Vor der Villa
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vor der Villa
von Andrew am 17.04.2014 10:32
*Hauselfen schon auf Raquel warten sie ihr die Jacke abnehmen wollen wenn sie da ist*
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
Re: Vor der Villa
von Raquel am 17.04.2014 10:39*hier pünktlich auftauche und zugegebenermaßen etwas aufgeregt bin, aber mir klar ist, dass ich das nicht zeigen darf*
*deshalb wieder die höfliche, leicht unterwürfige Miene von vorhin aufsetze*
*nun auf das Haus zugehe, wobei mir zwei Hauselfen entgegen kommen*
*noch nie einen Hauselfen hatte, da diese meiner Meinung nach ein Privileg für Reinblüter darstellen sollten, ganz abgesehen davon, dass sie für mich sinnlos und unerschwinglich wären, aber sie natürlich trotzdem erkenne, schließlich Pflege magischer Geschöpfe studiert habe*
Dürfen wir der Lady die Jacke abnehmen?
*einer der Hauselfen quietscht*
*das zulasse und gleich noch etwas aufgeregter klinge, da ich mich geschmeichelt fühle, dass Andrew so gut mit mir umgeht, aber das nach wie vor verstecke*
*mich schließlich ins Haus geleiten lasse*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 17.04.2014 10:40*etwas unruhig werde aber geduldig warte*
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 17.04.2014 11:03*die Hauselfen mich schließlich zu Andrew bringen, der direkt vor der Tür auf mich wartet*
*weiterhin unterwürfig bleibe, ihn aber auch anlächel, zum Dank, dass er mich eingeladen hat; wir hier schließlich etwas freier sein können*
Hallo, Andrew.
*ihn höflich begrüße*
Ein schönes Zuhause haben Sie.
*die prächtige Villa ehrlich lobe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 17.04.2014 11:19Hallo Raquel
*sie auch höflich begrüße*
Danke
komm doch rein
*sie anlächel*
*die Hauselfen mit der Jacke abzischen*
von Raquel am 17.04.2014 11:26*etwas überrascht bin, dass er zum du übergeht, aber es mich freut, da es ein Zeichen seines Vertrauens ist*
*natürlich beim Sie bleibe, bis er mir anbietet, das zu ändern - ich schließlich immer noch unter ihm stehe*
Sehr gerne.
*sein Angebot lächelnd annehme und mit ihm ins Haus gehe*