Ungenutztes Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ungenutztes Klassenzimmer
von Leonora am 01.05.2014 19:25*von der Schulbibliothek aus hier herunter komme, da ich einfach nicht die nötige Kraft für Treppen aufgebracht habe, die ich nach oben zu besteigen habe - es vielleicht mit Mühe und Not geschafft hätte, sie zu erklimmen, aber dabei auf jeden Fall aufgefallen wäre, da um diese Zeit sehr viele Schüler in den Gängen unterwegs sind*
*außerdem nicht unbedingt in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum wollte, da dort viel zu viele GFT Mitglieder anzutreffen gewesen wären und mir jetzt selbst die Gesellschaft von Angel oder Florence unangenehm gewesen wäre bei den Dingen, die ich zu erledigen habe*
*leere Klassenzimmer in solchen Situationen sowieso zu meinen bevorzugten Rückzugsorten gehören und dieses eine akzeptable Lage hat - obwohl ich nur abwärts gehen musste, doch ziemlich erschöpft und außer Atem bin, als ich hier ankomme, obwohl ich nicht gerannt bin oder ähnliches*
*sobald die Tür hinter mir geschlossen ist auf einem Stuhl in der Nähe in mich zusammensinke, meine mühsam aufrecht erhaltene neutrale Miene mir entgleitet und ich bange auf das Verschwinden der schwarzen Punkte vor meinen Augen warte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 01.05.2014 19:45*rannte durch die Gänge und bekam einige Wörter zuhören, für die ich heute nicht in Stimmung war. "Ach bist du schön" hörte ich von einem Jungen sagen. "Traumfrau hoch10" oder "die gehört in meine Trophensammlung" hörte ich erneut jemanden sagen, aber heute könnten mich diese Dinge zum Ausrasten bringen oder zumindest zum heuln oder zu gewissen aggressionen. Ich wollte es nicht von all dem hören, aber es jedoch hörte, obwohl ich meine Ohren verschließen wollte heute für sollche Kommentare*
*ich war heute auf der suche nach einem ruhigen und angenehmen Ort um mich zurück zu ziehen und vor all den Dingen zu verstecken und zu erfliehen, doch kein Ort war für meine hohen Ansprüchen geeignet. Nicht der Schwarze See, nicht der Wald, auch nicht der Gemeinschaftsraum oder geschweigeden der Schlafsaal oder das Badezimmer. Ich suchte einen ruhigen verlassenen und angenehmen Ort, wo ich zu ruhe kommen kann, wo ich ruhe fand und da fiel mir nur ein Ort ein. Ich habe schon seit langem gewusst, das es einige Räume gibt, die nicht mehr als Klassenzimmer benutzt werden und leer standen oder zumindest nicht oft als Klassenzimmer benutzt werden. So ging ich in den zweiten Stock in einen der vielen Klassenzimmer, die sich da oben befanden und stürmte dieses*
*das Licht im Raum war schwach und düster, jedoch konnte ich eine Gestallt erkennen und erhellte den Raum mit einem Zauberspruch der die Kerzen heller leuchten ließ*
*ich schenkte der Gestallt, die ich sah, nicht viel beachtung, da ich mir sicher war das sie nicht grundlos hier war und auch wohlmöglich ruhe brauchte, und so setzte mich auf den, nach dem ich meine Weste aufgebreitet hatte, etwas kalten Boden*
*ich lehnte mich an die kalte Mauer und seufzte leise, die ruhe war angenehm und ich genoss diese, ich schloss für kurzen Augenblicke die Augen und wartete einfach ab*
von Leonora am 01.05.2014 19:57*plötzlich höre, wie die Tür aufgerissen wird und mich blitzartig aufrichte, was die gerade verschwundenen Pünktchen mit voller Wucht zurück bringt*
//Ich darf mich nicht zu schnell bewegen.//
*mir innerlich mit dem Anflug eines Schamgefühls notiere, allerdings nur am Rande, da ich gerade zu sehr damit beschäftigt bin, möglichst unauffällig nach Luft zu schnappen und einen einigermaßen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen*
*das Mädchen, das den Raum nun erhellt, nicht kenne*
*beobachte, wie sie sich hinsetzt und ganz sachlich registriere, dass sie ein der HE würdiges Aussehen hat*
*mich die Tatsache, dass sie einfach so an mir vorbei geht, ein wenig verwirrt, was meine Kopfschmerzen wieder leicht anschwellen lässt, aber versuche, mir mein Gefühö nicht anmerken zu lassen*
*es jedenfalls nicht in Frage kommt, einfach zu gehen und damit das zu tun, was ich am liebsten täte*
//Selbst, wenn sie mich bisher nicht bemerkt hat, wird sie das sicherlich tun, wenn ich den Raum verlasse.//
*meine Unfähigkeit, das wie gewohnt unauffällig zu tun, verfluche*
//Und es wäre extrem unhöflich, sie nicht zu begrüßen; das Wissen um meine Unhöflichkeit wiederum wäre bei Amanda Meral sehr schlecht aufgehoben.//
*da das Mädchen die Agen geschlossen hat, Zeit dafür habe, meinen Gesichtsausdruck zu glätten und ein wenig frische Luft in meinen schmerzenden Kopf zu bringen*
Guten Tag.
*schließlich in hoffentlich neutralem Tonfall sage, wobei meine Stimme nur ein ganz kleines bisschen zittert - glücklicherweise weniger als bei meinem Gespräch mit Florence*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 01.05.2014 20:11*angesprochen werde und meine Augen aufreise, ich blicke zu dem Mädchen, welches sich anscheinend als die Gestallt entpuppt und mit mir den Raum teilt*
*es mich keinetwegs stört gesellschaft zu haben, doch lieber allein wäre, aber nichts dagegen tun kann, sie nur schwer aus dem Fenster werfen kann, da dies auffallen würde oder sie gar irgendwo einsperren, da sie sicher jemand vermissen würde*
Guten Tag!
*sie nett begrüße und ganze zeit auch ein nettes lächeln aufsetzte, mich irgnedwie selber wunder, das ich auch nett sein kann, obwohl sie kein Junge ist, aber sie auch jünger einschätze, das ich auch nur irgendeinen Grund dazu hätte eifersüchtig auf sie zu sein*
*ich musterte sie einen kurzen moment und lächelte sie an*
Wie heißt du den?
*fragte ich aus höflichkeit und nicht als unfreundlich darzustehen. Ich möchte auf keinen Fall so enden wie viele andere Gruppen wie die GFT, die sich freundlich hoch heucheln*
*ich begann nach zu denken und froh war nicht in der GFT zu sein, da ich mich wohl eher vom Astronomieturm stürtzen würde, als eine Untergebene der Miss Rosefield zu sein*
*ich wartete auf die Antwort von dem Mädchen
von Leonora am 01.05.2014 20:21*ihre Freundlichkeit wie die jedes anderen Menschen mich misstrauisch stimmt, da ich immer noch eine Außenseiterin bin und sie sicherlich nicht - es für einen Außenseiter viel zu gefährlich gewesen wäre, einfach so in einen Raum hinein zu stürzen*
*schon wieder Gedanken habe, die mir Kopfschmerzen bereiten, die aus meiner Sicht aber einfach notwendig sind*
//Vielleicht war das Ganze nur ein Ablenkungsmannöver, um mein Vertrauen zu erwecken und persönliche Informationen von mir zu erlangen.//
*das Verhältnis zwischen Amanda und mir schließlich keinesfalls freundschaftlich ist; das zu Isobel nur immer noch viel schlimmer war und sie somit keinen Grund dazu hatte, mich auch anzugreifen, allerdings nicht vergessen habe, was sie mit Florence gemacht hat und mir durchaus vorstellen kann, dass sie, jetzt, wo Isobel in Durmstrang ist und mich nicht mehr offensichtlich schikaniert, das Bedürfnis verspürt, diese Aufgabe selbst zu übernehmen*
*meine Kopfschmerzen zu einem unangenehmen Pochen gegen meine Schläfen anschwellen, aber versuche, ruhig zu atmen und dieses nicht zu beachten*
*nach außen hin weiterhin neutral bleibe, auch, als ich antworte*
Ich bin Alison Cale.
*zwei meiner Zweitnamen nenne, für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie mich tatsächlich nicht kennt und mich an meinem Vor- und Nachnamen erkennen könnte, zumal ich immer noch nicht weiß, inwiefern dieser durch den Tod meines Vaters durch die Medien gegangen ist*
Und wie heißt du?
*höflicherweise die Gegenfrage stelle*
*die an ihrem Umhang ablesbare Tatsache, dass sie in Slytherin ist, meine Befürchtung noch realistischer erscheinen lässt*
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 01.05.2014 20:37*nichts von ihren vielen Gedanken ahne oder erahnen kann, wie den auch, als sie mir anschließend ihren Namen nennt, durch eine erinnerungen wälze ob ich den Namen schon irgendwo gehört habe, aber sie mir so wie ihr Aussehen unbekannt erscheinen, wie sollte sie mir auch unter die Augen gekommen sein, wenn ich doch so beschäftigt bin mich im Spiegel zu bedrachten und anderen zu helfen, ich bin eben eine vielbeschäftigte junge Dame, die es nicht nötig hat sich mit anderen aus anderen Gruppen sich abzugeben, da das einzige für mich zählt die UMM und Schülern die hilfe brauchen zu helfen, darunter auch diejenigen die in keiner Gruppe sind, obwohl sie mir nicht wirklich trauen, was schade ist, ich musterte sie und sehe an Hand ihres Umhangs das sie wohl in Ravenclaw ist. Sie mir wirklich leid tut mit Miss Rosefield in Ravlencalw zu sein, aber sie in letzter Zeit noch niergendwo gesehen habe, was mich milde stimmt, da ich froh bin ihr nicht über den Weg zu laufen um Rosefield einen großen Bogen mache, da ich sie einfach nicht mag geschweige den kein Gespräch anfangen möchte, da ich einfach nur kotzen könnte ihre für mich quietchige Stimme mir Kopfschmerzen bereiten würde.*
Freut mich Alison!
*meinte ich freundlich gestimmt und lächelte leicht, die mals wirklich die Medien verfolge, aus diesem Grund auch nichts von einem Todesfall weiß geschweige den die Angehörigen kenne oder irgnedwas von dem gehört habe, mich soetwas eher mehr meine Beschützerinstinkte durchgehen würde und diese Person aufsuchen und bemuttern würde*
Mein Name ist Hayley. Hayley Sommer!
*mich ihr vorstelle und meinen Zweitnamen weglasse, da ich den nicht passend für mich empfinde. Es eine Schande ist, das meine Eltern mich so benannt haben, sie echt einfallslos waren zu dem Zeitpunkt meiner Geburt, der einzige gute Name trotz allem mein Vorname Hayley ist und den sehr mag, trotzdem es schade finde das sich so viele sich meinen Namen nicht merken können und mir dämliche Spitznamen geben wie Hell oder Helly*
Wie geht es dir, Alison?
*stellte ich nun ihr die Frage um einen kleinen Smalltalk anzufangen, natürlich weiß das ich in sowas extrem schlecht bin und es schade finde nicht so toll reden kann wie die anderen die es schon gewohnt sind, die es alls selbstverständlichkeit empfinden mit jemanden zu reden den sie kaum kennen, oder einfach nicht den Namen wissen wollen, ich hingegen anders bin, ich möchte stehts immer den Namen wissen, damit ich weiß wenn ich vor mir habe, vielleicht habe ich ja jemanden von der GFT vor mir und ich merke so was nicht, aber ich glaube kaum das sie in der GFT ist, da sie mir nicht so aussieht, sie auch nicht in der CSP einschätze. Sie eher mehr in der HE oder in der UMM sehen könnte, aber mir nicht bewusst ist das wir in der UMM eine Alison Cale hätten, obwohl sie vielleicht sogar ein neues Mitglied sein könnte und diese Information noch nicht bis zu mir durch gekommen ist, die HE könnte ich sie eventuell auch sehen - hübsch ist sie ja und in der HE sind doch alle kleine Schönheitsköniginnen*
*mir einfach viel zu viele Gedanken mache in welcher Gruppe sie ist, das ich schon wieder Kopfschmerzen bekomme, wohl mein Hirn nicht fürs Denken geeignet ist so wie die meisten es finden, aber wie sollte ich dann doch auch den anderen helfen*
von Leonora am 01.05.2014 20:56Es freut mich ebenfalls, dich kennenzulernen.
*das zwar nicht wahr ist, ich es aber trotzdem nicht als Lüge einstufe, da jede andere Erwiderung absolut unhöflich gewesen wäre*
*noch immer absolut neutral klinge, wobei das Zittern in meiner Stimme erfreulicherweise trotz der Kopfschmerzen nicht stärker geworden ist*
*der Gedanke mir Kraft gibt, ich aber trotzdem froh bin, dass ich immer noch sitze - den Verdacht habe, dass ich nicht lange stehen könnte und es doch mehr als peinlich wäre, vor einer eventuellen Spionin und einem ganz sicher fremden Mädchen herauszufinden, ob etwas daran ist*
*ihren Namen jedenfalls noch nie gehört habe, was allerdings nicht viel heißen muss, da einige Menschen wirklich gut lügen können und nichteinmal ihre Zweitnamen benutzen müssten, um anderen etwas vorzuspielen, was gerade, wenn sie eine von Amandas Spioninnen ist, einleuchten würde*
*ihre Frage nach meinem Befinden als genau den Smalltalk auffasse, der er ist, es allerdings auch für möglich halte, dass noch etwas anderes dahinter steckt; aus eigener Erfahrung weiß, wie man die Worte eines anderen, selbst auf die harmloseste Frage, verdrehen kann*
*es jedenfalls unmöglich ist, die Wahrheit zu sagen, aber wirklich aufpassen muss, nicht zu lügen*
*kurz nachdenken muss, was ich sagen werde, wobei mein Kopf sich wieder einmal anfühlt, als sei er kurz vor dem Explodieren*
*etwas blass werde, aber mich erfolgreich davon abhalten kann, die Zähne aufeinander zu pressen*
Ich kann mich über mein Befinden nicht beschweren, und wie steht es mit dir?
*schließlich die Frage zurückgebe*
*mein Gesichtsausdruck nicht mehr ganz so perfekte Neutralität ausdrückt, aber wenigstens nicht schmerzverzerrt ist*
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 01.05.2014 21:22*ich lächelte sie an und musterte sie erneut, stehts immer bereits ehrlich zu ihr war/bin und ihre Gegenfrage wahrnehm*
*lehne meinen Kopf zurück und schließe die Augen, da meine Kopfschmerzen stärker werden*
Mir geht es den Umständen entsprechend - habe Kopfschmerzen und der Migräne nahe, aber es ist zum aushalten.!
*antwortete ich lächelnd und schaue sie anschließend wieder an, es ist für mich wirklich verwunderlich, das sie nicht schreiend weg rennt vor mir, da ich eigentlich jedem bekannt sein müsste hier an der Schule, wenn mein Ruf eher auch als Betthäschen ist oder sowas, aber mir das verhalten anderer egal ist und froh bin aus irgendeinem Grund jemanden zum reden habe, da sonst ich immer allein sein muss, was ich nicht möchte.*
Darf ich dich was fragen?
*stellte ich ihr und hoffte darauf ihr meine Frage zustellen, welche mir durch den Kopf ging. es würde mich auch nicht wundern wenn sie nein sagt, da mich heute absolut nichts wundern kann, hab heute eindeutig zu viel erlebt*
von Leonora am 01.05.2014 21:40*vermute, dass sie mich mit ihrer vermeintlichen Offenheit dazu anregen möchte, ihr ebenfalls mehr über mich zu verraten, was allerdings nicht funktioniert, da ich stets auf genau solche Dinge achte, bevor ich beginne, einer Person zu vertrauen, wofür außerdem noch so viele Faktoren erfüllt sein müssen, dass es so selten geschieht, dass ich die Vertrauten in annähernd meinem Alter an einer Hand abzählen kann, die gerade ein Peace Zeichen macht - was ich selbstverständlich nie tun würde*
*ihre Antwort mich dennoch wieder an meine eigenen Kopfschmerzen erinnert, so weit ich diese eben vergessen konnte, was kaum der Fall war, ich aber trotzdem zumindest annähernd konzentrationsfähig bin, wofür ich mehr als dankbar bin*
*da es unhöflich wäre, nichts zu erwidern, mich erneut neutral äußere*
Das ist sicherlich kein schöner Zustand.
*dabei verstärkt darauf achte, dass ich neutral klinge*
*ihre nächste Äußerung mich kurz zum Nachdenken bringt*
//So offensichtlich würde es kaum ein Spion angehen.//
*mir selbst eine Vermutung in diese Richtung zugestehen muss*
*ein "nein" außerdem sehr unhöflich wäre*
Ich lasse mir immer Fragen stellen.
*deshalb sage*
//Was nicht heißt, dass ich sie auch beantworte.//
*allerdings achtsam auf die ihre warte, um deren Zweck wenn nötig am Tonfall oder ihrer Mimik und Gestik zu erkennen*
Hayley
Gelöschter Benutzer
von Hayley am 01.05.2014 22:01*einfach nur freundlich sein möchte, da ich es als Unhöflich empfinde jemanden stumm an zu lächen und fast schon übergehend ins starren, meinen Blick von ihr abweiche und mich etwas räuspere bevor ich mich wieder ihr zu wenden möchte*
*mein Blick trifft ihre Augen, die mir ziemlich vorsichtig erscheinen, sie wirkt allein schon wie sie mit mir spricht sehr vorsichtig, als hätte sie vor etwas angst, aber das kann ich nur Interpretieren, was nicht heißt das es nicht stimmt*
Meine Frage wäre wie folgt: Bist du gerne allein und eher für dich oder bist du eher so der Typ das gerne in der Öffentlich steht?
Ich weiß, meine Frage ist nicht die typischte Frage wie zu Beispiel: "In waas für einer Gruppe bist du?" oder "Warum bist du in der Gruppe und nicht in der tollten Gruuppe der Schule?", das interessiert mich auch gar nicht, jeder dem das selbe - Das zerstört nur das vertrauen und das Zusammenhalt der Schule!
*das ehrlich meine, finde das die Gruppen schwachsinnig sind, obwohl ich selber in einer Gruppe bin, es besser gefunden hätte wenn niemand in einer Gruppe wäre, da dieses System zerstörrt und untergehen würde*
*mein Blick nerutral und freundlich ist, meine Hände miteinander verschränke und mein rechtes Bein an meinem Oberkörper anziehe und diesen mit meinen Händen halte. Das meine Standarthaltung ist, wenn ich interessiert mit jemanden rede und quassel, jeder andere hätte mich gefragt warum ich so Aussenseiter-mäßig denke, meine Antwort wie immer ist: Weil es für das System der Schule besser wäre! würde ich wie sonst auch immer antworten, nie wirklich etwas mit Aussenseiter zu tun habe, da sie mich eher meiden, da ich in einer Gruppe bin. Obwohl ich oft mals als Zicke und Diva dargestellt werde, es auch gar nicht verleumden will das ich eine bin, es mir oft auch zurückhalte - eher meine besserwisserische Art sprechen lasse, was heute anscheinend im Moment nicht der fall ist. Ich meide selber auch Aussenseiter, wenn mich jemand mit denen sehen würde, würde dies meinen guten Ruf schaden, auch wenn ich rede als wäre mein Ruf mir unwichtig, trotz allem meinen Ruf beschütze, vielleicht hat es auch damit zu tun das ich so offen rede weil hier keine Spionen aus anderen Gruppen sind, ich finde auch nicht das Alison vor mir wie eine Spionin aussieht, sie so ein süßes liebes Mädchen ist, das ich das auch mir traue zu vermuten und wenn es so wäre, von mir aus jeder meine Meinung kennen kann. Außerdem gebe es da auch noch der Obliviate-Zauber, das wäre nicht das erste mal das ich ihn angewand habe gegen einen Schüler*
//Ich will sie nicht verschrecken und ich würde es traurig finden, wenn es so wäre..//