es noch zwei Guards - den Point Guard und den Shooting Guard.
also zumindest in der klassischen spielweise, es gibt auch andere varianten mit zum beispiel drei Guards oder so *lächelt* 

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

von James am 02.05.2013 17:09

(ich bin nichmehr blond hab mir die Haare rot gefärbt xD (mainstream, ich weiß )
no problem kann ich )

*erstmal ein bisschen überrumpelt bin, wegen den ganzen Namen der Positionen*
Aaaha... Und was machen die so?
*langsam frage*

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 02.05.2013 17:15

(ich bin auch nicht mehr blond nach außen hin xD - ebenfalls rot, aber henna rot ^^)

ach das ist eigendlich ganz einfach
*erklärt es*

(sorry wie gesagt ich räum nebenbei auf da hab ich grad ned die zeit mir die mühe zu machen alle positionen einzeln zu erklären, weißte ich bin echt ne niete im erklären da schreib ich dann immer halbe romane um eine sache zu erklären xD aber du kennst sie ja ^^) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum