Ungenutztes & Leeres Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ungenutztes & Leeres Klassenzimmer
von Caelum am 04.04.2013 16:17*endlich eine Genehmigung von einem Lehrer bekommen habe, mir ein Buch aus der verbotenen Abteilung auszuleihen*
*zwar nur eins, höchstens 800g schwer und die Bibliothekarin stand daneben, aber ich bin glücklich*
*mich mit einem kleinen alten braungrünen Buch über Heilpflanzen zurückziehen will*
*schon jemand hier ist und ich mich wieder umdrehen will, als ich Florence erkenne*
Hi.
*grinse und mich neben sie setze*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 16:25*innerlich kurz am Schwanken bin*
*es allerdings für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass plötzlich jemand 'rein kommt*
*deshalb beschließe mich nicht allzusehr zurückzunehmen*
Hey.
*lächle etwas*
*schaue auf sein Buch*
Wieder Kräuterkunde?
*instinktiv frage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.04.2013 16:28*nicke*
Was sonst.
*grinsend sage*
Und bei dir?
*mit einem Seitenblick auf ihren riesigen Bücherstapel sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 16:32*seufze leise*
Astronomie, Geschichte der Zauberei und Alte Runen.
*deute dabei auf die Bücher um zu zeigen, was welches ist*
Also einfach ein Haufen Arbeit...
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 04.04.2013 16:34Wenn du so weitermachst, hast du bald ebenfalls die Bibliothek durch.
*grinsend sage*
Machst du's aus Spaß oder für die Hausaufgaben?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 16:41Ich geb mir Mühe.
*leicht grinsend mein*
Teils teils. Geschichte der Zauberei ist freiwillig, aber eben nur das, was mich auch interessiert. Für Alte Runen muss ich was übersetzen und in Astronomie 'ne Sternenkarte für meine Unterlagen abmalen... Ist nicht so meins.
*grinse leicht*
von Caelum am 04.04.2013 16:48*nur nicke und mein Buch aufschlage*
Dann wünsche ich dir viel Spaß.
*sage und meinen Block raushole, um die wichtigsten Pflanzen abzumalen & Fakten abzuschreiben*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 16:55*lese eine Weile*
Und wie geht's unserer lieben Deino?
*in halb ironischem Ton frag*
*gar nicht von meinem Buch aufschaue*
*sie seit dem Zauber nicht mehr gesehen hab*
*mir das ziemlich verdächtig vorkommt*
von Caelum am 04.04.2013 17:01*mit den Schultern zucke*
Keine Ahnung.
*sage, ohne vom Buch aufzusehen*
Warum?
*mir schon eigentlich schon denken kann, wieso*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 04.04.2013 17:06Weil ich mir immernoch nicht vorstellen kann, dass ich so einfach davon komme..
*nachdenklich mein*
*jetzt nurnoch die Buchseite anstarre und nachdenke*