Vor den Schlosstoren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Vor den Schlosstoren

von Florence am 06.03.2013 18:44

*mir nicht denken kann, was in ihr vorgeht*
*mich das innerlich etwas ärgert, da ich die meisten recht schnell durchschaue*
//Jetzt bloß nicht irre machen, das kriegst du noch heraus.//
*mir beruhigend denke*
Nun ja, ich denke es wäre für uns alle nur von Vorteil.
*ihr unverbunden mitteile*
Je weniger Gruppen diese Schule beherbergt, desto besser.
*in weiterhin neutralem Ton sage*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 06.03.2013 18:48

*leicht nicke*
Zumal Haeven's Elite mehr und mehr an Macht gewinnt.
*innerlich feststelle, dass mir die Lästerei über die Gruppen Spaß macht, was mich irgendwie beunruhigt*
//Für Spaß ist später noch Zeit...//
*es mir dennoch vielleicht dabei Hilft, Florence' Vertrauen zu gewinnen*
*es außerdem nicht falsc h sein kann, mit ihr über Gruppen zu lästern, so lange ich meine insgeheimen taktischen Überlegungen für mich behalte*
Eventuell führt das Ganze ja zu einer Fehde.
*Isobel als intelligent genug einschätze, um dies bereits erkannt zu haben*

[Bin kurz essen.]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 06.03.2013 18:57

Sagen wir es so: Solange sich die Gruppen untereinander bekriegen, werden sie für uns weniger Zeit finden.
*neutral sage*
*das den Außenseitern schließlich erheblich zu Gute kommen würde*
Außerdem werden in jedem Kampf Menschen fallen.
*das natürlich übertragen meine*
*darauf anspiele, dass das die betreffenden Gruppen hoffentlich das eine oder andere Mitglied kosten wird*
//Ein Krieg zwischen den Gruppen.. Was besseres könnte mir kaum passieren!//
*innerlich begeistert denke*
*sich mein Gesicht äußerlich minimal aufhellt und das auch in Ordnung finde*
*innerlich schon wieder Pläne schmiede, wie ich wenigstens einige Gruppenmitglieder gegeneinander ausspielen und somit eventuell sogar zum Austritt aus der Gruppe bewegen könnte*

[Okay ]

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 06.03.2013 19:08

*sehe, wie sich Florence' Gesicht aufhellt, was ich ihr nicht verdenken kann*
Das ist richtig.
*neutral und ein wenig zurückhaltend sage, sodass es selbst für meine Verhältnisse relativ desinteressiert und still rüber kommt*
//Und das ist für mich der schmale Grad zwischen Unmenschlichkeit und nötigen Opfern.//
*da schon länger gewisse Vermutungen habe und es eigentlich nicht okay fände, wenn zum Teil unschuldige Menschen in einem Krieg fielen*
Aber vermutlich würde man auch von den Außenseitern erwarten, dass sie sich für die eine oder die andere Seite entscheiden.
//Und das Problem ist, dass ich nicht tatenlos daneben stehen könnte, wenn Menschen ermordet werden.//
*bitter denke, den Gedanken aber schütze und nach außen hin vollkommen neutral bleibe*
*dies eines meiner am besten gehüteten Geheimnisse ist*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.03.2013 19:15

*mich jetzt doch wundere, weshalb sie so still ist*
*mir das äußerlich nicht anmerken lasse*
Ich denke, dass man Außenseiter ohnehin schon genug herumschubst.
*direkt etwas freundlicher, wenn auch leicht knautschig über den wahren Inhalt dieses Satzes sage*
*irgendwie hoffe, sie mit meinem Ton etwas mitreißen zu können*
Würden sich die Gruppen einen Kleinkrieg leisten, wären Außenseiter meiner Meinung nach das letzte, worum sie sich kümmern würden. Es sei denn, sie bräuchten Verstärkung.
*bitter sage*
*mir gut vorstellen kann, dass sie nur freundlich wären, wenn sie etwas wollten*
Aber auch dann würde ich persönlich mich auf keine Seite stellen und mich ganz sicher auch keiner Gruppe anschließen!
*nur klarstelle*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.03.2013 19:21

*natürlich die Rebellion aus Florence' erstem Satz heraus höre*
*sie in meiner Wahrnehmung wieder etwas steigt*
//Wenn das gespielt ist, ist es einen Oscar wert.//
*von diesem Muggelpreis im Unterricht gehört habe und Schauspielerei generell interessant finde, wenn auch als meist unnötige Bespaßung der faulen Gesellschaft*
Und die bräuchten sie ganz bestimmt, wenn ich dir auch mit vollstem Herzen zustimmen kann.
*der Satz neutral, aber ehrlich aus meinem Mund kommt*
//Die Frage ist nur, ob man es zu diesem Krieg kommen lassen dürfte.//

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.03.2013 19:30

*kurz leise auflache*
Das Gesicht von Isobel möchte ich sehen, wenn sie die Außenseiter anfleht, ihr zu helfen.
*belustigt, aber leicht bitter sage*
*mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass sie sowas tun würde*
*es allerdings wirklich witzig fände*
*mir dann Deino in diesem Zustand in den Sinn kommt*
*mich ziemlich beherschen muss, nicht zu lachen, allerdings den erfreuten Gesichtsausdruck kaum verstecken kann*
Es ist doch so typisch. Wenn sie etwas brauchen werden sie kommen.
*immernoch eine leicht freudige Miene hab, die nun nahtlos in eine eher spöttische überläuft*
*mein Ton diesem Gesichtsausdruck angemessen ist*
*erneut leicht den Kopf schüttele*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.03.2013 19:35

*mir ebenfalls Isobel vorstelle und zugegebenermaßen belustigt bin*
*Isobel eines der wenigen Beispiele ist, bei denen mir nicht das Wort "Menschenverachtung" in den Sinn kommen würde*
Sie sind eben nicht so unabhängig wie sie glauben.
*Florence in kaum merklich zustimmendem Ton beipflichte*
Tatsächlich sind sie - alle Gruppenmitglieder - beinahe schon von uns abhängig.
//Soll Isobel sich doch den Kopf darüber zerbrechen, was das heißen soll.//
*es sowieso nichts ändern würde, selbst, wenn sie es wüsste*

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.03.2013 19:48

Sie sind nicht so unabhängig, wie wir.
*noch hinzufüge*
*einen neutralen Ton habe*
*dann eine Weile über ihre nächsten Worte nachdenke*
*zwar ebenfalls so denke, aber auf viele verschiedene Arten*
Wie meinst du das?
*schließlich einfach nachfrage*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 06.03.2013 19:52

Man kann das, was ich gerade gesagt habe, verschieden interpertieren.
*neutral, aber mit einem ernsten Unterton sage*
Aber ich glaube, dass die Gruppen vorallem jemanden brauchen, über den sie sich erhaben fühlen können und der - zumindest teilweise - Angst vor ihnen hat. Diese Vorraussetzungen erfüllen nur wir, die Außenseiter.

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum