Ungenutztes & Leeres Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ungenutztes & Leeres Klassenzimmer
von Caelum am 04.04.2013 22:10*grinse*
Nö. Leider nicht. Aber wir haben ja auch schnellere Transportmittel. Wir können mal schnell ins Theater oder Fußballstadion am anderen Ende des Landes apparieren, flohen oder meinetwegen 'nen Portschlüssel nehmen. Die armen Muggel hingegen haben nur ihre lahmen Autos, Züge und Flugzeuge.
*schmunzelnd sage*
Trotzdem schau ich gern fern - diese Operseifen oder wie das heißt sind einfach nur lustig.
*grinsend hinzufüge*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 22:15Dafür haben wir Elektrik!
*überzeugt mein und automatisch das Wort "wir" verwende*
Besondere Flugzeuge können sogar die Schallmauer durchbrechen! Und wir können zum Mond fliegen! Neil Armstrong war der erste Mann auf dem Mond!
*jetzt selbst über diese "gewöhnlichen" Muggeldinge begeistert spreche*
*dann lachen muss*
Das heißt Seifenoper, Cal.
*grinsend sag*
*es mir viel leichter vorkommt, mit ihm zu reden, jetzt wo er die HE verlassen will*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.04.2013 22:31Mein Besen kann mit dem richtigen Zauber auch die Schallmauer durchbrechen.
*unbeeindruckt sage*
*dann aber die Augen aufreiße*
Zum Mond?!
*ungläubig frage*
Das geht doch garnicht.
*den Kopf schüttel*
Jaja, Seifenoper, mein ich doch. Meine Mom war sofort davon begeistert und fiebert jetzt bei jeder Folge mit. Sie hat sich sogar die letzte Staffel von so einer Serie auf VDV geholt, bis sie bemerkt hat, dass wir garkeinen VDV-Player haben. Dann hat sie sich den bei unserer Nachbarin angeschaut.
*ziemlich stolz bin, dass ich so viele Muggelwörter in einem Satz gesagt habe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 22:37Doch, natürlich geht das!
*grinse, weil er es anscheinend nicht glaubt*
Dort oben ist alles schwerelos und der Mond hat nur eine ganz geringe Anziehungskraft!
*erkläre, aber nicht weiß, ob Zauberer überhaupt Ahnung von physikalischen Gesetzen haben*
*muss dann noch mehr grinsen*
VDV? Bist du sicher, dass es nicht DVD heißt?
*grinsend frage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.04.2013 22:43Jaa klar. Ganz bestimmt.
*ironisch sage*
Ach, ist doch alles das gleiche. Opersseifen, Seifenopern. VDV, DVD. Wo ist denn da der Unterschied?!
*grinse, und ganz genau weiß, dass es einen Unterschied gibt, bloß nicht einsehen will, dass ich einen Fehler gemacht habe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 22:47Jetzt glaub mir schon, natürlich gibt es sowas!
*schon einen leicht schmollenden Unterton habe*
Hast du überhaupt mal aufgepasst in Muggelkunde?
*leicht grinsend frage*
von Caelum am 04.04.2013 22:55Okay, okay, ich glaub dir ja schon.
*sie grinsend beruhige*
Muggelkunde ist langweilig. Das meiste lerne ich vor dem Fernseher.
*grinsend sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 22:57*froh bin, dass er mir endlich glaubt*
*lache*
Kein Wunder dass dein Wissen über Muggel so verkorkst ist!
*grinsend mein*
von Caelum am 04.04.2013 23:05Es gibt auch schlaue Sendungen!
*gespielt entrüstet sage*
Aber die guck ich nicht.
*grinsend zugebe*
Aber in Muggelkunde bin ich eigentlich ganz gut...
[Ich hab Jane die Hausaufgabe zwar geschickt, sie hat aber nie die Note gepostet :o also weiß ich nicht sicher, ob ich gut bin, ich nehms aber mal an ]
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 23:10Du bist sicher ganz begeistert von den Zeichentrickfilmen auf den Kinderkanälen!
*grinsend mein*
Oder von deinen "Operseifen".
*es mit Absicht falsch sag und lachen muss*
[Komisch o.O Aber ich glaube auch, Cal ist ja schon ziemlich schlau^^]