Ungenutztes & Leeres Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ungenutztes & Leeres Klassenzimmer
von Caelum am 04.04.2013 20:19*mit den Schultern zucke*
Dann werd' ich wohl ohne Kopf weiterleben müssen..
*grinsend sage*
*nichts von ihrem Zweifeln bemerke*
*mich lächelnd in mein Buch vertiefe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 20:25Kakerlaken können bis zu neun Tage ohne Kopf leben, ehe sie verhungern.
*nachdenklich mein*
*mir erst dann auffällt, dass das wieder ziemlich komisch klingt*
*grinse leicht und lese weiter*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.04.2013 20:37Aha.
*grinsend sage ohne aufzuschauen*
Faszinierend. Woher weißt du das?
*ein wenig abwesend frage, da ich noch immer in meinem Buch vertieft bin*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 20:46Unsinniges Wissen. Sowas läuft manchmal im Radio.
*leicht grinsend mein*
*mir nichtmal sicher bin, ob er weiß, was ein Radio ist*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.04.2013 21:05[Ich weiß nicht, ob du's weißt, aber Flo weiß es anscheinend nicht: Zauberer kennen Radios. Es gibt auch einen Radiosender: der Magischen Rundfunk (MRF). Zum Beispiel "Hexenstunde" richtet sich an die Fans von Celestina Warbeck (Ballade "Dein Zauber riss mir das Herz aus der Brust" und die jazzige Nummer "Ein Kessel voller heißer, starker Liebe" ) also zB Molly Weasley hört sowas. Und während der schwarz- magischen Herrschaft gab es den magischen Untergrundsender Potter Watch, der nur über ein Passwort empfangen werden konnte. ]
Im Muggelradio läuft sowas? Auf was für einem Sender?
*belustigt frage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 21:12[Doch, ich weiß es^^ Lee Jordan hat ja PotterWatch moderiert. Und Celistina Warbeck hat doch an Weihnachten live gesungen und nur Molly mochte es wirklich doll oder sowas, oder?^^ Aber Flo weiß es (noch) nicht. ]
Naja, auf vielen, wenn du so fragst.
*nachdenklich mein*
Auf manchen erzählen sie einfach so so ein Unsinn. Bei anderen Sendern rufen die Leute an und stellen solche unsinnigen Fragen.
*sage und leicht grinsen muss*
von Caelum am 04.04.2013 21:17*grinse*
Naja... die magischen Radiosender sind nicht viel intelligenter.
*schmunzelnd sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 21:35Es gibt magische Radiosender?
*begeistert nachfrage*
*klappe mein Buch zu*
*drehe mich zu ihm und warte gespannt darauf, dass er mir mehr erzählt*
von Caelum am 04.04.2013 21:51*sie ein bisschen perplex ansehe*
Klar! Was dachtest du denn?
*erstaunt sage*
Also zuhause hören wir nicht so viel Radio, und wenn dann nur MRF, Magischen Rundfunk. Meine Mom mag "Hexenstunde", eine Sendung wo so alte Schlager und so gespielt werden. Mein Dad hört die Ratgeberstunde für magische Pflanzenpflege, in der so ein alter Mann die Fragen der Zuhörenden beantwortet, und holt sich da immer Tipps für den Garten.
Klar gibt's auch Musik, für jüngere Menschen und so. Aber ich hab besseres zu tun, als dazusitzen und mir sowas anzuhören. Ich schau lieber fern.
*ein alter Fernseher so ziemlich der einzigste Muggelartefakt ist, den wir besitzen*
*ihr lieber verschweige, dass ich die meiste Zeit lache, wenn ich fernsehe, da ich die Muggel einfach nur komisch finde, aber wenigstens lerne ich was*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 21:59*höre ihm die ganze Zeit über gebannt zu*
Jetzt weiß ich, woher du deinen Pflanzen-Tick hast.
*zwischendurch leicht grinsend anmerke*
*dann kurz ein nachdenkliches Gesicht mach*
Gibt's auch Fernseher für Zauberer?
*neugierig nachfrage*
*es für mich gar nicht mehr so abwägig finde, wenn es sogar magische Radios gibt*