Ungenutztes Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hayley
Gelöschter Benutzer
Re: Ungenutztes Klassenzimmer
von Hayley am 01.05.2014 22:15[Schnuckii! Tut mir leid, aber meine Eltern sagen, das ich offline muss sonst kann ich morgen nicht ins Internet O: Böse Eltern hab ich }:'' Ich bin off, wir können liebend gerne morgen weiter schreiben, bin ab der Früh wieder online ^^]
von Leonora am 01.05.2014 22:32*Hayleys Blick ruhig und neutral erwidere, als er meinen trifft, aber mir die Neutralität mehr Schwierigkeiten denn je bereitet - es sein kann, dass ich meine Rolle nicht ganz perfekt spiele, was sicherlich zum Teil an den immer noch mörderischen Kopfschmerzen liegt, die immer stärker werden, worauf ich jetzt aber ganz bestimmt keine Rücksicht nehmen kann*
*ihre Frage das Ganze nicht besser macht, da sie mich in einen inneren Konflikt stürzt*
//Das ist zu offensichtlich für eine Spionin - wäre allerdings gerade aufgrund dieser Tatsache schon wieder genial.//
*hin und hergerissen denke; es zwar eigentlich überhaupt keine Rolle spielt, da meine Antwort sowieso klar ist und ich nicht lange gebraucht habe, um mich für eine der Möglichkeiten zu entscheiden; einfach eine zu wählen wohl der am wenigsten riskante Weg ist, da ich so darauf pledieren kann, dass bei solchen Fragen nur die Möglichkeit gewählt werden muss, die eher zutrifft, sollten aus meiner Antwort Schwierigkeiten entstehen, aber der Grund für die Frage mir leider nicht ersichtlich ist*
//Sie könnte so höchstens herausfinden wollen, ob ich ein Außenseiter bin oder nicht, was für mich allerdings keine so große Rolle spielt, falls sie meinen wirklichen Namen nicht kennt. Ansonsten weiß sie es sowieso.//
*diese komplizierten Gedankengänge unglaubliche Kopfschmerzen in mir verursachen, sodass ich noch blasser werde*
*sie, als sie weiter spricht, erneut mein Misstrauen weckt, da dies wiederum sehr nach Spionin klingt - oder nach einem Menschen, der aufgrund seiner Ansichten äußerst interessant für mich ist, wie ich mir eingestehen muss*
*leider nicht wirklich schlau aus ihr werde, was bedeutet, dass weiterhin die höchste Sicherheitsstufe gewahrt werden muss - obwohl ich wirklich neugierig bin, was es mit ihr auf sich hat, was natürlich genau das sein könnte, was sie bezweckt, wie ich mich selbst ermahne*
Erstere Antwortmöglichkeit trifft eher auf mich zu als letztere.
*schließlich sage und kurz überlege, bis ich noch etwas hinzufüge*
Darf ich dir denn auch eine Frage stellen?
*das in diesem Fall wohl zur Höflichkeitsfloskel geworden ist, weil auch sie mich vorher gefragt hat*
[Macht nichts, ich wollte gerade sowieso schreiben, dass ich dann in's Bett muss. Bis morgen.^^]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 02.05.2014 13:07Ohh,..!
*gab ich von mir und das traff auch auf mich*
//Genauso bin ich auch! Ich such auch die ruhe und nicht den Krieg!//
*sie mir dann eine Gegenfrage stellt und ich einfach nur nicke*
Ja, natürlich, nur zu! Stell sie!
*antwortete ich lächelnd, es war natürlich für mich eine aufregende Sache jemanden wie sie kennen zu lernen, trotz meiner Ansichten mein Charakterzüge gegenüber ihr nicht stelle sondern eher natürlicher bin, was ich sonst nur in meiner Gruppe bin, da ich mich mit denen mehr verstehe als mit den anderen, was logisch ist. Es ist natürlich nicht selbst verständlich das man ungesehen mit jemanden reden kann ohne gleich schiefe blicke zu ergattern. So etwas würde mir nämlich noch fehlen! Meinen Ruf will und darf ich nicht gefährden.*
*Da stellt es sich die Frage: Warum bin ich so happig auf meinen Ruf? Das ist doch nicht das wichtigste der Welt? Vielleicht komme ich auch zu stark nach meiner Mutter - diese war damals schon so das sie alles wichtig fand - außer ihre Beziehung und ihren Ruf waren nicht unwichtig für sie! Natürlich, bin ich so wie sie, aber bei mir stehen Freundschaft immer noch vor Liebe!*
*ich war extrem neugierig auf ihre Frage und war gespannt was sie stellen wird, obwohl ich etwas Angst habe das sie die Stimmung hier die So neutral auf mich wirkt zerstört*
von Leonora am 02.05.2014 19:21Gehörst du denn einer Gruppe an?
*auf ihre Erlaubnis hin, eine Frage zu stellen, dies mit neutralem Gesichtsausdruck und eben solchem Ton tue*
*das natürlich keinesfalls eine unüberlegte Aktion ist - beispielsweise mit voller Absicht gefragt habe, ob sie in einer Gruppe ist und nicht, in welcher; das zwar interessant für mich ist, aber, falls sie eine Spionin ist, sowieso mit einer Lüge rechnen kann - ganz sicher nicht sofort glauben werde, dass sie eine Außenseiterin ist, sollte sie das sagen - allerdings damit rechne, dass sie das sowieso zu ihrer Antwort hinzufügen wird, wenn sie wirklich so harmlos ist, wie sie tut*
*ein einfaches "ja" natürlich erneut Fragen bei mir aufwerfen würde, aber es in diesem Fall in meiner jetzigen Situation so oder so ganz und gar nicht ratsam wäre, diese Diskussion weiter zu führen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 02.05.2014 20:52*ihre Antwort höre und nicke*
Ja, gehöre ich, nämlich der UMM! War zwar nicht von dir gefragt, aber ich sags trotzdem..
*antworte und leicht lächel, leider keine Aussenseiterin bin, aber auch nicht sagen kann das ich eine wäre, da das komisch wäre und bestimmt die Frage kommen würde warum ich den auch einer Gruppe beigetretten bin.*
*mich mit meiner Antwort zufrieden gebe und sie mustere*
Ich stell die selbe Frage einmal zurück. Wie steht es den mit dir? Gehörst du einer Gruppe an?
*fragte ich sie nun und lächelte sie an*
von Leonora am 02.05.2014 22:38*ihre Antwort mich, offen gestanden, überrascht - nicht mit einem UMM Mitglied gerechnet hätte, da ich diese Gruppe bisher immer als recht friedlich erlebt habe, obwohl natürlich allein die Tatsache, dass sie überhaupt existiert, ein Grund für Misstrauen ist*
*kurz mein Gedächtnis nach einer Erinnerung daran durchforste, die negativ ist und leider fündig werde; mir beim folgenden Gedanken schlecht wird*
//Mella McGwen hält nicht besonders viel von mir.//
*abslout nicht noch eine Gruppe gebrauchen kann, die etwas gegen mich hat und nicht weiß, was besser wäre: wenn Hayley gelogen hätte und eigentlich ein HE Mitglied ist, oder wenn das stimmt und sie für Mella spioniert*
*mein Misstrauen jetzt jedenfalls wieder geweckt ist*
*mein Bestes gebe, um meine Gefühle zu verbergen, aber es durchaus sein kann, dass eine Spur von Panik in meinen Gesichtsausdruck einfließt*
*mich bei all dem natürlich trotzdem frage, warum sie sich zuvor so negativ über die Gruppen ausgelassen hat, aber das ein Trick sein könnte, um mein Vertrauen zu gewinnen - Hayley versuchen könnte, mir einzureden, sie wolle austreten*
*auf ihre Rückfrage hin ehrlich antworte*
//Sollte sie eine Spionin sein, weiß sie es sowieso, ansonsten kennt sie nicht meinen richtigen Namen und Mella hat diese Information über mich bereits.//
Nein, das tue ich nicht.
*sachlich sage und etwas überlege, bevor ich meine nächste Frage stelle, es dann aber tue, da sie, richtig formuliert, doch nicht viel über meinen Charakter aussagt*
Warum hast du dich zu einem Gruppenbeitritt bereit erklärt, wenn du so über die Vereinigungen denkst?
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 02.05.2014 23:20*es mich sichtlich überrascht das sie in keiner Gruppe ist, es mich aber sonderlich nicht stört, da ich mal gerne mit nicht-gruppen-mitglieder plausche*
Jetzt bin ich überrascht! Ich hätte dich eingestuft als ein Mitglied einer Gruppe!
*ehrlich sag und anschließend ihre Frage wahrnehme*
Natürlich, ist dies eine sehr berechtigte Frage und ich beantworte sie dir liebend gerne. Es ist wie folgt: Damals war ich selber eine Aussenseiterin, Gruppenlos und zufrieden, trotz alldem wurde ich durch so genannte Freunde, die in der Gruppe waren und mir nichts davon sagten, hatten mir vorgeschlagen in eine Gruppe beizutretten, damals wollte ich cool sein und nicht als Spielverderberin und willigte ein, doch heute wurde mir bewusst das es doch ein Fehler war. Die UMM gegründet wurde, hatte ich keine bedenken jemals in eine Gruppe zu kommen, aber durch meine sogenannten "Falschen Freunde", wurde ich irgendwie hineingebracht. Gruppenzwang ist eben oft mächtig als was man glaubt. Mit der Zeit hab ich viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, das Gruppen schlecht sind für die Schule, das Vertrauen in den jeweiligen Häusern, die Freundschaft und eigentlich all dem schadet einfach nur. Man ist verfeindet obwohl man im selben Haus ist geschweige den das Vertrauen ist weg. Stell dir vor du hast eine Schwester die zu Beispiel in der HE ist und du bist eine Aussenseiterin, glaubst du wie ist es mit dem Vertrauen zwischen dir und deiner Schwester? Ist es gut oder schlecht? Seit ihr nur in der Schule verfeindet und daheim in den Ferien die besten Freunde? Was glaubst du was die Anführer von deiner Schwester verlangen, wüssten sie das du eine Aussenseiterin bist? Verleumdung gegen deiner Schwester, das würden sie verlangen,... Meine Ansichten sind gegen Gruppen und das ist gut so. Ich hoffe nur, dass das irgendwann die Mehrheit der Schülerschaft schlauer werden und austretten. Das hoffe ich einfach!
*ehrlich meine und meine Ansicht vertrette, so dumm das auch klingen mag, egal ob sie misstraurisch ist oder nicht ich stehe zu meiner Ansicht*
von Leonora am 02.05.2014 23:40*dass man mich zu einem UMM Beitritt überreden möchte, für höchst unwahrscheinlich halte - es aber der einzige halbwegs sinnvolle Grund für Hayleys Äußerung wäre, obwohl es trotzdem nicht ganz passt, mir höchstens vorstellen kann, dass es ein Kompliment an eine Außenseiterin sein soll, um deren Vertrauen zu gewinnen*
*die Kopfschmerzen durch all diese komplizierten Gedanken mir langsam wirklich zu schaffen machen, besonders in Kombination mit dieser Übelkeit, aber mich zum Zurückdrängen zwinge, was wirklich anstrengend ist und etwas Schwindel verursacht*
//Nein, nicht schon wieder.//
*einen erneuten Schwächeanfall, den ich jetzt gar nicht gebrauchen könnte, kommen sehe, während ich um meine neutrale Miene kämpfe*
*es dennoch schaffe, mich gleichzeitig auf Hayleys Erzählung zu konzentrieren, die mir etwas unglaubwürdig vorkommt aufgrund der vielen Widersprüche darin*
*sie mich aber beängstigend stark an das erinnert, was ich vor einiger Zeit zu Florence gesagt habe - zumindest in zunehmendem Maße, als sie dem Ende näher kommt, und sie genau das beschreibt, was ich damals meinte*
*mich diese unheimliche Übereinstimmung in Alarmbereitschaft versetzt - natürlich nie Florence beschuldigen würde, da sie erst kürzlich bewiesen hat, dass sie meines Vertrauens würdig ist - da ich immer noch nicht wieder fähig bin, Okklumentik zu benutzen*
//Das könnte aus meinen Gedanken stammen.//
*leicht panisch denke, es aber reicht, um mein Schwindelgefühl zu verstärken*
*mich plötzlich sehr schutzlos und verletzlich fühle und dabei verbissen um meine Miene kämpfe, was ziemlich vergebens ist*
Das hoffe ich auch.
*trotzdem sage, um Hayley zu beschäftigen*
Glücklicherweise habe ich keine Schwester.
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 02.05.2014 23:45Sei froh, das du keine Schwester hast...
*schwach lächelnd sage und mich kurz abwende von Alison bevor ich mich wieder ihr zu wende*
Was hast du heute noch vor?
*mal Themawechel angehe und frage*
von Leonora am 02.05.2014 23:54*als sie sich von mir abwendet, meine Bemühungen kurz komplett aufgebe und tief Luft hole, um das Schwindelgefühl zumindest zu bekämpfen, woraufhin es mir wieder etwas leichter fällt, neutral auszusehen, als Hayley mich schließlich erneut ansieht*
*es genau genommen zwar nicht ganz die Wahrheit war, was ich da gerade erzählt habe, wie mir nun auffällt, aber das nun wirklich relativ egal ist und ich froh bin, dass sie anscheinend nichts gemerkt hat*
*ihre nächste Frage mir viel zu freundschaftlich ist und sie mir so auch noch nie gestellt wurde, weshalb ich schnell eine möglichst nicht ganz unwahre Ausrede brauche*
Ich muss lernen.
*schließlich sage und nicht die Gegenfrage stelle, da ich Hoffnungen hege, dieses Gespräch damit beenden zu können - Hayley, falls sie eine Spionin der UMM oder der HE ist definitiv keinen guten Umgang für mich darstellt und auch keinen Nutzen, wenn nicht sogar eine geringere Gefahr in einem Austausch mit ihr sehe, wenn dies nicht zutrifft*
[Tut mir leid, aber ich bin gerade kurz vor dem Wegnicken... bis morgen vielleicht ]